Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara

Extrem Domina

Moderator: Optimus

Mo, 29.Mai 2006, 11:27
Hm. die Suche bei Google findet zwar was aber alle Links führen ins nichts.

Auch bei Peitsche ist sie noch zu finde aber ohne jede Angabe zur Kontaktaufnahme...
Scheint wohl nicht mehr aktiv zu sein.

Extrem Domina

Mo, 29.Mai 2006, 16:36
Ich vermute, dass Sie zwar noch arbeitet aber eben ohne jede Werbung.
Es gab meines Wissens auch 2 Filme von Ihr mit Branding, KV - wisst Ihr etwas davon ?

Domina Ilona in Soltau ?

So, 22.Okt 2006, 13:26
Hallo an alle hier,

diese Dame, die sich Domina Ilona nennt, interessirt mich. Kann mir irgend jemand hier sagen, wo sich dieses Studio einmal in Soltau befand oder immer noch befindet? Gibt es eventuell noch eine Telefonnummer?
Wo kann ich eventuell etwas nachlesen?

Wäre sehr nett, wenn ich alle verfügbaren Infos hier einmal zusammentragen könnte.

Ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende.
Bis auf weitere verbleibe ich mit devotem Gruß
euer
german0365

So, 22.Okt 2006, 21:50
Hallo die Herren!

Ein Gast, der mich zwecks einer Extrembehandlung aufsuchte, erzählte mir, Extremdomina Ilona aus Soltau sei in 2004 oder 2005 verstorben. Ob's stimmt, ist mir nicht bekannt.

Mo, 23.Okt 2006, 05:32
carlagraf hat geschrieben:Hallo die Herren!

Ein Gast, der mich zwecks einer Extrembehandlung aufsuchte, erzählte mir, Extremdomina Ilona aus Soltau sei in 2004 oder 2005 verstorben. Ob's stimmt, ist mir nicht bekannt.
Die gleiche Info habe ich von einer mir bekannten Domina auch!
Grüße

Latexus
Bild

Ilona

Mo, 30.Okt 2006, 19:01
Ilona ist meines Wissens zuletzt in Hemslingen-Söhlingen, Kreis Rotenburg, (dort in einem Einzelhaus, welches in der Nähe des Freibades gelegen ist) tätig gewesen. Seinerzeit hatte sie in den Inseraten Soltau als Örtlichkeit angegeben, der Ort ist aber einige Km von Soltau weg. Ich war einmal dort.

Ob Ilona heute noch tätig ist bzw. noch lebt entzieht sich meiner Kenntnis.

Mo, 18.Dez 2006, 20:17
das dürfte aber (leider) uralt sein.

Klick mal auf die genannte HP. Da meldet sich nur der Adultfirenfinder.
Grüße

Latexus
Bild

Mo, 28.Mai 2007, 12:37
Hatte neulich auch von einer Kollegin von ihr erfahren, dass sie verstorben sei - leider!

Betretenes Schweigen,
Geniesser67
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Mo, 28.Mai 2007, 17:19
Wäre ja super -kannst Du die Nummer veröffentlichen? Oder notfalls per P.M. zugänglich machen?

Danke!
Geniesser67
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Mo, 28.Mai 2007, 17:40
Ich glaube, da wir von so vielen verschiedenen Seiten die Info haben, dass die Lady verstorben ist und auch viele andere Indizien dafür sprechen (außer dem AB, aber das kann andere Gründe haben, wer weiß, warum diese Nummer noch existiert), sollten wir davon ausgehen, dass dies leider den Tatsachen entspricht.

Ich schließe daher diesen Thread in andächtigem Respekt vor einer wahrscheinlichen Totenruhe der Lady. Wir sollten Sie (und das Thema) damit ruhen lassen.
Grüße

Latexus
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 3“