Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung

Lady Gina im Studio Lady Lucia / München - Zukunft ?

Mi, 18.Okt 2006, 14:19
Hallo liebe Forumsgemeinde,

vor einigen Jahren war im Studio von Lady Lucia in München eine Lady Gina (Typ: Keira Kneightly - als sie noch Brüste hatte!) tätig. Ich durfte dieses göttliche Wesen einmal während einer Gemeinschaftserziehung miterleben. Sie verabschiedete sich leider in die Babypause. Nun ist in diesem Studio (ich glaube freitags) wieder eine Lady Gina anwesend. Da es ja leider, aus glaube ich allseits bekannten Gründen, keine eigene Homepage mehr vom Studio Lady Lucia gibt und man deshalb, wenn die Ladies nicht Ihre eigene Homepage haben, überhaupt nicht mehr sieht wer, wann eigentlich anwesend ist (es gibt auch eine Lady Alina - wie sieht sie aus, was praktiziert sie etc. ?), wird es natürlich schwierig, sich schlau zu machen. Klar kann man anrufen, aber meistens sind dann gerade Ladies da, die nichts über die Anwesenheit der anderen wissen oder wissen wollen.
Der einzige Grund, der mich in dieses Studio führt, war bisher Domina Martina (ein absoluter Traum, wenngleich sich auf Ihrer Homepage so rein gar nichts mehr tut - letztes Update der Galerie: 29.06.) und nun vielleicht Lady Gina.

Weiss jemand, wie es in dem Studio weitergehen wird. Es stand ja einmal zum Verkauf. Wie es ja immer so ist, wird in ein Projekt, welches zum Verkauf steht, nicht mehr investiert. Bei meinem letzten Besuch im Mai waren die ersten Zeichen schon erkennbar. Lady Martina hat es jedoch mit einer Supersession wieder rausgerissen... Frage ist nur, was sich in den letzten 5 Monaten getan hat.

Ausserdem stehen ja so gut wie keine threads über das Studio und seine Damen mehr im Forum. Auch das macht einen natürlich vorsichtig...

Bin dankbar für jede Info...

peruvian

Do, 19.Okt 2006, 20:32
Hallo peruvian,

Du hast recht, auch für mich ist Martina das einzige, warum ich noch im Studio Lucia vorbeischaue. Sie ist wirklich ein Wahnsinn, weiß genau wie weit sie gehen kann um einen richtig zu fordern aber nicht zu überfordern und für den Besucher eine Wahnsinns-Session abzuliefern. Im Sommer war ich erstaunt, als es mal hieß Martina sei am Samstag da. Leider war es eine andere Dame, die sich zwar redlich mühte, aber einfach nicht die Klasse wie die "richtige" Martina aufweist. Auch ich hoffe, daß Ihre Homepage endlich mal wieder eine Auffrischung bekommt.

Webseite Martina

Fr, 20.Okt 2006, 11:56
Hallo,
sam99 hat geschrieben:Auch ich hoffe, daß Ihre Homepage endlich mal wieder eine Auffrischung bekommt.
Das ist schon geschehen. Die Webseite wurde komplett überarbeitet und steht in neuer Form online.

Hoffe geholfen zu haben.

Gruß Tom
Am schwersten ist es, zu erkennen, dass die größten Monster Deine Mitmenschen sind.

Fr, 20.Okt 2006, 12:19
Hallo peruvian,
es handelt sich in der Tat um Lady Gina, die aus Ihrer Babypause zurück ist. %klatsch% Sie ist immer Freitags im Studio Lucia.
Zu deiner Frage nach Alina- guckst du www.miss-alina.de

Auch ins Studio wird momentan wieder Investiert.

Hoffe ich konnte helfen.

gummilover

Mo, 23.Okt 2006, 09:12
Danke für die vielen Antworten!!!
Gottseidank hat Domina Martina ihre Homepage ordentlich upgedated. Ich finde das wirklich perfekt gelungen. Werde sicherlich noch Anfang November einen neuen Termin mit ihr vereinbaren. Ich war immer in München bei ihr, würde aber auch nach Augsburg fahren, wenn es nur donnerstags bei mir klappt.
Was denkt Ihr denn, welches Studio vom Ambiente besser ist: Studio Lady Lucia oder Studio Insada?

Grüße

peru

Studio Lady Lucia oder Studio Insada?

Mo, 23.Okt 2006, 11:02
Ich weiß nicht, ob es nach dem Wechsel vom XS zu Insada irgend welche Umbauten oder räumliche Änderungen gegeben hat. Früher war es jedenfalls ein Klasse Studio, sehr gepflegt, mit sehr großzügigen Räumlichkeitenm, schönen Details, einem vernünftigen Empfangsraum und einem sauberen Sanitär- und Duschbereich. Letzteres kann man vom Studio Lady Lucia wahrlich nicht behaupten.
Wenn es aber noch so ist wie früher das XS, dann keine Frage. Besuche Lady Martina im Insada.

Hat diese Lady Gina im Studio Lucia keine eigene Internetseite oder Email-Adresse?

Grüße
hokuspokus

Mo, 23.Okt 2006, 13:27
Eine Homepage hatte Lady Gina schon vor ihrer Babypause nicht, lediglich einige Fotos auf der Website von Lady Lucia. Ich habe sie wie ja schon geschildert, während einer Gemeinschaftserziehung bei Lucia erlebt und da war sie wirklich die aktivste, bemühteste und grausamste Domina von allen (ausser ihr waren damals noch Lady Lucia, Amazone Rachel, Lady Katharina, Lady Antigone und Lady Angelina dabei!).
In diversen Dominaführern im Netz steht noch ihre Handy-Nummer, welche aber nicht mehr aktiv ist...

Herzliche Grüße

peru
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“