Fr, 15.Sep 2006, 05:14
von Dreiachser
Hallo Gemeinde,
für mich dauert die ideale Session nach meinen bisherigen Erfahrungen etwa 1 1/2 Stunden, vom Heraustreten aus dem Bad an gerechnet. Ich stehe auf Rollenspiele und werde entweder von einer "Einbrecherin" gefoltert oder selbst als Krimineller bzw. Einbrecher verhört. Das ganze Programm: Fesseln, Demütigung, Peitsche zum Aufwärmen, Tawse auf Hände und Fußsohlen, Nadeln, dann die finalen Peitschenhiebe auf den Rücken. Gerade das mit Klammern Langziehen der Brustwarzen und dann die Nadeln, bisher waren es vier auf jeder Seite, das dauert seine Zeit und muss auch so lange dauern, dafür wird die längste Zeit während meiner Session gebraucht, wenn die Nadelung der Vorhaut noch dazu kommt dauert es natürlich noch etwas länger. So zwischen 90 und 100 Minuten reine Spieldauer, das ist genau die Zeit, die ich als ideal betrachte - bisher jedenfalls. Ich weiß noch nicht, was wir evtl. noch ausbauen können, wenn ich beim nächsten Mal einen Knebel benutze, ihn benutzen kann, ihn drin behalten kann. Dann dauert die Session möglicherweise auch länger, wenn ich dann die 50 Peitschenhiebe auf den Rücken empfangen kann, die mein "SM-Traumziel" sind und die ich ohne Knebel bisher nicht aushalte ohne zu schreien, 25 waren bisher das höchste der Gefühle. Sollte ich den Knebel vertragen können, könnte die nächste Session auch 110 Minuten dauern oder 115.
So, das war es, ich muss weiter, die Pflicht ruft.
Bis neulich grüßt der Dreiachser.