Goddess Kara
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!

Studio Herrin Katharina

Mi, 20.Sep 2006, 16:43
Hallo Juniomitglied,

ich möchte dich nicht länger im Unwissenden sehen.
Nun ja einerseits habe ich meinen klassischen schwarzen Studiobereich aus meinen Räumlichkeiten verbannt. Und all die super gruseligen Gerätschaften an einige Studios in Berlin verteilt.
Aber andererseits existiert Herrin Katharina noch immer in Potsdam.
Ich empfange Herren, die sich in privater und neutraler Atmosphäre von meiner natur veranlagten weiblichen Domination angezogen fühlen und die nicht unbedingt das klassich bekannte Studio benötigen, um ihre tiefsten Träume und Phantasien auszuleben.
Ich bin leidenschaftlich dominant und bin der Auffassung, auch wenn es für den einen oder anderen arrogant klingen mag, wirkliche weibliche Dominanz benötigt keine speziellen Räume. Ich kann meinen Deliquenten auch im Pyjamer oder unbekleidet dominieren und in meinen Bann ziehen.
Ich liebe gerade den neutralen Raum, um meine Ziele bei meinem Gegenüber phantasievoll durchzusetzen.

Nun Juniomitglied ich hoffe, du bist jetzt schlauer und kannst nun besser schlafen.

Bezaubernde Grüsse aus Potsdam von

Herrin Katharina

Mi, 20.Sep 2006, 18:36
Hallo

...... auch wenn es für den einen oder anderen arrogant klingen mag, wirkliche weibliche Dominanz benötigt keine speziellen Räume. Ich kann meinen Deliquenten auch im Pyjamer oder unbekleidet dominieren und in meinen Bann ziehen.
Ich liebe gerade den neutralen Raum, um meine Ziele bei meinem Gegenüber phantasievoll durchzusetzen.
Das klingt nicht arrogant und ist es auch nicht.

Und hier wird ein wichtiges Thema aufgegriffen!

Ich verehrte aus weiter Entfernung! früher, jahrelang, immer zwei amerikanische Traumdominas, die meine Ausrichtung und Denkweise stark beeinflussten, die unverwechselbare Irene Boss und Lady Cheyenne, ...die Richtige!, die aus den USA , http://www.ladycheyenne.com/.

Cheyenne ist diesen Weg vor Jahren gegangen, hat sich verkleinert und macht stark auf the natural way. Cheyenne hat mir gesagt, es gibt nichts erotischeres als die Vorstellung, als die nette Nachbarin, die mit den schicken Jeans, die in allem fast genau so ist wie alle anderen Nachbarinnen, fast verwechselbar, wenn da nicht der Rohrstock und sonst so einiges im Kleiderschrank wäre.

Warum sollen sich unsere lieben Dominas immer so unbequem und komisch anziehen, nur um uns anzuziehen?

Ohne gekonnte Dominanz nützen auch der unbequemste Gummirock und die schmerzhaftesten Stiefel nichts.

Ah ja, und da ist nochwas. So ein kleines Ding namens ERFOLG! Cheyenne und andere, die diesen Weg gegangen sind, sind so erfolgreich, dass sie keine oder fast keine Werbung machen, in den Dominaführern nicht gelistet sind, und neue Gäste in der Regel erst gar nicht annehmen, da sie ihren ertragsreichen treuen Kundenstamm haben.

Das wünsche ich Ihnen auch.

%klatsch%

Attila

Do, 21.Sep 2006, 10:41
Hallo Attila,

ich danke dir für deine nette und mir aus dem Herzen gesprochene Mail.
Ich hätte garnicht gedacht, dass es so ganz in meiner Nähe auch noch Herrn gibt, die meine Ansicht teilen. Viele meiner Gäste sind von weiter her und wissen wohl zu schätzen, was es bedeutet, etwas besonderes zu bekommen.

Nette Grüsse aus Potsdam

Herrin Katharina

Sa, 30.Sep 2006, 09:08
Hallo Lady Katharina,

Hallo Attila,

ich danke dir für deine nette und mir aus dem Herzen gesprochene Mail.
Danke für die Blumen. Aber manchmal ist weniger MEHR. Und ein einfaches Setting ist für alle kostengünstiger.

Ich kann meinen Deliquenten auch im Pyjamer oder unbekleidet dominieren und in meinen Bann ziehen.
Traumlady Lady Cheyenne-USA hat das etwas anders dargestellt: :-D

I'd put a butt ass naked photo on my site in a most provocative pose. At my side, on all fours, there would be a rubber bound, double blindfoled and gagged slave. There would be a disclaimer stamped across the photo "No Nudity in Sessions-EVER!" How would that be for a mind fuck?

(ASF)http://www.allstardoms.com/messageboard ... ID=&fpart=
BEIDE Versionen sind äusserst anregend! :-D

Gruß

Attila

PS: Raus mit dem Krempel! Ach wie hasse ich es, wenn in einem mit XY Möbel überladenen Studio die Domina nicht mehr ausholen kann, oder wenn die Peitsche sich in irgendwelchen Ketten oder anderen Gegenständen verfängt.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“