Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

Madame Blandine

Fr, 06.Okt 2006, 08:44
Hallo Mit - Leidende,

ich war vor einiger Zeit bei Madame Blandine, die ja in Räumlichkeiten des DevilinSight, ehem. Teufelsweib, residiert.

Ich habe eine 1 1/2 - Stunden Session gebucht als Rollenspiel und sie sollte berührbar und zeigefreudig sein. Preis im Memberbereich.

Ohne auf nähere Einzelheiten einzugehen kann ich sagen, dass die Session ein voller Erfolg war. Es war einfach 1 1/2 Stunden lang nur geil %gern% Sie hat nicht nur alle meine Wünsche perfekt umgesetzt, sondern auch eigene Ideen, die aber immer in Anlehnung an meine Wünsche waren, eingebracht. Dazu kommt, dass sie in meinen Augen eine "Augenweide" ist. Insbesondere, wenn sie zum Schluß der Session genau so nackt ist wie man selbst und dann zum Ausklang die körperliche Nähe sucht, kann schon eine gewisse Suchtgefahr aufkommen.

Ich denke, wer eine berührbare und zeigefreudige Bizarrlady sucht die auch nicht auf die Uhr schaut ( ich war insgesamt 2 Std. bei ihr, wovon die reine Session länger als die 1 1/2 Std. dauerte) ist bei ihr sehr gut aufgehoben.

Ach ja, ob und wie hart sie ist? Keine Ahnung, das ist nicht so mein Ding.

willigerPatient
Lerne Leiden ohne Schmerzen

Madame Blandine ist wirklich traumhaft

Mi, 20.Dez 2006, 12:05
Ich kann die Erfahrung wirklich nur bestätigen.

Immer wenn ich in Köln zu tun habe (leider ist das nicht sehr oft der Fall)
besuche ich seit 2 Jahren Madame Blandine.

Als ziemlicher Neuling habe ich Sie über eine Internet- Anzeige gefunden.
Zunächst habe ich deshalb probehalber beim ersten mal eine halbe Stunde vereinbart.
Schon diese gute halbe Stunde war so fantastisch, dass ich seitdem wann immer möglich eine Stunde bei dieser fantastischen Herrin buche.
Und sie schaut dabei wirklich nicht auf die Uhr.
Seit einiger Zeit ist Madame Blandine auch die Studioinhaberin, was sich nur positiv ausgewirkt hat.

Ich bin inzwischen süchtig nach Ihr und Ihr auch hörig.
Das liegt an Ihren tollen Aussehen und Ihrer starken Persönlichkeit.
Sie ist sehr einfühlsam und erahnt und erfüllt meine scheinbar geheimen Wünsche.
Sie ist zum einem sehr dominant und kann dabei auch streng sein.
Fragen akeptkiert Sie nicht. Ihre Äußerungen sind Befehlen gleich.
Dabei ist sie aber auch zärtlich und ich durfte sie schon ausgiebig mit meiner Zunge verwöhnen. Dabei läßt Sie sich immer wieder Überraschungen einfallen.
Bei meinem letzten Besuch habe ich Ihr u.a. eine Packung Rocher als Geschenk mitgebracht.
Während ich dann später vor Ihr kniend die Muschi und den Anus lecken durfte, steckte Sie sich zunächst eine Kugel Rocher in den Mund, lutschte etwas daran, nahm den Rest wieder aus Mund und verrieb ihn in Ihrer Hand.
Dann schmierte Sie Ihre Muschi und den Anus mit die Masse ein und ich durfte ich ausschlecken. Seit diesem Tag ist die herrliche Masse aus Schokolade, Nüssen und den Säften meiner Herrin meine Lieblingsspeise geworden.
Leider kann ich zwischenzeitlich immer NUR Rocher genießen. Und ohne Ihren Saft ist es nur halb so köstlich.
Dieses nur als ein Beispiel Ihrer Vielseitig- und Einmaligkeit.

Auch habe ich das Gefühl, dass Sie mich jedesmal ein Stück näher an meine Belastbarkeit bringt. Und wenn Sie dabei bemerkt, dass ich das für Sie aushalten müsse, tue ich das natürlich auch selbstverständlich.
Aber Sie würde wohl niemals über das für mich Aushaltbare hinausgehen.

Ich freue mich jedenfalls schon riesig darauf, dieser Herrin schon hoffentlich bald wieder dienen zu dürfen.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Köln“