Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

Fr, 08.Sep 2006, 15:13
bernd-bremen hat geschrieben:
p hat geschrieben: Wer hier Nachschulungsbedarf in Farbenlehre sieht, beweist nur, dass er keine Ahnung hat; denn es handelt sich um ein schönes, harmonisches, monochromatisches Farbschema.
Damit beweist du das du von Farbenlehre keine Ahnung hast. Und
Nein, Du verwechselst hier nur (monochromatisches!) Farbschema und Harmoniekontrast. Vom Letzteren habe gar ich nicht geredet.

Mir ging es auch vielmehr darum, dass manche sich hier ein wenig anstellen und dem Designer keinerlei Ahnung vorwerfen, obwohl die Farben stimmig sind - es ist eben nur monochromatisch. Man kann den Text meiner Meinung nach dennoch gut lesen.
bernd-bremen hat geschrieben:
so dass sogar Farbfehlsichtige keine Probleme haben dürften.
hätten damit wohl ein Problem, da dieses Hauptsächlich durch g3 zu stande kommt. Gerade das ist im Kontrast enthalten. Computer Grundkurs kann ich da nur empfehlen!
Ich empfehle da nur, den Colorblind Web Site Filter zu besuchen. Du wirst sehen, dass sich die Kontraste für Farbfehlsichtige sogar erhöhen.

Fr, 08.Sep 2006, 15:32
@ bernd-bremen

Oh, du liebs Herrgöttle von Biberach, der Bernd weiß wieder einmal alles besser. Irgendwann, nach ungefähr jedem deiner Beiträge, platzt einem der Kragen. Was erlaubst du dir eigentlich, dass du in diesem Forum alle und jeden sofort beleidigst? Kennst du dich eigentlich mit allem aus und maßt dir daher an, die anderen rüffeln zu dürfen. Offensichtlich bist du doch auch ein ahnungsloses Früchtchen, sonst würdest du nicht so beknackte Äußerungen wie "Frames" hier posten oder deine Vorlieben, wie Sites gebaut sein sollten, als die einzige Wahrheit gelten lassen. Und von Farbenlehre hast defintiv du keinen blassen Schimmer, wenn du einen Kollegen dafür abstrafst, das er den Ausdruck monochromatisches Farbschema benutzt. Das ist nun nicht der gebräuchlichste Ausdruck für die Kombination, die auf der Enterpainment-Seite verwandt wird, aber im Großen und Ganzen wird er durchaus auch verwendet und trifft das, was Stella und ihre Crew da machen, ziemlich genau. Also das nächste Mal ein bisschen tiefer diggen, mein Lieber, und häufiger einfach mal die Finger von der Tastatur lassen. Dann haben wir dich viel lieber als als notorischer Stänkerer.

So, Luft abgelassen, weiter geht's.
Edgar

Gar nicht soooo schlecht...

Fr, 08.Sep 2006, 16:49
Ich finde die Seite, bis auf ein paar Kleinigkeiten, gar nicht so schlecht. Da hab ich weitaus Schlimmeres gesehen, gerade was die Lesbarkeit angeht (Beispiel: http://domina.ms/mistress.php?un=MistressAlicia)
Bei ungünstigen Lichtverhältnissen ist der Kontrast zwischen dem Blau der Textfarbe und dem des Hintergrundes wohl zu gering. Vielleicht einfach das hellere Blau der Links verwenden?

Die Qualität der Fotos ist durchweg sehr gut und wird so manchen danach gieren lassen, die Dame mal in natura sehen zu wollen.

Und danke, dass ihr keine Frames verwendet. Wenn ich eine Seite öffne, möchte ich sofort scrollen können und nicht erst den richtigen Frame aktivieren müssen. Außerdem sind Frames mit ihren Scrollbalken HÄSSLICH.

Fr, 08.Sep 2006, 17:27
moin,
ich weiß, jetzt gibt es gleich die Proteste der Busenfetischisten, aber ich traue mich trotzdem: mehr noch als die Farben schmerzen mir die unnatürlich großen Möpse, die einem da fast ins Gesicht springen! Für meinen Geschmack absolut abtörnend!
LG.
slave-wolfgang

Fr, 08.Sep 2006, 18:01
Ach Mensch, wenn wir den bb nicht hätten. Wir hätten ja niemanden, über den wir uns aufregen könnten. Niemanden, der uns auf die Nerven geht. Lassen wir den armen Wicht doch machen, damit wir unseren Spass hinterher mit seinem abgesonderten Blödsinn haben.
Grüße

Latexus
Bild

Fr, 08.Sep 2006, 19:07
(moin,
ich weiß, jetzt gibt es gleich die Proteste der Busenfetischisten, aber ich traue mich trotzdem: mehr noch als die Farben schmerzen mir die unnatürlich großen Möpse, die einem da fast ins Gesicht springen! Für meinen Geschmack absolut abtörnend!
LG.
slave-wolfgang)
Ohh Mist! Jetzt seh ich es auch: Ich habe riesige Brüste!!! Hiiiilfe, Herr Doktooooor!!! :-D :-D :-D

(Und dann die ganzen anderen Damen auf der Site- eine zu dünn, eine zu dick, eine über dreissig--igitt!!! Da muss unbedingt ein seelenloser Prototyp erfunden werden, der den Geschmack aller Sklaven gleichzeitig BEDIENT!! Jawoll!!)
ES IST DEM UNTERTANEN UNTERSAGT DEN MAßSTAB SEINER BESCHRÄNKTEN EINSICHT AN DIE HANDLUNGEN DER OBRIGKEIT ANZULEGEN!

Bitte nach Möglichkeit keine PM's, komme mit der Beantwortung kaum nach. Anrufen lohnt sich immer eher.

Fr, 08.Sep 2006, 22:38
.. ich "oute" mich jetzt einfach mal als Fan großer Brüste... mit kleinen kann ich nix anfangen...
Wollen wir jetzt ernsthaft über solche Dinge diskutieren? Wie gesagt, immer wieder lustig, wie so langsam die Sachlichkeit hier mit jeder neuen Seite die angefangen wird verloren geht und jetzt auch schon über sowas negativ geredet wird, was mit dem eigentlichen Thema (die Neugestaltung der Seite) gar nichts zu tun hat... oder sind mit der Neugestaltung auch die Brüste größer geworden? ;-)

Sa, 09.Sep 2006, 06:32
Betrachten wir es mal so - wir lernen gerade gemeinsam, von alleine wieder sachlich zu werden und zum Thema zurückzukehren.
Ohne Zutun von aussen.

Obwohl - ich kann mir weitaus unangenehmere Themen vorstellen als " Riesenbrüste ".

Ist doch geil, von gutgeformten, prallen Bällen fast an den Erstickungstod gebracht zu werden. Genauso schön ist die Optik kleinerer, fester Busen, die man griffig in der Hand halten kann.

Was für ein Thema um 07.42 Uhr morgens, muss mal schnell an meine Sauerstoffflasche!

DomHunter winke winke
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Sa, 09.Sep 2006, 09:38
Da muß ich mich Domi glatt anschließen.

Jedem das seine.

Aber der Anblick von Stellas Brüsten raubt mir immer
glatt den Verstand und andere Sachen.

Aber das Thema war ja die HP und nicht der
Busen von Stella.
Also warten wir mal lieber ab was da noch kommt.

winke winke
Jürgen

Sa, 09.Sep 2006, 13:44
genau, sachlichkeit tut not. ich habe keine ahnung von hp erstellung , freue mich aber grundsätzlich immer über welche.
der grundgedanke einer hp ist doch information oder unterhaltung, solange das gegeben ist , bitte sehr.......
die farbzusammenstellung auf stellas hp ist wirklich ein wenig anstrengend, aber auf der anderen seite lese ich ja auch nicht stundenlang den text.
möge pauli heute die bayern wegputzen

gruss
magelan

Sa, 09.Sep 2006, 14:26
Iss ja schön das soviele Leute sich hier auf irgendetwas einschießen was eigendlich NUR ein nett gemeinter Hinweis sein sollte. Die Fotos der Seite sind sehr gut und von mir auch nicht Kritisiert worden, die Seite habe ich im allgemeinen auch nicht Kritisch angezwe8ifelt. Über BB braucht Mann und Frau sich ja gar nicht aufregen weil seine Kommentare sind ja zumeist sowieso mist.
@ Stella zum einen Werde ich demnächst aufjeden Fall mal wieder reinschauen und zum anderen muß ich mal eine Lanze für alle Damen und Frauen die nicht dem Heidi Klum schönheitsideal entsprechen brechen. Ich habe meine letzte Saison mit Herrin Lilith verbracht und leute die Menschen nur nach der Größe der Brüste, Körpergröße, Gewicht o.Ä. beurteilen sind mir sowieso zuwieder, und diese Sasion war der Knaller schlechthin eine Super Frau wie eigendlich ALLE von EUCH
Gruß Gummiraupe

Sa, 09.Sep 2006, 23:10
Hallo,
Stella Cruela hat geschrieben:Ich habe riesige Brüste!!! Hiiiilfe, Herr Doktooooor!!!
Lassen wir den Doktor lieber aus dem Spiel, der soll die Finger davon lassen. Aber der ist ja auch nur ein Mann....

@Stella Cruela : sei stolz drauf, wir Männer mögen das nun mal...

Gruss
NippleTorture
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“