Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Gräfin Jolie von Sado
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

Do, 21.Sep 2006, 19:32
hi @ all

den Bericht meines Vorgängers kann ich voll und ganz bestätigen.

Ich war des öfteren bei der Lady und habe nicht den geringsten Anlaß zu Annahme, dass sie "umgebaut" ist.

Sie ist sehr korrekt und scheut auch nicht den Körperkontakt. Die Sessions, die ich bei ihr hatte waren schlichtweg klasse.

Hier liegt wohlmöglich auch der Grund für die Gerüchte, die möglicherweise auch von Kolleginnen verbreitet werden. Die sind nur neidisch darauf, dass Maria viel Besuch bekommt.

Den preislichen Rahmen finde ich vollkommen ok. Sie hält sich an die Absprachen und es wird auch nicht "nachgekartet".

Mein Tipp, versuchts einfach mal.

Viel Spass

Mo, 25.Sep 2006, 23:46
Hallo Zusammen!

Ich war heute wieder bei Maria, und es war unglaublich.Mitlerweille glaube ich auch, das sie nicht umgebaut ist.Was mir aber auch egal wäre, denn ihr Service ist der Hammer.

Da ich bei ihrem letzten Beuch hin ung weg war, hatte ich die Befürchtung, das es heute vielleicht nicht mehr ganz so geil werden würde.Doch weit gefehlt, es war noch mal um einiges geiler.

Ich bin jetzt noch fertig! Ich kanns kaum beschreiben, aber bei ihr muß man sich wohlfühlen.Sie ist extrem nett, und jeden Euro wert.Ihre Verbalerotik bringt wohl jedem um den Verstand. Sowas findet man nicht oft.

Nach 10 Jahren käuflichem Sex war das heute glaube ich, mit das Beste, was mir bis her passiert ist.Ich buchte den gleichen Service wie beim letzten mal, aber sie baute ihn aus, und führte mich weiter.

Hach, ich bin noch hin und weg, enschuldigt...................

Mfg Gino
Tue alles was Du willst, ohne jemand anderen dabei zu schaden, man hat nur das eine Leben, und das sollte man nutzen!

Di, 26.Sep 2006, 00:46
Gino79 hat geschrieben:Hallo Zusammen!

Ich war heute wieder bei Maria, und es war unglaublich.Mitlerweille glaube ich auch, das sie nicht umgebaut ist.Was mir aber auch egal wäre, denn ihr Service ist der Hammer.

Da ich bei ihrem letzten Beuch hin ung weg war, hatte ich die Befürchtung, das es heute vielleicht nicht mehr ganz so geil werden würde.Doch weit gefehlt, es war noch mal um einiges geiler.

Ich bin jetzt noch fertig! Ich kanns kaum beschreiben, aber bei ihr muß man sich wohlfühlen.Sie ist extrem nett, und jeden Euro wert.Ihre Verbalerotik bringt wohl jedem um den Verstand. Sowas findet man nicht oft.

Nach 10 Jahren käuflichem Sex war das heute glaube ich, mit das Beste, was mir bis her passiert ist.Ich buchte den gleichen Service wie beim letzten mal, aber sie baute ihn aus, und führte mich weiter.

Hach, ich bin noch hin und weg, enschuldigt...................

Mfg Gino
ja,Lady Maria ist charmant und dominant,zwingend und sadistisch,aber auch sehr ,sehr sympatisch %knall%

Fr, 15.Dez 2006, 16:28
SMallday hat geschrieben:hi @ all

den Bericht meines Vorgängers kann ich voll und ganz bestätigen.

Ich war des öfteren bei der Lady und habe nicht den geringsten Anlaß zu Annahme, dass sie "umgebaut" ist.

Sie ist sehr korrekt und scheut auch nicht den Körperkontakt. Die Sessions, die ich bei ihr hatte waren schlichtweg klasse.

Hier liegt wohlmöglich auch der Grund für die Gerüchte, die möglicherweise auch von Kolleginnen verbreitet werden. Die sind nur neidisch darauf, dass Maria viel Besuch bekommt.

Den preislichen Rahmen finde ich vollkommen ok. Sie hält sich an die Absprachen und es wird auch nicht "nachgekartet".

Mein Tipp, versuchts einfach mal.

Viel Spass
war gestern dort....es steht : " Urlaub bis 15.01.2007"...... schade....

Fr, 15.Dez 2006, 18:03
So eine Scheiße. Ich fahr gleich mit nem Kumpel zur Stahlstraße und freu mich schon die ganze Woche auf den Besuch bei ihr.

Zum kotzen %knast%

Danke für die Info.

Ich glaub dann fahr ich nur mit, denke nicht das ich woanders reingehe.

Mfg Gino
Tue alles was Du willst, ohne jemand anderen dabei zu schaden, man hat nur das eine Leben, und das sollte man nutzen!

Do, 18.Jan 2007, 17:48
Gino79 hat geschrieben:So eine Scheiße. Ich fahr gleich mit nem Kumpel zur Stahlstraße und freu mich schon die ganze Woche auf den Besuch bei ihr.

Zum kotzen %knast%

Danke für die Info.

Ich glaub dann fahr ich nur mit, denke nicht das ich woanders reingehe.

Mfg Gino
hm,ich habe sie gestern gesehen,jedenfalls im Haus 47.....

So, 21.Jan 2007, 18:42
Nightlover hat geschrieben:Ob das wohl darin liegen mag, dass der 15.01.07 nun bereits vorbei ist??? :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Grüße
Nightlover
Ich hatte es mir verkniffen Nightlover, aber Du hast es ausgesprochen :-)

Werd sie die Tage mal wieder besuchen.

Maria

Di, 06.Mär 2007, 21:42
Vergangene Woche verschlug es mich beruflich in das Ruhrgebiet. Die Gelegenheit musste ich natürlich direkt beim Schopfe packen. Auftakt meiner ersten diesjährigen Tour de Ruhr bildete also direkt nach Einbruch der Dunkelheit die Linienstraße in Dortmund. Die Straße 2, 3 mal hoch- und heruntergelaufen, bot sich - zumindest zu dieser frühen Stund´ - leider (noch) kein übermäßig erregendes Bild. Also Plan B aktiviert und direkt weiter gefahren in die Stahlstraße nach Essen. Zugegen war Laura, welche auch momentan nicht belegt war, während links davon Mayas Studio unbeleuchtet und verlassen ihre Abwesenheit unmißverständlich kundtat %knast% - also sollte ich sie auch dieses Mal noch nicht einmal zu Gesicht bekommen.
Die Straße weiter herunter, irgendo im oder um das Haus 55 +/- Zimmer 83 herum, saß eine schlanke, zierliche Schönheit, mit langem geflochtenen schwarzhaarigen, bis zum Gesäß herunterreichenden Zopf, gestiefelt und in schwarzes Leder gewandet, mit übereinandergeschlagenen Beinen auf einem Hocker und harrte ihrer Beute. Sicherlich eine sehr attraktive Frau, für meinen Geschmack aber fast zu zierlich (vielleicht auch ein Trugschluß; müsste man mal genauer in Augenschein nehmen) %Dominas%
Da mir der Sinn nach einem neuen Abenteuer stand, fiel mir beim Herunterschlendern der Straße in entgegengesetzter Richtung Maria sofort auf, welche leider gerade einen Gast hereinliess. Unsere Blicke kreuzten sich kurz forschend und für eine kleine Ewigkeit, ehe sie den Vorhang zuzog, um in ihrem Studio zu verschwinden.
In diesem Moment stand mein Entschluß fest: vor der Kälte für ein halbes Stündchen ins Auto flüchten, Musik hören und dann angreifen.
Tatsächlich stand sie beim ersten neuerlichen Anlauf wieder in ihrem Fenster, und nach kurzer Verhandlung betrat ich die sündige Kammer; klein, aber bizarr. Maria selbst ist sehr groß (o.k., Plateaustiefel machen auch nicht gerade kleiner) und trug ein schwarzes Lackminikleid, welches ihren vollen Busen und breiten, fraulichen Prachtarsch aufs Beste in Szene setzte.
Ausgemacht waren NS, Spitting, Nipple-Play, Zungenanal und Poxxxxxxx. Während einem phantasievollen Vorspiel - ich musste durch einen kleinen Riss des Vorhanges die weiteren Liebesdienerinnen erspähen und gleichzeitig an mir selbst Hand anlegen - trat Maria hinter mich, um an meinen Brustwarzen zu spielen und ganz zart meine Bälle in die Hand zu nehmen und ebenso zart den kleinen Gummibock zu Wxxx - immer nur einige wenige Wxxx Handbewegungen, während sie mir parallel Anzüglichkeiten ins Ohr hauchte mit ihrer, wie ich finde, hocherotischen sehr dunklen Stimme. Dann wurde ich an ihr Lotterbett gefesselt, wo ich beim Facesitt mit der Zunge versuchte, ihren Lackmini ein wenig nach oben zuschieben, um an und in ihre Moccahöhle vorzustoßen. Dies konstatierte Maria natürlich sofort, zog den Saum ein wenig in die Höhe und ihren schwarzen Slip zu Seite, so daß ich nun endlich in den samtigen Krater vordringen konnte. Von dort ging es weiter zum Damm und wieder zurück in den Kaviarspender, begleitet von ihren goutierenden Worten und gelegentlichem Ziehen am Poppersfläschchen. Auch meine Nippel wurden mit viel Gefühl verwöhnt, bis es auf eine Folie am Boden ging, wo sie mir über einen kleinen Trichter ihren Schampus einflösste. Auch wenn ich ab Quelle bevorzuge, war dennoch eine große Nähe zu spüren und das Geschehen äußerst lustvoll. Während unserer Begegung fragte sie mich wiederum nach meinen Träumen, und ich faselte etwas von KV während des Facesittings. Auch wenn wir beide das vereinbarte Spitting vergessen haben und aufgrund ihres Blasendrucks die gefühlte wie auch wohl die tatsächliche Verweildauer etwas begrenzt war, fühlte ich mich pudelwohl. Nach einem anschließenden netten Plausch und dem Empfang ihrer Visitenkarte spülte es mich wieder hinaus auf die Stahl, wo das Zimmer der zuvor beschriebenen schwarzbezopften Schönheit zwischenzeitlich verwaist war. Zusammenfassend ist Maria für mich eine sehr erotische Frau, bei der eine passende Chemie unabdingbare Voraussetzung für Nähe und Berührbarkeit ist (das hat sie selbst bekannt, trifft aber nach meinem Dafürhalten auf die überwältigende Mehrheit ihrer Kolleginnen auch zu). Andererseits gibt´s ja wiederum durchaus auch Frauen, die selbst dann noch nicht berührbar sind :-(( Nach einem kleinen Shake im naheliegenden McDoof steuerte ich wiederum die Linie an - aber das ist eine andere Geschichte, welche Ihr in Kürze unter Dortmund lesen könnt (die Stahl ist für mich weiterhin ob ihrer recht zahlreichen attraktiven Bizarrgeschöpfe die attraktivere Bordellstraße; hinzu kommt, daß sich die Passanten nicht - wie etwa in der Linie - fast gegenseitig über den Haufen rennen).

Viele Grüße
Gummibock
winke winke

...........

Fr, 09.Mär 2007, 15:25
Troll
Jetzt mal Butter bei die Fische....sag bloss Nicky werkelt jetzt in der Stahl ? Mir war sie bis jetzt nur aus Gelsenkirchen in der Schmiedestrasse bekannt. Gib mal Laut, ob du da mehr weisst.
Beste Grüsse Jimmy

Nicky?

Fr, 09.Mär 2007, 18:12
WOW...was ist das denn für ein g.... Luder :shock:
wenn "Nicky" wirklich in der Stahl anzutreffen ist , dann bitte bitte Info, wann und wo genau!!!! winke winke

@Jimmy: kennst DU sie näher und warst schon mal bei ihr?
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“