Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea

Di, 06.Jun 2006, 13:06
Und was "dreckige Füsse" betrifft, gibt es im Forum genug Menschen, die nach geruchsintensiven Füssen suchen - was aber nicht gleichzustellen ist, dass sie "hässliche" Frauen suchen. Denn nur weil der Fuss stinkt, heisst es ja nicht, dass die Frau deshalb "hässlich" ist......
Wohl wahr.

Ich meinte auch nicht diejenigen Fußliebhaber die nach geruchsintensiven Füßen suchen, sondern die Leute die in der HW wortwörtlich nach "dreckigen Füßen" oder nach "verwachsenen Fußnägeln" usw. suchen. Spätestens bei letzteren kann zumindest von schönen Füßen nicht mehr die Rede sein.

Was die Ansichten von schön und häßlich betrifft, so teile ich Deine Meinung, Nala.

..........

Di, 06.Jun 2006, 13:33
Spätestens an dieser Stelle sollte allerdings die Frage gestellt sein dürfen, ob dies noch in den Bereich Bdsm gehört und ob dieses Thema in ein Dominaforum gehört. Eine Domina, die verwachsene Fussnägel bietet, :shock: wird einen sehr eingeschränkten Kundenkreis ansprechen
Beste Grüsse Jimmy dem vor verwachsenen Fussnägeln graut

Di, 06.Jun 2006, 13:45
@
Das ist doch der Kick – der Domina nach einer Woche ununterbrochenen Tragens von Wollsocken dieselbigen langsam und genüßlich vom Fuß zu schälen; der feine Geruch frischen Gouda´s strömt in die Nase und diverse Utensilien liegen bereit, den verwachsenen Zehnagel aus dem Fußbett zu entfernen. Die Füße müssen dann selbstverständlich vom Sklaven geleckt und in einer Schüssel Wasser gereinigt werden – und das Wasser wird als Durstlöscher im Sklaven-„Maul“ entsorgt. Tja - und im Hintergrund läuft ununterbrochen die holländische Nationalhymne... God save the Queen! :)

Grausige Woche noch
Kranker
Zuletzt geändert von Kranker am Di, 06.Jun 2006, 14:39, insgesamt 1-mal geändert.
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!

Di, 06.Jun 2006, 14:39
Nun, liebe Irredentia, ist es nur so, daß 1. der Kunde für das Spiel bezahlt und nicht die Domse mit den Käsefüßen, und 2. die Dame den Kunden ja ablehnen kann (ja, das geht!) wegen Häßlichkeit oder mangelnden Geruchs.

Liebe Grüße! M.

Di, 06.Jun 2006, 16:47
@Kranker
God save the Queen ist allerdings die britische Nationalhymne (soweit ich mich entsinne :-) )

@Mystes
Also "mangelnden" Geruchs wird niemand weggeschickt, höchstens wegen "penetrantem Schweissgeruch" unter die Dusche.

@Scisys
Wo du so überall nach Anzeigen liest :-)

Und vor eingewachsenen Nägel ist niemand geschützt, selbst die höchste und schöneste aller Dominas nicht.
Vor allem Diabetiker leiden häufiger unter Nagelproblemen, deshalb sollte man "eingewachsene Nägel" nicht mit "Ungepflegtheit" über einen Kamm scheren.
Und auch die sauberste Domina kann - aufgrund ihrer Schweissdrüsen an den Füssen - unter Schweissfüssen leiden.

Es gibt Gäste, die leiden unter penetrantem Mundgeruch, egal wie häufig sie sich die Zähne putzen. Allerdings liegt es bei lediglich 10 % der Bevölkerung am Magen, der Rest hat Zahnprobleme, die sich eben nicht wegputzen lassen, oder aber starke Raucher, die dann eben nach Aschenbecher riechen (das merke ich seit ich nicht mehr Rauche ganz extrem)

In diesem Sinne
Nala

Di, 06.Jun 2006, 17:09
@
Ach, Nala - meinst Du wirklich...!? :) Auch wenn ich kein Latinum habe, so kann ich doch zumindest die gängigen Hymnen voneinander unterscheiden. Du nimmst diesen Thread doch nicht etwa ernst?*augenzwinkernd :)

Liebe Grüße
Kranker
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!

Di, 06.Jun 2006, 20:45
@ Mystes

Meine Bemerkung bezog sich gezielt auf die Diskussion hier und die Anspruchshaltung der Ästheten. Die Logik des Marktes ist mir bekannt, auch bedarf ich keiner weiteren Erläuterungen zur Käuferpsychologie. Ich weiß, die "Ware" meckert nicht. Hier geht es um die Käuferposition. Angeblich macht Geld ja häßliche Männer schön. Ich glaube nur nicht so recht daran.

Die Idee der Reziprozität ist durch die Machtverhältnisse am Markt im übrigen nicht entkräftet. Erst vor kurzem durften wir doch die amüsante Schilderung lesen, wie zwei Menschen sich gegenseitig mit Bezugnahme auf ihr Alter beschimpfen. Da funktionierte es doch auch.

Irredentia

Mi, 07.Jun 2006, 12:45
Ich würde generell gerne mal sehen das man den Begriff"häßlich" in Verbindung mit einem Menschen mal unterläßt(ob nun Domina oder Gast/Frau oder Mann)...aber versucht es in euren Köpfen zu streichen-es wird euch nicht mehr gelingen!
Tja auch kein perfekter Mensch.
Ich beschäftige mich gerade mit wichtigeren Dingen...waren es jetzt alle 6 Sekunden oder zwölf Sekunden in denen in Afrika ein Kind stirbt? Oder waren es Minuten?
Muß ich nochmal zurückblättern..

Das kotzt mich so an

Grüße

Mi, 07.Jun 2006, 19:33
Pudel schrieb:
Mal eine Frage in die Runde:

Ich kann mich nur Dominas unterwerfen, welche ich auch "normal" als Frau attraktiv und interessant finde.
Wie ist das bei euch? Seht ihr das ähnlich oder trennt ihr das?
Mit dem "Unterwerfen" habe ich so meine Probleme, auch wenn es hin und wieder mal der ein oder anderen Lady gelungen ist, so passiert es doch meist deswegen, weil ich es will/zulasse. Nur mal so am Rande bemerkt.

Ich war bei sehr vielen Frauen als Gast und bei weiten nicht alle von denen haben meinem Idealbild entsprochen, wenn es denn so eines überhaupt gibt. Die Palette geht über alle Haarfarben und -längen, von der fast zierlichen Puppe, bis hin zum Typ Bauernmagd, mit kräftigen Proportionen.

Ich war auch schon bei Frauen, welche ich zuerst eine ganze Zeit lang unattraktiv fand und bin dann doch später mal zu ihnen gegangen, weil sich mit der Zeit ein gewisse Fantasie einstellte und diese Frau dann der Fantasie am nächsten kam.

Würde ich alle diese Frauen nebeneinander aufstellen und rein optisch vergleichen und bewerten, so würden es von den bestimmt mehr als 100 vielleicht 20 sein, wo ich sagte, sie würde ich "normal" in Betracht ziehen.

Doch die Optik ist stark veränderbar, sehe ich immer wieder an meiner Frau, von absolut besch... bis superhübsch und süß.

Eine Frau muss aber auch noch mehr darstellen, besser gesagt rüberbringen, um meine Fantasie für eine Session anzuregen, denn da spielen das Auftreten, die Augen, die Stimme, die Art des Sprechens und noch ein paar andere Dinge eine Rolle und das alles zusammen ergibt dann für den Moment die Frau dies es ist oder eben nicht.

Das Alles zusammen ist aber eigentlich auch die Attraktivität welche bei mir den Kick auslöst und nicht allein die Optik, denn die allein macht sie nur auf den ersten Blick hin interessant.

Mi, 07.Jun 2006, 20:06
Ich beschäftige mich gerade mit wichtigeren Dingen...waren es jetzt alle 6 Sekunden oder zwölf Sekunden in denen in Afrika ein Kind stirbt? Oder waren es Minuten?
Dein Engagement in allen Ehren, stanger ... aber was genau gedenkst du dagegen zu tun, wenn dich diese Diskussion (die, zugegeben, nicht gerade eine der schillerndsten dieses Forums ist) "ankotzt"?

Du weist uns mit deinem Spruch in die Schranken, wir alle hier sollen daran denken, dass Kinder sterben (und das tun sie nicht nur in Afrika, sondern überall auf der Welt) und möchtest uns vielleicht sogar ein schlechtes Gewissen suggerieren, dass wir uns hier mit so unwichtigen, weltlichen Dingen befassen, anstatt mit "im Schoss gefalteten Fingerchen" an die vielen Kinder in Afrika denken.
Und sind es nicht die Kinder in Afrika, sind es die in Asien. Und sind es nicht die Kinder in Asien, dann sind es die Neuerkrankungen an HIV. Und ist es dies nicht, dann sind es die Tiere, die Aussterben, und wenn diese nicht aussterben, dann schmelzen die Polarkappen und die Ozeane werden kälter und wärmer und die Naturkatastrophen nehmen massenweise zu und das Klima generell wird sich um 4,5 Grad erwärmen und da ist ja dann auch noch dieses verdammte Ozonloch, welches wie ein Damoklesschwert über uns hängt. Und hilft dies alles nichts, haben wir immer noch die Chance, die Nazi-zeit rauszukehren, um auch von denen, die absolut nix damit zu tun hatten, die Reue aus den Nasenlöchern bluten zu lassen (und bitte gefälligst auch finanziell ... denn Blut ist schliesslich dicker als Wasser).

So hart das auch klingen mag:
Egal ob wir uns hier über SM, rohe Eier oder Brote unterhalten - es wird "gestorben" auf dieser Welt. Seien es Kinder, Tiere oder eben erwachsene Menschen. Egal in welchem Land. Die Natur wird nach wie vor weitermachen, das Ozonloch ist da und was die Nazis gemacht haben, ist schlimm - aber im nachhinein lässt sich die Geschichte nunmal auch nicht ändern und 60 Jahre zu Kreuze kriechen ist dann doch etwas viel verlangt.

Nur - und das Frage ich mich die ganze Zeit nicht nur bei deinem Satz sondern generell wenn ich sowas lese - wieso versucht man mir immer und permanent zu suggerieren, ich sei Schuld an der Misere - vielleicht weil ich mich manchmal mit zu weltlichen (und unheiligen) Dingen befasse?
Weil es für den Menschen nunmal genauso wichtig ist, über Optik zu sprechen, wie eben auch anderen Menschen zu helfen?
Wieso versucht ein Mensch durch einen derartigen Einwand wie den deinen eine komplette Grundstimmung zum kippen zu bringen - im genauen Wissen, dass sich auch mit mieser Laune nichts an der von dir genannten Tatsache ändern wird?

Oder bezweckst du gar damit, dass wir aufstehen und unser Erspartes und den Verdienst Spenden (im genauen Wissen dass es nicht dort ankommen wird, wo es eigentlich ankommen sollte), unser letztes Hemd dafür hergeben und uns gefälligst den lieben langen Tag die "Nine Inch Nails" reinziehen (nichts dagegen bei der Musik :-) ) und uns gefälligst nur noch mit dem Unheil in Afrika (oder anderen, dramatischen Dingen) auseinandersetzen sollen - denn die eigenen Probleme (die ja durchaus für jeden Persönlich eine schwerwiegende Wichtigkeit besitzt, so banal sie jemand anderem auch vorkommen mögen) wiegen ja - im Vergleich - reichlich wenig und solch oberflächlichkeiten wie "Optik" (die übrigens nicht nur im SM sondern im ganzen Leben, für jeden Menschen in jeder Situation, eine Rolle spielt) bitte schön nicht mehr zur Sprache gebracht werden sollen?

Warum kann man heutzutage nicht einmal einen Schritt im Leben tun, ohne an irgendwelche tragischen Schicksale aufmerksam gemacht zu werden?

Sorry, aber das kotzt mich an!
Das ist ein SM-Forum ... es sollte wenigstens einen Platz im Leben geben, in welchem man nicht mit dem moralischem Zeigefinger an seine absolute Schuld als Mensch (generell, der Mensch ist generell Schuld, es sei denn er ist ein Kind) erinnert wird und einfach mal auch nur über die Optik philosophieren dürfen.

Isch habe fertisch!

Nala

Do, 08.Jun 2006, 14:51
@Nala

Die Diskussion kotzt mich überhaupt nicht an,ganz im Gegenteil ich find´s sogar interessant zu hören was es genau ist was andere dazu verleitet zu einer Domina zu gehen wenn man meistens nichts anderes hat als ein paar Fotos und ein paar Zeilen die dazu geschrieben sind,eben im Hinblick auf die Attraktivität der Domina.
Also bezogen auf die Dinge die so sind wie sie sind(von denen du auch noch einige aufgezählt hast)..das ist es was mich"anko..." Das sie eben noch so sins wie sie sind.Ich kann da kaum etwas dran ändern,daß weiß ich nur zu genau..
Der Satz ist einzig und allein gerichtet an Menschen allgemein(von denen es wahrscheinlich hier im Forum kaum welche gibt)die sich allzu oberflächlich mit ihrer Umwelt beschäftigen was eben u.a. auch das Beurteilen von Aussehen von anderen Menschen angeht.
Geht´s dir denn nicht auch so? Mir schwillt jedesmal der Kamm wenn ich so einen Blödsinn höre...erst vorgestern war ich in Berlin,wartete auf eine S-Bahn,neben mir 2 Typen die sich über eine Frau mit Kinderwagen auf der gegenüberliegenden Seite lustig machten,ungefähr so:"ey,kiek mal ist die häßlich waa?"..der andere:"Das arme Kind,hat dann wohl auch keine schöne Zukunft vor sich,wenn´s auch so häßlich wird"
Ja,gut..wahrscheinlich ist mir bei dem Begriff "häßlich" die Hutschnur geplatzt,sehe ich ein das war falsch gewählt..
Von mieser Laune kann da gar keine Rede sein,ganz im Gegenteil..soviel gute Laune wie in diesen Tagen,hui...Ich bezwecke damit in der Hinsicht garnichts was das Engagement von anderen angeht und den Dingen die du noch angesprochen hast.
Schließlich ist dies ein Domina-und SM-Forum,da gehört so etwas nicht hin.
Übrigens,ne ganz schlechte Assoziation mit den NIN´s,aber naja gut das weißt du ja selber,daß man sich das nicht den ganzen Tag reinziehen sollte... evil

..und jetzt entschuldigt für mein Schreibs-Satz Unglück!
Macht nur weiter...ihr wisst ja,siehe oben.

Grüße
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“