Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

das war nichts

So, 27.Aug 2006, 17:26
@DomHunter

Deine Worte solltest Du Dir mal selbst zu Herzen nehmen. Dein Paradebericht über das Touch ist eine Lachnummer für sich. Niemanden interessiert:
1. wenn in einem Abbruchhaus neue Stromleitungen gezogen werden
2. Selbstverständlichkeiten wie Duschräume bejubelt werden
3. der Barkeeper mal Rettungssani war.
Interessieren würde vielmehr:
1. Was für Dom-Frauen gibt es?
2. Was können Sie oder gibt es nur Amateure?
3. Kann man da auch nebenbei mal was erleben?

Das Gesumse über die Umbauten hat sich doch jeder Gast notgedrungener Maßen schon wiederholt anhören müssen, übrigens sind die Toilettenanlagen der Bar unverändert seit dem letzten Jahrhundert.
und?
wer hat denn nun die Hausherrin schon mal getroffen?
mit wem hat die Hausherrin denn schon mal dort gespielt?
hat überhaupt schon mal jemand in der Gummizelle gespielt?
Fragen über Fragen!!

So, 27.Aug 2006, 17:56
Jau decabrio, dann machst Du Dich mit deinem Fragebogen am besten auf ins Touch und interviewst dort ordentlich was das Zeug hält und zeigst uns und DomHunter einmal, wie man so etwas richtig macht. Zzz.

So, 27.Aug 2006, 21:54
p hat geschrieben:Jau decabrio, dann machst Du Dich mit deinem Fragebogen am besten auf ins Touch und interviewst dort ordentlich was das Zeug hält und zeigst uns und DomHunter einmal, wie man so etwas richtig macht. Zzz.
.......oder wie man sich wieder schnell vor der Tür befindet totla

das war wohl nichts

So, 27.Aug 2006, 23:48
@decabrio
1. wenn die Domme unbewußt eine ungeerdete Leitung für Stromspielchen nutzt und ihr Sklave einen Schlag bekommt! Kommt gar nicht gut!!
2. Ist noch gar nicht so lange her, dass man zum Wasserholen nen Hummel brauchte.... :shock:
3. Du gehst in Deinen Sessions wohl nur auf Nummer Sicher, Mensch - riskier mal was, wer hat schon ne professionelle Betreuung parat??
4. Nicht nur nebenbei!! Alle Möglichkeiten werden Dir geboten! :-D
5. Ich treffe die Hausherrin andauernd, und wie sie mich erst! Jeder Schlag Treffer!
6. Du noch nicht? Da hast Du aber was verpasst, ich kann es an meinen zehn Fingern nicht mehr abzählen!
7. Gummizelle? Wer, wie, wo? Hast Du wohl beim Sheriff gesehen? Wo hast Du hier eine Gummizelle gesehen?
8. Fragen nur der Fragen wegen? Mach Dich doch erstmal nur ein bischen schlau! Deine Fragen entbehren jeder Grundlage! Passen muß scho!
MfG. Schwarzer Peter winke winke

Mo, 28.Aug 2006, 06:57
@ " decabrio"

mach doch aus der Tatsache, dass DICH so einige Dinge nicht interessieren, nicht gleich ein Thema für die Allgemeinheit.

Wenn Klaus ausgebildeter Rettungs- Sani ist und dieses Wissen an seine Mitarbeiter weitergibt und diese entsprechend geschult sind, also z. B. gerade im sensiblen Klinik- Bereich, dürfte das ganz sicher von Interesse sein.

Wie die einzelnen Dominas denn in anderen Bereichen arbeiten?
Bisschen viel verlangt, mich speziell für Dich von jeder einzelnen behandeln zu lassen.

So ein bisschen bist ja auch z. B. Du selbst gefordert. Ich bin ja nicht Dein individueller Studio- Tester, Schatz.... :-D

Ferner haben die dort eine Webseite, ich habe bereits darauf hingewiesen, mit zwei gesunden Äuglein kannst Du Deine aufgeworfene Frage möglicherweise selber beantworten und der Weg zum Kiez und zum Touch ist ja auch nicht weit.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Sa, 02.Sep 2006, 15:11
Habe letzte Woche das TOUCH besucht, um mir selbst einen Eindruck nach dem Reinfall vor 2 Jahren zu verschaffen.
Leider war sehr wenig los, ein Mann hinter der Bar und zwei dominante Damen. Der Empfang war freundlich nund nicht aufdringlich. Die Räumlichkeiten haben sich auch nach dem Pächterwechsel nicht großartig verändert. Die Ausstattung ist nach wie vor gut. Preise sind reell.
Die Chefin Anita war nicht anwesend.
Da sich leider nichts tat und auch keine Gäste eintrafen, ging ich nach einer gewissen Zeit wieder. Vielleicht ist Freitags oder Samstags mehr los, ich werde wiederkommen und berichten.
Gruß bububaer

Re: Club TOUCH

So, 03.Sep 2006, 21:52
bububaer hat geschrieben: ich war im Frühjahr 2004, also vor ca. 2 Jahren im Touch und eine der damals anwesenden Dominas ( Mitarbeiterin des Touch) hat Leistungen versprochen, die in keiner Weise eingehalten wurden. Nicht nur finanziell war der Abend ein Reinfall. Aber die besagte "Dame" ist nicht mehr da und ich bin sicher, dass dies unter der neuen Leitung nicht mehr passiert.
Ich kann nicht zustimmen. Ich war in meiner Hamburger Zeit oft im Touch und Tania war immer anwesend (nicht zuletzt weil sie ja auch im Touch gewohnt hat). Den Eindruck der Abzocke hatte ich auch nie. Man muss eben im Vorfeld mit den Damen absprechen, was man haben will. Dazu ist ja an der Bar Zeit genug. Die Preise sind absolut üblich. (Leider) kann ja niemand erwarten, dass er für 50 oder 80 Euro die Stunde eine vernünftige SM-Session geboten kriegt!

@ Tania: Schade, dass Du nicht weitergemacht hast!

Liebe Grüße von Bernd "der aussieht wie Frank!"

Di, 05.Sep 2006, 06:47
Bernd, ich freue mich, dass es dir früher im Touch so gut gefallen hat. Aber es muss doch auch erlaubt sein, sachliche Kritik zu üben... vielleicht lernst du das noch (????)
Von 50 - 80 Euro habe ich niemals gesprochen bzw. geschrieben und ich werde mich auch zu dem damaligen Nepp nicht weiter äußern. Ich würde mich nur freuen, wenn es den neuen Betreibern gelingt, das Touch wieder zu einer guten SM-Location in Hamburg zu machen.

Do, 07.Sep 2006, 18:50
magelan hat geschrieben:ich war in den letzten jahren des öfteren im touch.
von abzocke kann ich nicht berichten . mein eindruck ist aber , das seit der neuen leitung des touchs sich das klima im touch sehr zum negativen gewendet hat.
der herr hinterm tresen lässt doch schon spüren , wem er wohlgesonnen ist und wem nicht. als gast habe ich mich nicht immer gfühlt , sondern eher als geduldet.
die grosse domina und zofenschar die auf der hp angekündigt wird, konnte ich auch nicht entdecken.
wie gesagt , mein eindruck , vielleicht habt ihr ja besseres zu berichten.
Ich schließe mich den Worten von magelan an. Ich habe bei meinen früher sehr zahlreichen Besuchen im Touch zu Juttas und Tanias Zeiten niemals den Eindruck gehabt, über den Tisch gezogen zu werden. Im Gegenteil, alles war immer korrekt und absolut empfehlenswert.

Seit dem Eigentümerwechsel vor etwa einem Jahr war ich bisher zweimal im Touch und auch hier hat magelan Recht, das Klima hat sich sehr zum Negativen gewendet. Viele Stammgäste - zu denen ich trotz meines Umzuges nach wie vor im lockeren Kontakt stehe - und auch ein Großteil des Personals haben sich abgewendet. Das hat sicher nichts mit Anita zu tun, die immer sehr freundlich zu allen Gästen ist.

Das Problem ist meiner Meinung nach Klaus. Er mischte sich bei meinen zwei Besuchen ständig ungefragt in meine mit Personal und anderen Gästen geführte Unterhaltung ein und gab unpassende Kommentare ab. Tenor: Ich habe den SM erfunden und Ihr anderen habt alle keine Ahnung! Ob ich mir als Eigentümer (ist er das eigentlich?) so neue Gäste schaffe, bzw. alte halte, ist eher fraglich.

Ich fand es auch etwas unpassend, dass er in Blue-Jeans und Schlabber-T-Shirt im Club aufläuft. Auch die Art und Weise, wie er mit dem Personal verfährt "Wer hat diese Scheiß Musik aufgelegt?", sehe ich als nicht werbewirksam an.

Nun ja, geben wir dem Touch noch eine Chance, ich werde dieses Jahr auf jeden Fall nochmal vorbeischaun und die Lage "aus der Ferne" kommentieren.

Frank
obedezca y sirva a señora

Do, 07.Sep 2006, 19:23
Wie hier bereits mehrfach erwähnt, ist Klaus der Geschäftsführer dort.
Wenn Du ihn direkt danach gefragt hättest, hätte er es Dir auch selber gesagt.

Inhaberin ist Anita.

Und ferner sehr schade, dass Du unter anderem auch als " Bernd_aus_Hessen " sowie " el va-r-iente " mit insgesamt drei oder mehr Nicks Dein Unwesen treibst. Die Stimmungsmache gegen Geschäftsführer Klaus und unter Umständen gegen das " Touch " lassen wir von Forumsseite nicht zu, also haben wir bereits passend reagiert.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Party im Touch SM-Club

Di, 26.Sep 2006, 23:09
Am letzten Samstag wollte ich mal wieder im Kreise netter Leute sein und ging zur Party in den Touch SM-Club. Einen netten und unterhaltsamen Abend konnte ich dort erleben! Auch international ging es dieses Mal dort zu, ein jüngeres Pärchen aus Canada war an diesem Abend extra in den ( Ja, der Touch SM-Club Hamburg ist auch international bekannt! :-D ) und hatte die Spielräume für eine Session gebucht. Drei weitere Damen waren noch zugegen, das Angebot war wirklich sehr gut! Mir hatte der Party-Abend gut gefallen, das gönne ich mir jetzt öfter!
Munterbleiben! winke winke

Do, 28.Sep 2006, 23:07
Jo, ist klar wenn der Dom- Hunter stellung nimmt ist der Wolf auch nicht weit. Es entsteht der Eindruck als ob die beiden sich absprechen wenn es um einen Club oder sonstwas geht. Ich selber kenne das Touch schon seit vielen Jahren. Der Knaller war und ist er nicht.

Fr, 29.Sep 2006, 00:52
sachliche Kritik zu üben... vielleicht lernst du das noch (????)

Wenn man auf Deine "sachliche Kritik" reagiert, hörst Du auf zu antworten, sobald Du keine "Fakten" totla mehr glaubwürdig darbringen kannst.
Ich nehme Dich, bububär, nicht mehr ernst!!!
Tania, Ex-Chefin/Touch

Fr, 29.Sep 2006, 07:15
Liebe Tania,

warum sollte ich auf Deine Mitteilungen antworten?? Du bist einfach nicht kritikfähig. Meine negativen Erlebnisse im damals von Dir geleiteten Touch sind 2 Jahre her und nun freue ich mich, dass ein neues Team versucht, das Touch wieder nach oben zu bringen.

Ob es gelingt, kann ich noch nicht beurteilen, aber ich hoffe es. Zumindest war mein erster Besuch, wie oben geschrieben, kein Reinfall.
Gib doch Deinen Nachfolgern zumindest eine Chance.

Gruß bububbaer
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“