Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea

Miss Xynthia/ Empfehlung

Fr, 15.Sep 2006, 07:06
Hallo SM- Freunde,
am vorvorvergangenen Montag war ich bei Miss Xynthia.
Per Email haben wir eine Session vereinbart. Dabei hat sie mir einen Sklaven-Fragebogen zugeschickt, den ich auch orndungsgemäß ausgefüllt und zurückgesendet habe (Meine Wünsche wurden in der Session auch beachtet!). Ich muss vorherschicken, ich bin eher devot und nicht maso, außerdem stehe ich nicht auf NS/ KV. Also kein HC- SM`ler.
Ich bin pünktlich auf der Leipziger Straße angekommen und wurde eingelassen. Miss Xynthia,in meinen Augen jung und außergewöhnlich attraktiv, hat vorher ein langes Gespräch mit mir geführt, um meine Wünsche zu erfahren. Gleichzeitig teilte Sie mit, dass Sie SM aus Leidenschaft betreibt und auch privat praktiziert, was sich in Ihrer ganzen Art auch bestätigte.
Nachdem alles besprochen und geklärt war, sollte ich mich duschen und anschließend warten. Sie kam die Treppe hoch und wow, einfach "g...". Jedenfalls mußte ich nackt vor der Türe warten und nach einer Minute hereinkommen. Dabei ließ sie mich zunächst Ihre Stiefel lecken und teilte mir mit, was Ihre Regeln sind. Diese sollte ich mir merken. Einige hat ich jedoch vergessen, was später natürlich bestraft werden mußte.
Anschließend band sie mich in einer sehr unkomfortablen Stellung an das Andreaskreuz und "behandelte" mich gebührend. Details blende ich an dieser Stelle aus. Jedenfalls hatte sie immer mal meinen "Schw..." wieder bis kurz vorm PonR gebracht.
Nach verschiedenen weiteren "Behandlungen", mal stehend und auch liegend am und im Bett mußte ich dann im sitzend mit einem Knochen im Mund auf Kommando in eine kleine Schüssel "w..." Natürlich hatte ich das verkehrt gemacht, so dass dieses in einer weiteren Session widerholt werden muß. Sie hatte zu keinem Zeitpunkt die Uhr im Kopf. Das war sehr positiv.

Zusammengefaßt ist Miss Xynthia exakt das, was ich mir bisher so vorgestellt habe und erhält dafür 10 von 10 Punkten. Große Klasse. Wiederholungsfaktor 100%.

Alle anderen Dom`s, die ich kenne hier in einem kurzen Ranking:

Lady Melanie (Z): gut
Lady Gina (DD) : ausreichend, aber Abzocke,
Lady Kim (C): Warnung, sehr schlecht, absolute Abzocke

Viele Grüße

dr_meyer3

Dein Lob

Sa, 28.Jul 2007, 13:38
@ dr_meyer3:

Mit Deinem Lob der Qualitäten von Lady Xynthia scheinst Du nicht alleine zu sein. Auf Ihrer Homepage gibt es ein weiteres Zitat eines begeisterten Fans dieser Dame.

Ich denke, ich muss wohl mal einen Abstecher nach Sachsen machen und diesen neuen Stern am Domina-Firmament live erleben. Als Berliner ist Mann ja leider allzu gerne bequem und bleibt beim hiesigen Angebot.

petitprinz

Re: Dein Lob

Mo, 30.Jul 2007, 21:23
petitPrinz hat geschrieben:@ dr_meyer3:

Mit Deinem Lob der Qualitäten von Lady Xynthia scheinst Du nicht alleine zu sein. Auf Ihrer Homepage gibt es ein weiteres Zitat eines begeisterten Fans dieser Dame.

Ich denke, ich muss wohl mal einen Abstecher nach Sachsen machen und diesen neuen Stern am Domina-Firmament live erleben. Als Berliner ist Mann ja leider allzu gerne bequem und bleibt beim hiesigen Angebot.

petitprinz
Hallo,

kann ich dir nur Empfehlen ich war heute bei Lady Xynthia und ich muß sagen
ich war sehr angeehm überrascht und wer sie noch nicht besucht hat , hat echt was verpasst.

lg Blue

@ dr_meyer3 dein Bericht ist echt Klasse und ich kann diesen nur bestätigen echt Klasse was man bei Lady Xynthia erlebt. vor allem mit ihr erlebt.
Besucht Lady Xynthia es ist eine Sünde wenn Ihr die Peitsche nicht Spürt.
http://www.lady-xynthia.de
-------------------------------------
Ein Besuch auf meiner Seite wäre auch total Prima
http://www.gratis-webserver.de/BlueHawk/
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 0“