Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Velvet Divine
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung

Bizarrlady Mercedes, München, Studio Palais, wer kennt sie?

Fr, 08.Sep 2006, 11:27
Hallo,

wer kennt sie und kann mir möglichst detaillierte Informationen geben. Mit der Suchfunktion habe ich absolut nichts gefunden.

Ich finde ihre Fotos einfach mega-geil und besonders ihre Füße finde ich als Fußfeti einfach genial!!

Leider wohne ich rund 400km entfernt, aber überlege ernsthaft ob ich diese Reise auf mich nehmen soll. Ich habe auch bereits mit ihr telefoniert, da hat sie einen sehr sympathischen Eindruck gemacht. Was mich jedoch etwas skeptisch macht, ist die Tatsache, dass sie im studio-palais bei Lady Alexa ist, über die man ja zunehmend schlechte Kritiken liest!?

Ihre Internetseite ist http://www.bizarre-mercedes.de

Vielen Dank schonmal :-D

Re:

Fr, 15.Sep 2006, 15:36
Hallo,

ich kenne Bizarrlady Mercedes schon eine ganze Weile und kann sie dir wirklich nur empfehlen.
Eine attraktive, nette und freundliche Dame, die sicherlich auch tolle Sessions absolviert.
Das mit den schlechten Kritiken über das Studio Palais ist wirklich nicht ernst zu nehmen, da irgendwelche Spinner irgendwelche verleumdenden Berichte über Lady Alexa in Internet-Foren posten, nur um diese tolle Lady fertig zu machen. Die fühlen sich wahrscheinlich dann groß und stark, nur weil sie einer Domina sämtlichen Mist anhängen und sie somit "dominieren" können.
Mir hat bisher jeder Besuch im Studio Palais gefallen und Lady Alexa hat mir in manchen Situationen schon sehr geholfen.

Fr, 15.Sep 2006, 21:54
Ich kann mich da meinem "Vorschreiber" nur anschließen:

Mercedes sieht toll aus, hat eine traumhafte Figur, eine bestechende Natürlichkeit und Charme. Wirklich eine tolle Frau.

In letzter Zeit ist es ja etwas stiller um Lady Alexa Montez geworden.

Warum kommt eigentlich keiner umgekehrt auf die Idee zu sagen "die muß gut sein", da ja über andere Frauen wie Lady Angel oder Domina xxx überwiegend Gutes berichtet wird.

Einfach ausprobieren und sich begeistern lassen!

Gruß
Zufriedener

Mo, 02.Okt 2006, 14:03
Diese Lady Alexa Montez die seit ca.12 Jahren als Domina tätig ist verdient allen respekt, natürlich hat sie viele Neider und nicht zu vergessen alle Damen von denen sie sich trennte in der Zeit und sie vielleicht hassen....mein Gott das ist doch normal!
Ich kenne das Studio und einige Frauen die Stimmung und Moral ist sehr gut, ich weiß daß hier alle Frauen absolut selbständig und ohne Druck arbeiten....daß man von anderen großen Münchner Studios nicht behaupten kann....da kenne ich Geschichten von Frauen denen alles vorgeschrieben wird....ich weiß das dies im Palais nicht der Fall ist.
Die Atmospähre ist super, Alexa ist eine absolut charmante, bezauberne, attraktive Lady.....mit der man auch herzlich lachen kann und das strahlt sie auch aus......alle bösen Gerüchte sind falsch und ich hoffe daß dies endlich aufhört und das dieses Forum für ehrliche Kriktik steht und nicht eine Plattform für böse Zungen!
Mercedes ist übrigens eine sehr gute Freundin von Alexa und sie ist sehr attraktiv, und ein sehr fröhliches Mädchen.....so wie die Moral in diesem sehr empfehlenswerten Haus!

Mo, 02.Okt 2006, 16:43
Die Frage war doch bezogen auf Bizarrlady Mercedes.
Wie kommt es das mehr über das Studio als über die Lady ausgeführt wird.
Selbst - oder gerade wenn sie noch nicht so bekannt sein sollte bzw. wenn einfach über sie noch nicht so ausführlich berichtet wurde, heißt das nicht dass man sie an der Örtlichkeit messen sollte in der sie agiert.
Zählen dürfte wohl nur die Qualität ihrer Arbeit. Falls diese aufgrund eines schlechten Klimas innerhalb des Studios leiden sollte (was hier nicht gefragt war), gehe ich davon aus, dass evtl. Betroffene Manns- bzw. Frau genug sein müssten, für sich eine entsprechende Entscheidung treffen zu können. Schließlich und endlich ist ja jede Dame für Ihren Ruf selbstverantwortlich.
Ich habe Mercedes als äußerst attraktive, einfühlsame, engagierte und lustige Powerfrau erlebt, die genau wusste welche Knöpfe sie drücken muss um mich eindrucksvoll an mein Ziel zu bringen.

Mi, 04.Okt 2006, 13:11
An aow1 ich kenne Mercedes, ich war schon ein paar mal bei ihr, sie ist schon ein kleines Luder, allerdings schon mehr im bizarrbereich als devot d.h. wenn du eine richtige Zofe bzw. Sklavin möchtest bist du bei ihr an der falschen Adresse. Sie ist sehr nett und hat eine geile Figur, sie ist sehr sexy, man kann schon geil mit ihr spielen aber nicht als Meister.
Ich werde sicher wieder bei ihr rein schauen, ich liebe auch das Rollenspiel.
Zum Studio Palais kann ich nur sagen top Adresse, ich habe mich dort immer wohlgefühlt, ich habe auch schon eine Session mit Alexa und Mercedes erlebt, die haben mich ganz schön ins Schwitzen gebracht, Zwei echt geile Frauen.
Ich kanns nur Empfehlen, das Studio ist auch sehr gepflegt und Sauber, die Stimmung ist gut und eher sehr locker und entspannt, nicht so verkrampft und so ober Dominant wie in anderen Studios finde ich eh lächerlich, dort sind so ziemlich alle sehr nett.
Schau doch einfach mal bei alexamontez.com auf die Private Lounge, dort gibt es viele Filme von Mercedes mit Alexa gemeinsam, sehr gut gemacht, ich bin dort Abonent da ich ja auch nicht jede Woche ins Studio gehen kann! Also viel Spaß dabei!
Ich Liebe alles was geil ist!

Mi, 04.Okt 2006, 22:15
Der Vollständigkeit halber und weil ich schon Anrufe deshalb hatte nun folgende Info:

Die Mercedes aus dem Palais nach der hier gefragt wird ist nicht die Mercedes die ich kenne gemäss meines folgenden Beitrags an anderer Stelle hier im Forum:
http://www.dominaforum.net/forum/viewto ... 9198#19198
Geschrieben zum Thema Lady Tyra in Amberg - Dominas in Region 9xxxx:
http://www.dominaforum.net/forum/ftopic3514.html

Mal abgesehen davon, daß die mir bekannte Mercedes anders aussieht ist sie auch eine reine klassische Domina im Gegensatz zur Bizarren Mercedes im Palais.

Grosse Bilder habe ich von Tyra / Mercedes nicht mehr aber wenigstens ein paar Thumbs, die dem Wunsch nach Vergleichsmöglichkeiten nun leider ausreichend entsprechen müssen:
Bild
Bild
Bild
Bild
Übrigens weiss ich immer noch nicht wo diese mir bekannte Mercedes abgeblieben ist oder ob sie überhaupt noch tätig ist. Sollte ich irgendwas erfahren gebe ich die Info natürlich gerne weiter.

Ansonsten ist das Thema hier Bizarre Mercedes http://www.bizarre-mercedes.de und dabei sollte es auch bleiben.

winke winke

Gruss
Lady Lotus
Am 1. Tag erschuf Gott den Hund.
Am 2. Tag erschuf Gott den Menschen, damit der sich um den Hund kümmert.
... Punkt 3 - 6 (Ihre Signatur ist zu lang.)
Am 7. Tag wollte Gott sich ausruhen, aber sie musste mit dem Hund "Gassi gehen".
©LadyLotus

Studio Palais

Sa, 07.Okt 2006, 10:33
Also über das Studio Palais, inkl. deren Inhaberin, kann ich nur Gutes berichten.

Mein Kenntnisstand ist zwar seit dem letzten Besuch 2 Jahre her, glaube aber kaum, dass Aexa Montez sich nachhaltig verschlechtert hat.

Die Sessions waren immer top. Die Atmosphäre und Gespräche sehr angenehm. Im Gegensatz zu einer anderen Munic-Groß-Location fühlte ich mich bei AM und ihren Damen immer sehr gut aufgehoben und nie abgezockt.

Viele Frauen sind dort schon sehr lange, sowas spricht eigentlich immer für das Studio!

Gerade bei sehr diffamierenden Darstellungen im Internet ist die Gefahr groß, dass diese durch einige wenige Neider oder gar Konkurrentinnen gezielt platziert wurden, um wirtschaftlichen Schaden zuzufügen.

Mo, 09.Okt 2006, 10:15
Zum Studio Palais möchte ich folgende Begebneheit schildern:

Vor einigen Jahren musste ich eine Session mit Alexa und Angel abbrechen. Die Gründe lagen ausschließlich bei mir und meiner gesundheitlichen Verfassung. Ich war echt nicht gut drauf. Alexa und Angel waren sichtlich erschüttert und suchten nach einer Ruhepause sehr eindringlich ein Gespräch. Wir redeten sehr offen, sie hörten mir zu und beim Abschied musste ich ihnen versprechen mich zu melden wenn es mir wieder besser ginge. Das war aber gar nicht so einfach, weil in dieser Zeit ihr PC virenverseucht und nicht mehr zu erreichen war. Deshalb schrieb ich ganz altmodisch einen Brief und schickte ihn mit der Post. In diesem Brief erzählte ich wie es mir ergangen war und gab nach der Grußfpormel meine e-mail-Adresse an.
Als Alexa wieder funktionierte, erhielt ich eine e-mail von ihr, in der sie sich herzlich für die Rückmeldung bedankte und mir Glück wünschte. Hier schrieb nicht die Domina, sondern der Mensch!

Ich denke dass Menschlichkeit der Domina auch eine Visitenkarte für Profil und Klasse ihrer Profession ist. Unds ich denke, dass in ein Dominaforum auch mal so etwas reingehört.

Di, 10.Okt 2006, 11:31
Ich kann mich dem nur anschließen, ich besuche das Studio regelmäßig, und ich hatte immer tolle Erlebnisse.
Man muß sich zwar bei Alexa viel Zeit mitnehmen d.h sie läßt einen echt oft lange warten, aber dafür sieht sie auch hinterher nicht auf die Uhr.
Ich stehe haupsächlich auf Gummi, und für mich ist das super, lange Aufenthalte zu genießen. Ich kann nur sagen jedesmal eine echte Offenbarung! Zu Mercedes muß ich sagen, sie ist eine sehr nette und geile Lady, sie hat sich schon öffter mit mir beschäftigt wärendessen ich festgebunden im Gummi lag, Alexa macht daß ziemlich gern, mit anderen Damen gemeinsam zu spielen, daß finde ich auch immer sehr spannend!
Mercedes ist allerdings mehr eine Bizarrlady, eine echt extreme Sklavin ist Marie aus dem Studio Palais ich durfte einmal dabei sein wie sie ihr Meister unten im Hof vor dem Studio vorführte, daß war wahnsinn, daß kann alles passieren im Palais, die lassen sich schon was einfallen, ist echt ganz schön aufregend wenn man nicht weiß was das nächste mal passiert!
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“