Hallo alle,
jetzt möchte ich mich auch hier, an der richtigen Stelle, vorstellen. Hatte neulich ja schonmal kurz was im Forum "Dominas in Region 3xxxx" wegen Madame Belinda Karenina geschrieben:
www.dominaforum.net/forum/ftopic8545.html
Aber dort war meine Vorstellung natürlich nicht ganz am richtigen Platz.
Ich bin 40 Jahre alt und komme aus Dortmund und lese hier schon eine ganze Weile passiv mit. Eigentlich bin ich ziemlich glücklich verheiratet. Aber na ja, meine Frau hat es halt nicht so mit SM. Ich hab sie natürlich schon gebeten, sowas mal mit mir zu machen. Aber es geht nicht. Sie hat sogar ziemlich geile Stiefel. Zwar mehr so Modedinger, also keine "richtigen" Dominastiefel, aber trotzdem ganz schön schwarz, spitz und hoch - echt geil. Als die Gelegenheit mal günstig war, bat ich sie, doch wenigstens ihre geilen Stiefel mal im Bett anzulassen. Doch sie meinte nur, das wäre ja krank und obendrein könnte doch auch das Bett davon dreckig werden.
Tja, was soll ich machen? So besuche ich halt hin und wieder Studios, z.T. auch mit Wissen meiner Frau. Da ich viel mit dem Auto unterwegs bin, sind immer Studios günstig, die nah an der Autobahn liegen. Es ergibt sich öfter, dass ein Termin bei Kunden ausfällt etc. Bin ich gerade in der Nähe, ist ein Studiobesuch gut in den Zeitplan unterzubringen. So bin ich auch auf das Stairway gekommen.
Am Freitag, vorgestern, war ich erst wieder dort. Diesmal bei Belinda Karenina. Sie ist seit einigen Wochen neu dort. Und sie ist ne Wucht... Wiederholungsgefahr 100%, Suchtgefahr 100%... Aber mehr davon schreibe ich im passenden Thread - in den nächsten Tagen, sobald ich wieder Zeit habe. Für heute mache ich erstmal dicht.
Vile Grüße, Stockliebhaber
Ich mag den Rohrstock spüren...
So, 01.Okt 2006, 17:26
Zuletzt geändert von Stockliebhaber am Do, 28.Dez 2006, 15:36, insgesamt 2-mal geändert.