Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Hat jemand Interesse an...

Mo, 23.Okt 2006, 11:25
... Fußerotik und ist zudem NS und KV-Liebhaber?

Ich hatte vor kurzem so ein Treffen, ist aber nicht ganz meine Richtung. Der Dame ging es aber nur und ausschließlich um die geannnten Dinge. Also keine Erziehung, Peitsche oder andere Praktiken die von den genannten abweichen. Es geht nur darum, die ungewaschenen Füsse zu lecken und als Toilette benutzt zu werden. Ich würde die Dame auch nicht als dominant oder streng bezeichnen, eher als absolut versaut.

Dafür erwartet Euch aber eine Frau, die hammermäßig gut aussieht.

Mo, 23.Okt 2006, 16:40
Homepage nein, email ja.

Ich werde diese Adresse aber nicht einfach so für jeden hier reinsetzen. Mich würde es auch nicht freuen, wenn ich meine Adresse hier für jedermann lesbar wäre. Noch dazu, wenn der Kontakt eher privater Natur ist. Wenn jemand Interesse hat, soll er mich über PN anschreiben.

Grüße

Mo, 23.Okt 2006, 20:58
Alles hokuspokus?
Was soll der Beitrag. Machst du jetzt versteckte Werbung für eine Bekannte? Ich kann diese Argumentation nicht nachvolziehen. Entweder du postest hier eine "offizielle" Dienstleisterin oder du machst einen auf heimlich.

Argus

Mo, 23.Okt 2006, 21:24
Argus, kläre mich mal bitte auf, ob das jetzt mit dem "alles hokuspokus" ein spassiger Beitrag sein sollte?

Genau wegen so Knalltüten wie Dir verzichte ich hier selbst zum Großteil meine Erfahrungen zu veröffentlichen.
Genau wegen so Knalltüten wie Dir schreiben mich über PN Leute an, die ebenfalls schon länger Mitglied sind aber 0 Beiträge stehen haben.

Jetzt verstehe ich das. Diese Leute haben ebenso wenig Lust sich mit Leuten wie Dir auseinander zu setzen oder blöd anmachen zu lassen.

Soviel lass Dir sagen, ich brauche keine Werbung für jemanden zu machen, mache auch keine versteckte Werbung für eine Bekannte. Es handelt sich auch nicht um eine " offizielle Dienstleisterin" wie Du das so schön abfällig nennst. Wenn Du es dann immer noch nicht nachvollziehen kannst, dann lese den Grund, warum ich die Adresse nicht offiziell reinsetzen wollte ein paar Kommentare weiter oben. Weil die Dame privat ist und eben keine Dienstleistertin ist. Ich selbst war einmal dort, habe aber bei diesem Termin der grundsätzlich sehr gut war festgestellt, dass weitere Besuche wegen dem thema KV für mich nicht möglich sind. Deshalb die Frage am Anfang, ob jemand Interesse hat... Es soll Leute geben, die sich genau dies wünschen, die wahrscheinlich in münchen dann nicht viele bessere Adressen finden werden.

Aber warum erzähle ich das überhaupt noch einmal. Einigen Personen habe ich die Antwort mit einer Erklärung wie ich zu diesem Kontakt gekommen bin über PN gesendet.

Ich kann den Moderator nur bitten, den Thread rauszulöschen, ich werde dazu von meiner Seite nichts mehr sagen, auch keine PN mehr beantworten. Ich habe einfach keine Lust, mich von so Leuten wie Argus
anmachen zu lassen.
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“