Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara

Sofia Barbarez ?

Fr, 20.Okt 2006, 20:34
Hallo,

gibt es jemanden der Erfahrung mit Sofia Barbarez, die im Bizarradies arbeitet, gesammelt hat.? Von dem was ich auf Ihrer Webseite gesehen habe, bin ich durchaus angetan, ich wüßte aber gerne, wo sie ihren Schwerpunkt hat.
Danke.

Sorentus

Mo, 23.Okt 2006, 20:25
Sofia ist von ihrer Person eine ganz nette. Es gibt Frauen die kokettieren bei einem Gespräch. Das ist sehr selten aber Sofia ist eine dieser Frauen. Natürlich, hübsch und süss. Ich fand sie in Natura natürlicher, persönlicher was mir besser gefallen hat.

Der Erstkontakt gestaltete sich etwas schwierig. Da das Bizarradies groß ist bzw. die Damen nicht die ganze Zeit rumsitzen und auf meinen Anruf warten, sollte man etwas Flexibilität mitbringen. Ich arbeite nie mit Rufunterdrückung oder so ein Quatsch. Auf dem Anrufbeantworter hatte ich die Nachricht hinterlassen sie sollte mich doch bitte zurückrufen. Das hat sie auch prompt gemacht.

Im Spiel hat sich sich an den gesteckten Rahmen gehalten und auch nach der Session gefragt wie ich es fand, wo wir das Spiel ausweiten könnten.

Sie spielt mit ihrer Reizen und war sehr bestrebt, es war eine erotisierende Session. Sie war auch recht lecker. Der NS hielt sich von der Menge in Grenzen aber das war OK für mich.

Mo, 23.Okt 2006, 20:54
Na, das hört sich aber sehr nach Mittelmaß an! Sie hat sich redlich bemüht aber es nicht wirklich gebracht. Ihre Bilder super und Ihre Webseite gefällt mir recht gut, ich habe Sie mal kennengelernt und da wirkte Sie teilweise noch recht unerfahren.

Weis jemand was Sie an Erfahrung hat?

Argus

zu Sofia Barbarez

Fr, 22.Dez 2006, 01:32
Liebe Forum-Leser!
Dies ist mein erster Beitrag - lese aber scho seit geraumer Zeit und möchte mich für Eure zahlreichen Erfahrungsberichten sehr herzlich bedanken!
Zu Sofia:
War vorletzte Woche bei Ihr, um eine Gummisession zu erleben. Wer schonmal im Bizarradies war, dem brauche ich wohl nicht zu sagen, dass dieses Studio ganz klar zu den besten in Deutschland gehört...
Die Session mit Sofia war erstklassig - vor allem, da Sie meinem Wunsch entsprochen hat, längere Zeit als Gummisklave in Ketten gelegt und weggesperrt bzw. ausgestellt zu werden;) Und dies alles, ohne dafür extra abzukassieren. Sofia gehört sicherlich nicht zu den ganz harten unter den Dominas, aber wer eine Fetishgöttin mit sadistischen Zügen sucht, ist meiner Meinung bei Ihr an der richtigen Adresse... Alles in allem war ich hoch angetan - und werde Sie mit Sicherheit wieder besuchen...
Ich hoffe, dass dieses Posting weiterhilft,
viele devote Grüße
Philip

zu Sofia Barbarez

Fr, 22.Dez 2006, 01:33
Liebe Forum-Leser!
Dies ist mein erster Beitrag - lese aber scho seit geraumer Zeit und möchte mich für Eure zahlreichen Erfahrungsberichten sehr herzlich bedanken!
Zu Sofia:
War vorletzte Woche bei Ihr, um eine Gummisession zu erleben. Wer schonmal im Bizarradies war, dem brauche ich wohl nicht zu sagen, dass dieses Studio ganz klar zu den besten in Deutschland gehört...
Die Session mit Sofia war erstklassig - vor allem, da Sie meinem Wunsch entsprochen hat, längere Zeit als Gummisklave in Ketten gelegt und weggesperrt bzw. ausgestellt zu werden;) Und dies alles, ohne dafür extra abzukassieren. Sofia gehört sicherlich nicht zu den ganz harten unter den Dominas, aber wer eine Fetishgöttin mit sadistischen Zügen sucht, ist meiner Meinung bei Ihr an der richtigen Adresse... Alles in allem war ich hoch angetan - und werde Sie mit Sicherheit wieder besuchen...
viele devote Grüße
Philip

zu Sofia Barbarez

Fr, 22.Dez 2006, 01:34
Liebe Forum-Leser!
Zu Sofia:
viele devote Grüße
Philip

Mi, 03.Jan 2007, 18:47
scheint dir ja wirklich toll gefallen zu haben, dass du gleich dreimal hinternander hingegangen bist! oder hast du nur 3x auf den "Absenden"-Knopf gedrückt?
Nichts für ungut - vielen Dank für den Tipp!
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“