Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Velvet Divine
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Das passiert immer öfter!!!

Mi, 04.Okt 2006, 21:21
Hallo an Moderatoren,

schon zum zweiten Mal passierte es mir heute, dass ich zu einem Thema eine Antwort schreiben wollte. Ich hatte mich vorher eingeloggt und mein Passwort korrekt angegeben, alles klar. Ich ging auf Neue Antwort erstellen und bekam das Feld, ging rein und schrieb meine Antwort. Ich muss hier im Sekundentakt schreiben, kann dabei nicht mitlesen und brauchte für den etwas längeren Beitrag bestimmt 20 min. Ist ja okay. Nur als ich dann auf Absenden ging und Enter drückte, war der Beitrag nicht abgesandt, sondern verschwunden im Nirgendwo und ich war wieder am Eingang und wurde aufgefordert, Benutzername und Passwort anzugeben. Tolle Sache das, die ganze Arbeit für nix. Letzte Woche ist mir das schon mal passiert.

Frage an die Techniker hier: Habt ihr im August was verändert oder bin ich der Trottel?

Dies fragt verärgert Dreiachser.

Fr, 06.Okt 2006, 09:50
Ich hab da einen praktischereren Tip:

Das Geschriebene hier im Forum einfach mit der Mouse kopieren, dann wäre es auch für einen zweiten Absendeversuche gespeichert und Du musst nicht erst Word aufrufen.

Knüppel22

Fr, 06.Okt 2006, 11:26
die sessionzeit ist normalerweise lang genug eingestellt. ab und an gibt es auch kurzzeitige unterbrechungen im netz und wenn sich dein PC automatisch wieder einloggt, bemerkst du diese unterbrechung nicht. das reicht aber schon für ein logout.
bevor ich einen geschriebenen beitrag absende, markiere und anschließend kopiere ich ihn. und bei bedarf falls ich logout bin, logge ich mich wieder ein und füge den text dann ebenfalls wieder ein.

das mit word spare ich mir.
Gruß Joe

Fr, 06.Okt 2006, 22:14
Hallo @,
Dreiachser hat geschrieben:Habt ihr im August was verändert oder bin ich der Trottel?
Liegt nicht an Dir, sondern an der hier im Forum verwendeten php-Software. Wie schon andere hier bemerkt haben, ist die beste Abhilfe vor dem Betätigen des Buttons "Vorschau" oder "Absenden" den geschriebenen Beitrag zu markieren und in die Zwischenablage zu schieben. Das gleiche sollte man auch beim Klick auf "Weitere Smilies" machen (interessant wird das erst in Kombination mit einem PopUp-Blocker), sonst ist beim SessionTimeOut Dein Beitrag im Nirwana verschwunden. Nach dem erneuten Anmelden dann Dein Geschreibsel aus der Zwischenablage wieder in den Editor einfügen. Ist unglaublich lästig und nervig und nicht so unbedingt Stand der Technik.
Latexus hat geschrieben:ist mir noch nie passiert,
Das kann ich nicht so glauben, oder schaffst Du jeden Beitrag vor dem SessionTimeOut fertig zu schreiben oder abzuschicken ???
Der Stino-Beitragsersteller wird das im Leben nicht schaffen und wer die Tricks mit der Zwischenablage nicht kennt wird in jedem Fall am SessionTimeOut verzweifeln....

%sieh% So, jetzt ab mit dem Beitrag in das Clipboard, neu anmelden und mit etwas "Paste" wieder in den Editor. Es ist wirklich lästig, aber "Stand der Technik". Naja, eben so wie ein BenQ-Handy %zwinki%

Gruss von

NippleTorture

Fr, 06.Okt 2006, 22:52
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Tipps.

Ich werde künftig auch meine Berichte vorher in WORD schreiben und dann aus meiner Zwischenablage einfügen. Anders kann ich es nicht machen. So wie es Knüppel22 beschrieben hat, kann ich nicht arbeiten, ich kann mit der Maus überhaupt nicht arbeiten, ich muss alles mit der Tastatur ausführen.
Auch während der Online-Eingabe beim Schreiben kann ich nichts machen, denn solange ich direkt online ins Eingabefeld schreibe, kann ich nicht mitlesen, muss wie schon vorher erwähnt im Sekundentakt tippen und mich daher äußerst konzentrieren, um kein Blech zu schreiben.
Auch der von NippleTorture beschriebene Weg ist für mich nicht gangbar. Ich muss froh sein, solange es mit WORD geht, das ist für mich optimal. Das hier schreibe ich gerade in WORD, wie auch meine Sessionberichte bisher, kopiere es mit Steuerung-c in meine Zwischenablage und logge mich dann ins Forum ein, wo ich es dann im Eingabefeld des Themas mit Steuerung-v einfüge.

Werde es künftig immer so machen.

Bis dann. Gruß Dreiachser.

Fr, 06.Okt 2006, 23:46
Hallo,
Dreiachser hat geschrieben:Ich muss froh sein, solange es mit WORD geht, das ist für mich optimal.
Wenn das für Dich der optimale Weg ist, dann ist das ja auch Ok. Viele Wege führen halt nach Rom...

Gruss

NippleTorture

Sa, 07.Okt 2006, 13:06
Hallo Gemeinde,
so, jetzt weiß ich ja warum ich die letzten 4 Beiträge für den Ofen geschrieben habe......ein Hinweisbutton für alle user hätte nicht geschadet, ich finde das Forum klasse, aber diese Art von Problemen sind nicht zeitgemäß - will sagen, ändert da was dran, die Technik gibt heute viiiiiiiiiiiel mehr her! Gruß, Impero

Timeout

Sa, 07.Okt 2006, 22:34
Hallo,
impero hat geschrieben:die letzten 4 Beiträge für den Ofen geschrieben habe
Ist halt ein leidiges Problem bei php-Boards. Wie soll der Server feststellen, ob Du noch Online bist oder nicht schon besoffen vom Stuhl gefallen bist oder Dir in der Zwischenzeit nicht doch ein paar BDSM-Filme von irgendwo herunterlädst und anschaust ???
Und Dich dabei noch selber verwöhnst ?
Also trennt der Server natürlich lieber erstmal die Verbindung, Bandbreite ist alles. Also nach einem gewissen Timeout. Verantwortlich für dieses Problem sind natürlich Leute wie DomHunter, die vom Altenpfleger den Pillenvorrat für die Nacht verabreicht bekommen und dann Dank der Schlaftabletten mit dem Kopf auf der Tastatur einschlafen...
Da schreibt er dann auch seine besten Beiträge, weil Schlaftabletten eben keinen ruhigen Schlaf bescheren. Leute, lasst Euch nichts vormachen, das liegt wirklich nicht am Pumpstick. Der sorgt nur dafür, dass der Schreibtisch vom DomHunter nicht zusammenfällt.
Ich hoffe, dass hat zur Aufklärung des TimeOut Problems beigetragen (ausserdem hoffe ich, dass DomHunter Spass versteht, aber da bin ich mir ziemlich sicher).

Gruss

NippleTorture
Antworten

Zurück zu „Board Dominaforum“