Goddess Kara
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

Grüsse aus Berlin

Mi, 27.Sep 2006, 16:53
Abend,

ich bin Pfote und eine Frau, aber ich spiele mit dem Gedanken mir eine gute Domina zu suchen. Ich bin maso und habe halt bestimmte Wünsche, die von der Scene nicht befriedigt werden, bin auch garnicht devot oder ähnliches und suche halt auch keine Intimitäten, sondern Schmerz.

In der Scene treff ich nur Männer, und die wollen immer auch Sex und sind auch zu soft für meinen Geschmack.

Vieleicht finde ich hier ja was passendes %knast%

Pfote

Mi, 27.Sep 2006, 17:53
Hallo Pfote,
erstmal willkommen hier im Forum.
Ich denke hier wird sich sicher was passendes finden lassen.
Allerdings ist es schon interessant zu lesen, was wohl
"halt bestimmte Wünsche, die von der Scene nicht befriedigt werden"
heißt und was Du genauer damit meinst. Wenn Du es etwas näher beschreiben würdest, wäre die Suche vielleicht etwas einfacher.

Und falls Du hier nichts finden solltest, kannst mich ja anschreiben, eventuell hätte ich was für Dich.

Grüß aus Berlin
Patient-Tom

Fr, 29.Sep 2006, 17:15
Hallo Patient-Tom

also mit Scene mein ich die nichtkommerzielle, und da findet man halt nichts wenn man wie ich auf medizinisches und auch gutes Rollenspiel steht. Als Frau wirst Du nur dumm angelabert von Männern die nur schlagen und poppen wollen, das brauch und mag ich nicht.

Gutes Bild haste da.

Gruss
pfote winke winke

Fr, 29.Sep 2006, 18:16
Hallo Pfote,

natürlich meinte ich was nichtkommerzielles, das andere findet man doch wohl selbst denke ich.
Und ich meinte auch gerade was medizinisches und Rollenspiel ohne poppen und schlagen.

Also wenn Du Interesse hast melde Dich einfach bei mir, hätte da eventuelle was für Dich.

Gruß
Patient-Tom
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“