Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Goddess Kara
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Mi, 18.Okt 2006, 12:32
Echt sehr schade, ich hatte Lady Angel auch kennen gelernt, eine tolle Lady, ich kann nur hoffen daß sie bald wieder kommt.
Ich habe sie zusammen mit Lady Alexa Montez erlebt, ein tolles Team, ich hatte echte Sternstunden mit den beiden gemeinsam. Daß wird unvergeßlich bleiben, Mercedes und Alexa können zwar auch sehr gut zusammen aber daß mit Angel war einfach immer der Höhepunkt!
Sie wird ein Loch hinterlassen, komm bald wieder Angel!
Ich Liebe alles was geil ist!

Mo, 23.Okt 2006, 14:53
Hallo Hans Wurst oder soll ich eher sagen....Lady....daß ist wohl der Kommentar einer Domina die vielleicht zu schlecht war.....naja.....ich weiß Zufällig daß Lady Angel und Alexa sehr gut befreudet sind.....daß spricht ja wohl für sich. Sie waren ein tolles Team.

Mi, 25.Okt 2006, 00:20
Vielleicht war es ein Geldentscheidung.
Ich denke die Häuser in München können sich alle das Wasser reichen…….
Solange dies nicht negativ mein eigener Besuch beeinflusst interessiert mich dies auch nicht. In dieser Hinsicht bin ich ein großer Egoist. „ Ich bezahle ich bestimme.“
Wir sollen hier über positive oder auch negative Erfahrungen mit den einzelnen Damen bzw. Studios diskutieren. Diese ständige Verteidigung der eigenen Lieblingshäuser hat doch keinen Sinn - ich gehe gerne in jedes Studio wenn der Service der Dame stimmt.

Fr, 27.Okt 2006, 12:56
Da muß ich Fetischedi recht geben, daß einmischen wer wieviel wo abgeben muß, aber zu dem Thema muß ich auch sagen Alexa kenne ich als überaus korrekt. Lady Angel kannte ich auch. Sie hat sich immer sehr gut mit Alexa verstanden und ich finde es sehr traurig daß sie aufgehört hat. Ich finde daß Studio Palais daß auch andere sehr gute Ladys hat , aber auch einen Engel verloren hat. Ich hatte auch schon wie Arnomis daß Vergnügen mit Alexa und Angel ein wirklich tolles team.
I Love Rubber

Sa, 28.Okt 2006, 12:30
Hallo bill, wenn es dir schon egal ist in welches Studio du gehst, dann würde ich nicht solche anmaßenden Behauptungen im Netz verbreiten, über das Palais, wenn du keine Ahnung hast würde ich mich mit solchen Äußerungen einfach zurückhalten.
Ich kann mich Fetischedi nur anschließen, und nach ca.9 Jahren als Stammgast bei Alexa kann ich da schon mitsprechen, und weiß deine Behauptung ist falsch!
Alle waren immer fröhlich und nett, eben ein tolles Team, und ich denke Angel brauchte einfach mal eine Pause von allem, daß hat aber sicher mit dem Studio nichts zu tun. Wie oft haben wir gemeinsam gelacht, Alexa,Angel und Marie....zu schade!

Mo, 30.Okt 2006, 10:13
Wie oft haben wir gemeinsam gelacht, Alexa,Angel und ...
und ICH
In der Tat gelacht!

Ich habe schon viele Studios aufgesucht. Und über Qualität lässt sich streiten, weil jeder eine andere Sichtweise hat. ABER: Nirgends ist es so heiter und ausgelassen wie im Palais. Durch die unkonventionelle Art von Alexa Sessions zu gestalten, oftmals mit verrückten Einfällen (z. B. mich an einem Samstagnachmittag mit angelegtem, Keucheitsgürtel ins Fußballstadion zu schicken!), lässt in den Räumen des Palais eine gewisse Heiterkeit zu. Hier strafen keine finster blickenden Dominas, sondern Menschen die Spaß an dem haben was sie tun.

Di, 31.Okt 2006, 00:53
Du sprichst mir aus der Seele, daß ist Alexa in Person, immer extravagant, dominat, sexy, aber mit dem Schalk im Nacken, der einem Sklaven schon manchmal aus dem Konzept bringt, aber eine tolle
Frau mit viel Humor und vor allem mit viel Einfällen, wenn man bereit ist sie mitzumachen, ich freue mich schon auf die nächsten Sessions, und ich finde es toll mit einer Domina auch mal lachen zu können bzw. sie lacht über mich, naja aber dafür bin ich doch da....wenn es ihr freude macht!
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“