Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara

Erfahrungen mit Herrin Sarah Tyson?

Di, 01.Nov 2005, 00:08
Hallo zusammen,

ich bin Einsteiger und absolut unerfahren im Bereich BDSM.
Meine Neigungen konnte ich bisher - wie sicher viele - nicht vollständig in meiner Partnerschaft ausleben. %red%
Nun habe ich den Entschluss gefasst in ein Domina-Studio zu gehen um mal einen Eindruck vom "realen BDSM" zu erleben.
Vorerst würde ich mich gerne als passives Lustobjekt zur Verfügung stellen - dies entspricht wohl am meisten meinen Vorstellungen (Analbehandlung, FaceSitting, NS..)

Hat jemand Erfahrungen mit Herrin Sarah Tyson? (http://www.herrin-sarah-tyson.de)

Bin für jede EINSTEIGERhilfe dankbar!
Luetty

Fr, 25.Aug 2006, 09:12
Ich war schonmal bei ihr. Allgemein kann ich sagen, dass sie eine Dame ist, die ihr Handwerk versteht. Ich gehe mal davon aus, dass sie dir optisch gefällt, sonst hättest du sie ja nicht gewählt. Nächster Schritt: Einfach mal anrufen und sehen ob sie dir auch im persönlichen Gepräch sympathisch ist. Wenn ja... nix wie hin.
Problem könnte nur sein: Ich habe in den letzten Tagen öfter versucht sie zu erreichen, aber das Handy ist immer aus. Weiß auch nicht was los ist.

Fr, 25.Aug 2006, 18:07
Naja... dass ich sie das letzte mal gesehen habe, ist bestimmt schon ein Jahr her. Aber das erste mal habe ich sie vor vier Jahren im Studio von Lady Dolora gesehen. In dieser Zeit hatte sie immer kurze Haare und ich denke daran hat sich in letzter Zeit bestimmt nichts geändert.

Mi, 27.Sep 2006, 20:21
Hi, ich habe war schon mal bei der Lady. Absolut fair und empfehlenswert. Sie versteht es, Dich in ihren Bann zu ziehen!! Als ich dort war, hatte sie noch kurzes Haar - aber ein wunderschönes Gesicht. Vielleicht schreibe ich mal was zu Session... ...wenn gewünscht.
Gruss Thomas