Do, 02.Nov 2006, 10:16
von Gelöschter Benutzer 5012
Vor wenigen Tagen war ich zum ersten Mal bei Lady Vampira im Studio "Fesselnde Freiheit". Ich hatte um 22.30 Uhr angerufen und einen Termin für 24.00 Uhr bekommen. Bei einem Glas Sekt gab es ein ausführliches Vorgespräch. Meine Vorlieben gehen in Richtung "Klinik". Lady Vampira ist als ausgebildete Krankenschwester auf diesem Gebiet außergewöhnlich kompetent - und ich hatte bald das Gefühl, ihr freie Hand geben zu können.
Die Behandlung begann auf dem Gynstuhl: Nadelung der Brustwarzen, Klistier, Harnröhrendilatation. Dann ab ins Klinikbett: Windel, Folie, Strom an die Brustwarzennadeln, Aufspritzen des Hodensackes, ein weiteres Klistier. Zum Abschluß rücklings vor der Lady auf dem Boden liegend: Crushing von Schwxxz und Eiern durch die Windel, bis diese völlig zerfetzt war, NS mit Schlucken.
Ich bin nicht gut im "Berichte schreiben" - deshalb diese etwas trockene Aufzählung. Was ich eigentlich sagen will: Für mich war es eine gigantische Session, und ich schwebe in echter Suchtgefahr. Wiederholungsfaktor 100% - für heute ist wieder eine Session vereinbart.
-Platon-
P.S.: Drossel fragt nach Rollenspielen. Dazu kann ich direkt nicht viel sagen, weil Rollenspiele nicht mein Ding sind. Mir ist es das größte Fest, von der Lady nach IHREM Gutdünken benutzt zu werden. Ich schätze Lady Vampira aber so ein, daß sie auf eine direkte Frage eine direkte Antwort geben wird. Wenn man Rollenspiele machen will, fragt man sie am besten, ob sie Bock darauf hat.
Auf ihrer website bietet Lady Vampira "Rollenspiele, z.B. Hospital, Schule, Verhör" ausdrücklich an. Im Übrigen ist es in verschiedener Hinsicht sehr empfehlenswert, ihre website gründlich zu studieren.
P.S. 2: Da ich selbst ursprünglich aus dem medizinischen Bereich komme, kann ich sagen, daß Lady Vampira in allen genannten Techniken äußerst professionell ist.