devotikuss hi
hatte bei ihr auch schon das vergnügen -nur die etwas härtere art
sie kann die pwerfekte sadistin sein
in einer session wollte ich es wissen und sie gebeten mich nicht zu schonen
nur das ich sie bisher so noch nicht kannte - wie sie mir in meiner zweiten session bei ihr zusetzte
gefesselt am kreuz - massierte sie mir die genitalien mit ihren higheels - mit jeden schreiversuch wurde es härter
dabei hat sie eine hämisches grinsen was mir das blut gefrieren lässt - auch weil man nie wusste was als nächstes kommt
als sie mir den rücken zukehrte und sich mit ihren körper an mich schmiegte - hätte ich vor gefühlen fast platzen können
aber der gedanke war wie weggeblasen als sie sich herumdrehte und box-handschuhe an hatte
mit den ersten schägen in die magengrube war alles an gefühlen weg - auch meine luft - ich wollte ihr zu verstehn geben das die härte ausreichend wäre - aber da saßen auch schon zwei drei schläge im gesicht
und ein fußkick in den magen - gnädiger weise gab sie mir immer zwischendurch eine pause - in der sie sich amüsierte wie ich nach luft ringen musste
mit ihren letzten fußkick grinste sie und sagte mir das sie mir zum abschluß noch eine weicheikur geben würde
das anschließende trampling war gegen das kickboxin eine wahrhaftige kur
alles im allen eine sadistin durch und durch - die sich keine programme aufzwängen lässt
bei ihr sollte man im vorgespräch die tabus nicht vergessen den sie zieht ihre session knadenlos durch
aber wie im post von @devotikuss zu lesen ist - empfängt sie auch die gäste der weicheren art und auch anfänger die ins bizarre reich eingeführt werden wollen