Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine

Mistress Raphaela jetzt im Studio-Noir

Mo, 02.Okt 2006, 11:45
Da hier schon Viele nach dem Verbleib von Mistress Raphaela (vorher RIVA in Köln) gefragt haben, kann ich das aufklären.

War letzte Woche da und hab mich persönlich überzeugt. Verstehe jetzt auch warum so viele auf das Mädel abfahren. Sie ist sehr umgänglich und sympathisch aber in erotischen Dingen (....ohgototttogottogott) völlig abgefahren.....die läßt echt nix aus.

Total verwegen, süsse kleine Brüste und ein Traum von Popo. Da wird Facesitting echt zum Genuß. Und in Gummi sehr appetitlich und bizarr.

Grüß euch

Magicdesire

Di, 03.Okt 2006, 17:08
He ... danke für d i e Nachricht!
ABER du hast leider nicht gesagt w o RAFFAELA jetzt zu finden ist?
Ich werde nächste Woche in dem Raum sein- das wäre echt klasse !
Vor vier Jahren hatte ich einmal eine umwerfende erfahrung mit Ihr damals im Maison de Roissy in Köln- es war die tollste abrichtung zur Damentoilette die ich je erfahren habe !!
Nicht nur NS in rauen Mengen sondern auch KV reichlichst und vom allerfeinsten - und danach durfte und musste ich Sie sauberlecken !
Ich war damals total fertig und schwebte auf Wolke 7 als SIE mit mir fertig war !!
also bitte - w o in DDorf finde ich SIE ??
viele Grüsse... Danydirtslave

Di, 03.Okt 2006, 17:19
ich bins nochmal lieber Magicofdesire,- ich habe nochmals nachgesehen aber keinen eintrag eines Studio Noir gelesen und da ich nicht aus der Gegend bin weiss ich nicht wo ich nachschauen müsste (ausser GOOGELN)
vielleicht hast du ja einen Link für mich über dieses Studio ?
vielen Dank... Danydirtslave

Di, 03.Okt 2006, 17:44
Vielen herzlichen Dank lieber Helmut !sehr freundlich mir so schnell abzuhelfen !!
ich bin leider mit der bedienung der Funktionne des Dominaforums (noch) nicht so vertraut.. wie gesagt Merci beaucoup für die Hilfe

@dannydirtyslave

Do, 05.Okt 2006, 14:09
Sorry war ne Zeit nicht online. Wie ich merke wurde dir schon geholfen.

Als Tip: noch ein paar Bilder von Raphaela findest Du unter:

www.bizarrklinik-duesseldorf.de

Konnte mir dass nicht verkneifen mal so etwas gegen die Leistung zu testen, die man in einer normalen Praxis bekommt, wenn man wirklich krank ist. Und an dem Tag hatte ich echt Kopfschmerzen und mir gings nicht so gut..........musste aber feststellen, dass dieses verückte Huhn (sorry) von Raphaela als Ärztin eine mehr als geile Nummer abgibt. Dannach war ich echt wieder frisch drauf. Die krammt wirklich so ziemlich alles aus und probierts aus und hat eine total geile lustige freche Klappe. Hat was sehr erfrischendes......es macht wirklich "Spaß".
Aber das merkt man schon wie Sie am telefon drauf ist.

Schreib wie es Dir so ergangen ist.

Gruß

magicdesire

P.S: Für diejenigen die auf süsse kleine Titten stehen. Raphaela hat so Körbchen A/B...aber die kommen sehr sexy.

Fr, 06.Okt 2006, 13:08
@
Das hört sich ja sehr gut an - wäre sie ein guter Ersatz für Vera? Ich mag den frechen und frivolen Typ...

Liebe Damen vom Studio Noir - bitte nicht hauen, wenn ich demnächst komme!

Schönes Wochenende
Kranker
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!

Fr, 06.Okt 2006, 21:56
Von der Optik her ist Raphaela sicherlich ein Schnittchen.Sie ist aber auch durch und durch ein Profi und das merkt man in der Session.

Es kann einem auch passieren das bei ein paar minuten Verspätung Raphaela einen anderen Gast vorzieht.

Das nennt man auch geschäftstüchtig.

Das sie jetzt bei Nicole gelandet ist wundert mich nicht.

Gruß rubberfriend

So, 08.Okt 2006, 14:24
Sicher, dass ist geschäftstüchtig. Es wird dir sicherlich auch aufgefallen sein, dass die Frau ihren Lebensunterhalt damit verdient. Und wenn du eben nicht pünktlich erscheinst, haste eben Pech gehabt. Stell dir vor, wenn einmal am Tag einer zu spät kommt, davon kommt dann jeder 2. gar nicht. Bei 10 Arbeitstagen im Monat, mit 200 Euro gerechnet, kommt da schon was zusammen. Dir tut es ja auch weh für eine miese Session 200 Euro zu bezahlen. Das ist genauso wie sie zu verlieren.
In meiner Zeit als Stammi bei ihr war ich immer sehr zufrieden, die Sessions mit ihr immer geil. Sicher ist sie Profi, aber das hat doch nichts schlechtes zu bedeuten. Sag doch mal, warum du so negativ über sie sprichst.

Gruß Dirk

[quote="rubberfriend"]Von der Optik her ist Raphaela sicherlich ein Schnittchen.Sie ist aber auch durch und durch ein Profi und das merkt man in der Session.

Es kann einem auch passieren das bei ein paar minuten Verspätung Raphaela einen anderen Gast vorzieht.

Das nennt man auch geschäftstüchtig.

Das sie jetzt bei Nicole gelandet ist wundert mich nicht.

Gruß rubberfriend[/quote]

So, 08.Okt 2006, 14:39
@Dirk:

Der Gute "rubberfriend" läßt kaum ein gutes Haar an anderen Damen außer seiner Favoritin was ich persönlich nicht anständig finde, zudem er sich sicher über die ein oder andere nicht mal ein persönliches Urteil erlauben kann.
Das gibt mir schon zu denken...

Ich denke, fair wäre dann zumindest neutral zu bleiben, bzw. sich seinen Senf zu sparen, es sei denn es handelt sich um off topic Themen.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,

Roxana

So, 08.Okt 2006, 14:43
@Hallo Dirk,
besser hätte ich es nicht sagen können - das Preis-/Leistungsverhältnis im Studio Noir stimmt einfach. Und gerade deshalb konnte ich dem letzten Satz im Posting von rubberfriend Nichts abgewinnen - denn alle(!) Damen, ob in Berlin, Köln oder München, wollen doch Geld verdienen. Und eigentlich wollen wir das doch alle... Und zu einem Date mit Raphaela wird ja niemand gezwungen - auf mich persönlich bezogen hat Lady Nicole mir im Übrigen abgeraten! Weitere Ausführungen würden zu weit führen - das hat was mit unterschiedlichen Persönlichkeiten und den Neigungen zu tun.

Liebe Grüße
Kranker
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!

Mo, 09.Okt 2006, 15:29
@ Dirk

1) Raphaela war mir persönlich zu routiniert.Teilweise auch etwas zu hektisch.Eine Session muß für mich einen guten Flow haben.Das war mir stellenweise zu abgehackt.

2) Bei einer anderen Session mit Lady R.wurde durch eine andere Dame gestört, die neu angeschaffte Utensilien suchte.Fand ich auch nicht prickelnd.Geht gar nicht.Nicht für 260 Euros.

3) Ein Zeitfenster bis zur einer Viertelstunde Verspätung sollte Frau einem
Gast einräumen. Zumal wenn man kein Neukunde ist.Anscheinend läuft es mittlerweile so schlecht in den Studios das die Frauen Termine doppelt belegen.
Ich verspätete mich übrigends um 10 Minuten.Da war Raphaela schon in einer anderen Session.Wenn ich davon ausgehe das mit dem anderen Gast noch ein Vorgespräch stattgefunden hat war die eingeräumte Wartezeit vielleicht 5 Minuten.Wenn überhaupt.

Richtig Dirk.Da habe ich Pech gehabt.Sie aber auch.

Ich habe vollstes Verständniss das die Damen Geld verdienen wollen aber so ein Verhalten ist mir zu geschäftstüchtig und vergrault eher Gäste.

Mein letzter Satz in meinem vorherigen Posting war wohl nicht ganz schlüssig.Das bezog sich darauf, das Nicole und Raphaela sich aus dem Maisson kennen. Von daher wundert es mich nicht.

Gruß Rubberfriend

Hallo Rubberfriend

Mo, 09.Okt 2006, 17:06
Mal kurz aufwachen !!! Eine Dame macht das und verhält sich so wie es im Studio vorgegeben wird.

Im Studio Noir soviel ich weiss gibt das Lady Nicole vor.......und da sieht das ganz anders aus wie Du beschreibst. Was glaubst Du weshalb Mistress Raphaela jetzt da ist ???????? Weil die da mit dem gast auch Spaß haben und nicht mit einem Wecker und Stempeluhr durch die gegend laufen müssen.

Dann noch zu Kranker: Mistress Raphaela ist kein Ersatz für Vera. Vera ist auch noch da. Das weiss ich weil ich mich gerne schon mal mit ihr unterhalte.

Gruß

Magicdesire

24 Stunden Weekend Special

Do, 19.Okt 2006, 20:00
Auf der Website vom Studio Noir findet sich unter Über uns beim Eintrag von Mistress Raphaela folgendes Angebot:
Weekend-Special: "Sei 24 Stunden ungestört mein Bizarrsklave und Lustobjekt"
Kam schon wer in den Genuß und kann was berichten? Immerhin dürfte sie sich dan wirklich genug Zeit für den Gast nehmen...
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“