Lady C. Winter
Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr

Do, 26.Okt 2006, 18:24
Hallo Wilfried,

ich hab ja lang überlegt, ob ich dir was dazu schreiben soll und mich hier registrieren soll. Jetzt hab ich mir doch ein Herz gefasst und möchte hier meine Erfahrungen mit dem Privat-Studio erzählen.

1. Versuch
Das war in Coburg - ich einen Termin gemacht mit Lady Ochsana (ich hoffe das schreibt man so). Die Bilder von ihr waren der Knaller auf der HP und ich somit mit einigem Herzklopfen dahin. Der erste Eindruck war ja durchaus positiv von ihr - doch dann kam der Schock!! %red%
Die Lady hat von Tuten und Blasen keine Ahnung, sie gab sich ja recht Mühe aber mit einer Domina hatte das nun wirklich nichts zu tun. Ich hätte es mir ja schon denken können, weil das Studio auch nicht ganz so sauber war, wie ich es von den Studios in anderen Städten gewohnt bin.
Also lange Rede, kurzer Sinn - die Session war eine einzige Katastrophe! :shock:

2. Versuch
Ich bin ja nicht einer der gleich die Flinte ins Korn wirft und als ich nach einigen Wochen wieder die Lust verspürte ein Studio aufzusuchen und Coburg für mich nicht mehr in Frage kam, ging ich nach Bamberg. Was mich da erwartete war der Oberhammer. Ich klingelte und mir wurde geöffnet. Mir schlug ein beissender Geruch in die Nase, der mich fast umwarf. Das ganze Treppenhaus roch äußerst merkwürdig und als ich schon umdrehen wollte, da sah ich die Domina duz - ein Riesenweib, ungepflegt und sabbernd auf den Kunden wartend. Mich beschlich ein Ekel, wie ich ihn noch nie erlebt habe und ich drehte mich auf dem Absatz um und lief gen Ausgang und somit raus aus dem Studio Bamberg.

Nach dem zweiten Versuch, hat es mir endgültig gereicht. Wenn ich so darüber nachdenke, dann bin ich von vorn bis hinten gewaltig verar...t worden! Schon am Telefon hätte mir ein Licht aufgehen müssen, da war schon nicht viel los mit den sogenannten Dominas. Als mir dann auch noch ein guter Bekannter erzählte, ob ich das nicht gewusst habe, dass die "Damen" auch noch im liegenden Bereich unter anderem Namen arbeiten, da war mir nun alles klar.

Ich kann wirklich nur jedem raten, der sich mit der Materie SM näher beschäftigt und wirklich gerne in ein Studio geht, diese Studios zu meiden.

Gruß
der Verarschte - Martin

Bamberg

Mi, 22.Nov 2006, 01:06
Tut mir ja echt leid für Dich, Verarschter. Da warst Du wohl zur falschen Zeit am falschen Ort. Ich hatte im August in Bamberg jedenfalls ein Klasse-Erlebnis mit Lady Lea und einer 2. Domina.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 9“