Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Do, 08.Jun 2006, 23:06
@stanger

Ich kann schon verstehen, dass es dich "ankotzt" dass Dinge nunmal so sind wie sie sind.
Aber Aeusserlichkeiten sind nunmal vor allem in der Biologie unheimlich wichtig, schliesslich ist es das, was uns als allererstes anspricht und die entscheidung faellt damit, ob wir unser gegenueber sympathisch finden oder nicht.

Klar ist Weltgeschehen auf eine gewisse Art und Weise wichtig. Und Menschen im "Allgemeinen" sind wir doch alle.
Allerdings heisst das eben nicht, dass man permanent und ueberall mit dem staendigen Leid konfrontiert werden moechte ... zumal ich mit diesem suggerieren, "der Mensch im allgemeinen ist Schuld am Leid, weil er so oberflaechlich ist" nicht wirklich klar komme.

Freilich ist es schlimm, wenn so ueber Menschen gesprochen wird, wie du in der UBahn mitbekommen hast. Aber mal ehrlich und Hand aufs Herz ... bist du denn soviel besser? Suchst du dir nicht deine Domina auch erstmal nach Blickpunkten, sprich Aussehen, aus? Und ist dir nicht auch schonmal das Wort "hässlich" in Verbindung mit einem Mitmenschen untergekommen?

Und offensichtlich scheint die Oberflaechlichkeit auch jene Menschen anzuziehen, die auch noch oberflaechliche Meinungen ueber die juengere Generation suggerieren.
Und auch Schmerzherzen sucht sich seine Domina bestimmt nicht vorrangig nach der Freundlichkeit aus, sondern nach Aussehen und Alter.

Was ich sehr schade finde, ist die Tatsache, dass viele Menschen nicht dazu stehen, dass Optik nunmal einen grossen Bestandteil vor allem beim Sex hat. Da mag mein Gegenüber noch so nett, hilfsbereit und lustig sein ... wenn er mich optisch nicht reizt, dann klappt es eben nicht. Und das ist biologisch gesehen auch vollkommen in Ordnung.

Freilich ist es nicht in Ordnung, alle Menschen, die der eigenen "Optik" (oder womöglich dem Alter) nicht entsprechen, inkompetenz, Niveaulosigkeit, Ungepflegtheit oder Hässlichkeit zu unterstellen, vor allem dann nicht, wenn man gerade selbst nicht vor Perfektion strotzt (so bin ich schonmal einem Gast dermassen über den Mund gefahren, der die Frechheit besass, zu behaupten, eine Kollegin hätte hässliche Füsse, sie solle sich mal neue Füsse holen. Er selbst blickte über eine mehr als gewichtige Wohlstandsplautze, die auch nicht gerade jedermanns Reizpunkt entsprach. Das habe ich ihm auch unverblümt gesagt.)
Man kann sich doch einfach darauf einigen, dass man den einen Menschen attraktiv und reizvoll findet, den anderen nur attraktiv und der Dritte eben nicht dem Typ entspricht, der ins Beuteschema passt.

Naja und wenn die Themen ausgehen, dann kann man freilich auch mal darüber reden. Ist immerhin besser als andere zu Beleidigen oder sich im Forum gegenseitig die Schrammen im Kopf grösser zu klopfen.

In diesem Sinne
Alles Liebe
Nala[/quote]

Sa, 10.Jun 2006, 13:51
@Nala

Das will ich mir überhaupt nicht anmaßen zu sagen das ich in dem Punkt besser bin als andere..vor allem in der Hinsicht was die Domina betrifft.
Ganz klar,da schaut man natürlich auch was einem selbst persönlich am besten gefällt..allerdings ist das nur die erste Stufe,die kaum was darüber aussagt ob man z.B. auch ein zweites Mal vorbeischaut.

Was den anderen Punkt angeht,muß ich dir teilweise das Gegenteil sagen... ich finde das Wort "hässlich" in Verbindung mit einem Menschen bei mir nicht.
Das sollte man nicht als große Sache bewerten,wahrscheinlich benutze ich nur andere Begriffe,die sich nicht so hart anhören.

Aber ich kann bei mir allgemein nicht feststellen,dass man sich großartig damit beschäftige wenn mir auf der Straße(als Beispiel) Menschen begegnen und ich mir Gedanken mache wie sieht der oder die denn aus.Sicherlich gibt es hin oder wieder Details die einem auffallen..aber da fällt mir noch lange nicht das Wort ein.

Davon mal abgesehen,dass es natürlich nicht hierher gehört:ich denke man kann sich auch außerhalb des Forums Freiräume schaffen,in denen man nichts mitbekommt von dem was auf der Welt los ist.
Vielleicht geht es anderen(wie dir unter Umständen) da anders,ich hab kein Problem damit mir Dinge anzuschauen oder davon zu lesen,von denen man eigentlich genug haben müßte.
Das ich allgemein Menschen die Schuld gebe,wäre mir neu..es sollte ein Seitenhieb auf diejenigen sein die sich speziell auf nicht perfekten Äußerlichkeiten von anderen auslassen um sie darauf hinzuweisen das es noch wichtigere Dinge gibt.

Ich hab sowieso das Gefühl,daß im SM alles gesagt ist..hier im Forum bekommt man ja auch fast alle Informationen die man braucht.Das was man erleben kann,dass ist vielleicht noch etwas anderes.
Vielleicht sollte man eine "SM-Themen Findungskommision" gründen... :)

Ich hatte vor kurzem auch mal die Absicht einen Thread zu eröffnen mit einem Thema das es bestimmt noch nicht gab..die Suchfunktion hat mich eines besseren belehrt!

Das ist in Ordnung was Schmerzherzen sagt wenn es sich für ihn so anhört.Manche können es im Schreibstil besser ausdrücken,andere persönlich,manchmal kommen Emotionen dazu..da hört sich vieles nicht gut an.
Das ist meine Schwäche,welche ist die deine? (nur in den Raum gestellt)

Grüße

Appopro Raum..ich schau jetzt England gegen Paraguay!

Sa, 17.Jun 2006, 13:48
Mir kommt es in erster Linie auf die Chemie an, das Ausehen ist eher zweitrangig. Egal ob ich zu einer Domina oder zu einer Prostituierten gehe. Mir ist eher das Alter wichtig, also so zwischen 35 und 45!

Di, 20.Jun 2006, 21:23
Nala hat geschrieben:@stanger

Was ich sehr schade finde, ist die Tatsache, dass viele Menschen nicht dazu stehen, dass Optik nunmal einen grossen Bestandteil vor allem beim Sex hat. Da mag mein Gegenüber noch so nett, hilfsbereit und lustig sein ... wenn er mich optisch nicht reizt, dann klappt es eben nicht. Und das ist biologisch gesehen auch vollkommen in Ordnung.

Genauso sieht es nämlich aus;ich nehme es niemandem ab, wenn er behauptet, dass ihm (oder ihr) das Aussehen völlig egal wäre.
Eine andere Sache ist es zu sagen, dass Aussehen nicht alles ist.
Auch in meinen Augen ist schon so mancher Frau Attraktivität gestiegen,
je besser ich sie kennenlernte.Allerdings muss schon vorher eine gewisse Attraktivität vorhanden gewesen sein.

Wenn ich zu einer Domina gehe, muss diese mir schon gefallen, denn
schließlich sollte sich ja Erregung bei mir einstellen.
Allerdings hatte ich noch nicht das Vergnügen mit solchen Traumfrauen wie Lady Nala oder Lady Ramirez.

Do, 29.Jun 2006, 21:17
Ausstrahlung ist extrem wichtig. Nur muß es deswegen ein Superkörper sein. Nein. Manchmal sind es nur die Augen einer Frau die ich total faszinierend finde, manchmal das Gesicht, manchmal (eigenartigerweise) schaue ich auf die Füße oder Hände. Selten zuerst auf .... na ihr wißt schon. Achja, und ein einziges Gespräch war auch schon schuld, daß ich blind wurde. :)

So, 17.Sep 2006, 03:27
Attraktivität ist nicht immer gleichzusetzen mit Ausstrahlung. Manch ein schöner Körper ist einfach nur Körper.
Ich wage mal zu behaupten, dass niemand zu einer Domina gehen würde, deren Äußeres ihn gar nicht anspricht
Idealerweise sollte die Domina die ich besuche mich Äußerlich ansprechen (und das liegt ja bekanntlich immer im Auge des Betrachters) mehr aber noch, sie sollte eine Ausstrahlung mitbringen die eine natürliche Dominanz an den Tag legt.
Aber da hat sicherlich Jeder seine ganz eigenen Wünsche an das Erscheinungsbild seiner Domina, und das ist auch gut so.

seeler

attraktiv oder nicht?

Sa, 23.Sep 2006, 23:48
Mal eine Frage in die Runde:

Ich kann mich nur Dominas unterwerfen, welche ich auch "normal" als Frau attraktiv und interessant finde.
Wie ist das bei euch? Seht ihr das ähnlich oder trennt ihr das?
Um deine Frage zu beantworten: mich interessiert das eher weniger wie eine Domina als "normalo" aussieht oder wie sie ist, denn eine "Freundin auf Zeit" sollte/muss nach meinem Geschmack attraktiv sein. Das gibt einem (nach meiner Meinung) doch erst eine zusätzliche Steigerung, so knackige Kurven schön schwarzglänzend in engem Latex, oder Lack. Und dazu wird man dann noch so richtig schön "mit Lust gequält".... und so würd ich sagen, dass in die engere Auswahl eh nur jemand kommt, den man objektiv schön und somit auch interessant findet. Was im Klartext heissen soll, das nach meiner Meinung beides zusammen gehört. Und sonst: Sie hat ihr Leben und ich hab meines...
Frauen sehen "im normalzustand" meist eh völlig eher anders aus - wobei ich da eigentlich mehr auf natürlichkeit achte. winke winke

P.S: über die objektive Attraktivität können wir uns ja dann im "Bilderforum" auslassen... %klatsch% %klatsch%

@ admin´s
Wie gross sind eigentlich die Festplatten eurer Server?... :) (damit da noch viele Bilder Platz haben...)
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die Dummheit der Menschen.
Beim Universum bin ich mir aber nicht so ganz sicher.

Ein anderer Aspekt

Sa, 14.Okt 2006, 22:11
Auch für mich ist das, was ich als äußere Schönheit, Sinnlichkeit etc. empfinde, wichtig bei der Entscheidung, ob ich eine dominante Dame überhaupt zum ersten Male aufsuche. Aber ob ich dann wiederkomme, im besten Falle regelmäßig, hängt von Qualitäten der "Herrin" ab, die mit der derlei Äußerlichkeiten nichts zu tun haben, die man aber allein von der Webseite der Domina nicht erschließen kann. Ob die sogenannte "Chemie" stimmt, zeigt sich erst bei der realen Begegnung. Es bleibt natürlich nichts anderes übrig, als zuerst nach relativ äußerlichen Kriterien einen Versuch zu wagen.
Serf

So, 15.Okt 2006, 11:55
@
Als ich mir nach 100 km Anfahrt und Fünf-Minuten-Augen-zu-Phase noch kurz die Beine vertreten wollte, kam SIE mir entgegen - in Jeans und Pulli mit großer Tasche, in der sich zusätzliche Utensilien befanden. Sie entsprach genau meinem Frauentyp, gingen in´s Studio, wo wir bei einer Tasse Tee (wg. Katheterspiele) meine mitgebrachten Fotos anschauten.

Sie sagte, nun werde ich mich mal umziehen und stand schon kurze Zeit später im weißen Kittel und schwarzen Dessous vor mir - zum allerersten Mal seit langer Zeit empfand ich wieder das Gefühl, dass mir die Gesellschaft gerade dieser Dame besonders angenehm war - und war etwas verwirrt. Es war eine wunderschöne Session - und ich ein liebes und williges "Spielzeug". Und gerade deshalb dauert mein Bericht solange - es soll ja keine Schwärmerei werden!

Schönen Sonntag noch
Kranker
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!

Weibliche Schönheit

Do, 26.Okt 2006, 22:37
Die weibliche Schönheit ist vielfältig;die sanfte Nymphe mit dem Körper einer Ballettänzerin,das blonde Playboymodel,Rubensfrauen.

Aber im bizarren Bereich ist das Schönheitsbild analog zu unseren Phantasien um einiges vielfältiger:die dunkelhaarige Vampirin,
die grosse Wikingerin mit Kurven einer Carrera-Rennbahn, die ihre Streitaxt an uns probieren möchte,
die ältere strenge Klavierlehrerin mit grauen Strähnen,
die junge Kindfrau die den Lehrer erpresst,
die gebodybuildte Gladiatorin mit Arschbacken,die Nüsse knacken könnten und wir wünschten die Löwen hätten uns zuerst gefressen,
die üppige Tante vor deren Masse wir uns verstecken und doch sehnen,bevor sie uns damit erdrückt
die burschikose LederLesbe mit kurzgeschorenem Haar und Riesenstrapi,
hochbeinige elegante Buisnessfrau die unser Unternehmen abluchst u.s.w.

Wenn ich mit meinen Vanill-Kumpels unterwegs bin ,fällt mir folgendes auf:
Boah ey,haste die gesehen?(deutet auf eine Paris Hilton-like)
Was wer?Die da?Weiss nicht,eher langweilig und öde.Aber die dort wäre mein Fall.
Welche?Wo denn?WO?Weiss nicht welche du meinst.Waaas?Würg!Das ist nicht dein Ernst!Die sieht so streng und hart aus.Biste noch zu retten?SO ein Psycho!

Ich glaube,wir männliche Subs haben im grossen und ganzen ein anderes,vor allem differenzierteres Idealbild weiblicher Schönheit.
zu leiden für die Schönste...ist das schönste

Re: Attraktivität-Domina

Mi, 15.Nov 2006, 22:17
pudel hat geschrieben:Mal eine Frage in die Runde:

Ich kann mich nur Dominas unterwerfen, welche ich auch "normal" als Frau attraktiv und interessant finde.
Das sehe ich genauso! winke winke
"Du bist so nonchalant, geziert und arrogant,
Du bist mehr als extrem, so streng und wunderschön…"

EISBRECHER - "Böse Mädchen"

Mi, 15.Nov 2006, 22:55
Herrlich, die Beiträge hier entsprechen genau den Leutchen die sie schreiben. Sofort erkennt man wer ambitioniert und wer ein
Vanillo ist den es nur zum Bums in Leder zieht...outet euch nur weiter

Do, 16.Nov 2006, 01:12
@Hallo bragi,

Ja, du Schlaukopf - es ist immer gut, wenn man zwischen den Zeilen lesen kann. Denn nur so kann man auch dich verstehen - und möglicherweise auch nur deshalb ertragen. Nimm´s leicht - nimm Reval...

Schöne Grüße
Kranker
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“