Lady Stella Cruella hat geschrieben:Eure Meinung würde mich interessieren. Welches Studio ist besonders empfehlenswert, wo herrscht freundliches Betriebsklima? Oder gibt es Räume, die tageweise vermietet werden?
Stella!
Sofern wir hier über die Studios direkt in München sprechen, steht in meiner Wertung das Bizarradies ganz vorn. Ich kenne aber auch nicht alle. Mir sind nur Bizarradies, Lady Lucia und Studio Palais bekannt.
Das Studio von Lady Lucia ist recht übersichtlich und hat irgendwie familiären Charakter. Der Raum für Kliniker ist direkt neben der Dusche, was ggf. irritieren kann. Es soll sehr viel Gummi geben. Ich bin aber meist auf wenige Sachen fixiert, also nur hören / sagen.
Studio Palais hat deutlich mehr Räume, welche ich aber nicht alle kenne. Ich halte die Möglichkeiten aber trotzdem mit den vom Lucia vergleichbar. Der Klinik Bereich ist aber größer. Über Gummi kann ich hier nichts sagen, da ich den in diesem Studio nie verlangt (oh welch ein Frevel als Sklave von verlangen zu sprechen) hatte.
Das Bizarradies ist eine Welt für sich. Es ist einer stetigen Entwicklung unterzogen. Mein letzter Rundgang nach einer Session ist ca. 2-3 Wochen her. Die Möglichkeiten sind schon sehr umfangreich. Besonders .. was mich bei meinem ersten Besuch am meisten beeindruckt hatte, war der Raum mit dem OP Tisch. Eine ganz spezielle Atmosphäre. Der Raum läuft unter der Bezeichnung Rubber Therapie und ist zw. Klinik Chambre Noir und Straßenstrich.
Es ist ggf. zu befürchten, das man am Anfang etwas irritiert ist von den Räumlichkeiten. Ich hatte mir deshalb mal einen Tag als Haussklave genommen um alles zu sehen.