Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Melkmaschine

Sa, 09.Sep 2006, 14:02
hallo,
ich habe einen traum und würde mich freuen wenn mir jemand sagen kann wo ich ihn mir erfüllen kann.
ich suche eine dominante frau die mich fesselt und mich quält indem sie mich an eine melkmaschine anschließt die mich immer wieder zum orgasmus bringt und mich auspumpt bis mein körper nur noch ein willenloses zuckendes stück fleisch ist.
sie mich auch mit ihren reizen quält und gegen meinen willen erregt damit ich abspritze weil sie den männer ihren samen raubt....
dieses rollenspiel würde ich gerne erleben.

viele grüße

Melkmaschine

Sa, 09.Sep 2006, 16:10
@ Saturn
Komm mal zu mir ich habe eine Rinderzucht von ca. 30 Milchkühen. Meine Freundin wird sich dann um dich kümmern, achso einen freien Platz finden wir auch noch, Am besten neben Berta Ab 17.00 uhr wird gemolken !
Lieben Gruß %knall%

So, 10.Sep 2006, 22:00
Hallo saturn1968,

google doch mal nach Nicole vom Studio Noir in Düsseldorf, da wird Dir bestimmt geholfen..
Lady Nicole hört nicht auf, solange noch ein Tropfen drin ist. Wir haben beide ganz schön geschwitzt vor Anstrengung.
Obwohl bei mir war das Ding damals kaputt.... und Nicole hatte also ganz schön Mühe, die Melkmaschine zu ersetzen.
Ich hab das Ding aber nicht kaputtgemacht, wirklich nicht %puh%

Es grüsst Euch

NippleTorture

Mo, 11.Sep 2006, 06:34
Wenn Dir der Weg nicht zu weit ist, versuche es bei Lady Susanne in Hannover. Hier im Forum (Hannover-Seite) ist sie gelistet mit diesem Eintrag: Lady Susanne, keine HP -- Hannover, Telefon: 0173/4519722, Weidendamm 20. In der Rubrik Hannover findest Du auch entsprechende Berichte zu ihrer Melkmaschine. Ich würde mal die Suchfunktion benutzen. Du weißt doch: Kaum macht mans richtig - schon funktionierts... winke winke

Viele Grüße

TheCaneHH
Man sieht nur mit dem Herzen gut; das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

No cane, no pain.
No pain, no gain.

Sa, 16.Sep 2006, 13:13
Das ist ja nicht schlecht. Gibt es aber so etwas aber auch in Hamburg ? Würde mich auch mal interessieren. Wie stellt man sich denn so eine Melkmaschine vor und wann kommt man in der Regel zum ersten Orgasmus. Ist es überhaupt möglich mehrmals in Orgasmus zu kommen das man für die Zeit einmal zahlt ?

Na dann fangt man an in Raum hamburg zu suchen. Nach Düsseldorf und Hannover ist mir doch ein bisschen weit.

Gruss
Christiano

Zustimmung

Fr, 29.Sep 2006, 14:41
Christiano hat geschrieben:Das ist ja nicht schlecht. Gibt es aber so etwas aber auch in Hamburg ? Würde mich auch mal interessieren. Wie stellt man sich denn so eine Melkmaschine vor und wann kommt man in der Regel zum ersten Orgasmus. Ist es überhaupt möglich mehrmals in Orgasmus zu kommen...?
Das würde mich auch interessieren. Würde ich gern erleben.

Do, 02.Nov 2006, 21:26
Habe in in der Suchmaschine was gefunden. MC meinte, dass das Studio Heli Krohn eine Melkmaschine besitzt. Haben die wirklich eine ? Hat jemand da schon Erfahrungen gesammelt.

Gruss
Christiano

Do, 02.Nov 2006, 22:27
Hallo,

ich könnte interessierten Damen und Herren, ein solches Gerät beschaffen, näherer Informationen erteile ich gerne auf Anfrage.

Dieser Beitag gehört vielleicht ins Werbeforum, ist aber doch wie ich meine, sehr passend zum Thema.

Gruß
Jan
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“