Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

Raum Olten gesucht: Domina od. Lady für Bondage & Fusser

So, 27.Aug 2006, 15:42
hallo zusammen

ich bin 29 jahre alt, 185 cm gross, schlank, hab graublaue augen, kurze dunkle haare und bin gut anschaubar.

du bist weiblich, hübsch, dominant und es macht dir spass, jemandem deine füsse zu "spüren zu geben" und mit ihm zu spielen.

seit ich klein bin, wuchert ein fetisch in mir, zu welchem ich bisher weder mut noch gelegenheit hatte, ihn mal auszuleben.

was ich nun suche, ist das erlebnis, von einer domina oder lady gezwungen zu werden (mittels bondage bzw. knebel), über längere zeit an ihren füssen zu riechen und mir von ihr damit das gesicht massieren zu lassen. den weiteren verlauf können wir gerne zusammen besprechen.

ich freu mich auf deine private antwort (vorzugsweise mit bild, von mir gibt es dann auch eins).

liebe grüsse
Podo

Do, 07.Sep 2006, 21:47
Lady Marfa hat geschrieben:Wie bitte?!?!? Was das mit deiner Frage zu tun haben soll? Das erklär ich ich dir dann auch gern noch.
Du suchst eine Domina in der Schweiz und ich habe dir Möglichkeiten genannt, eine in der Schweiz zu finden. Ist es dir jetzt klar geworden, was meine Antwort mit deiner Frage zu tun hat?

Marfa
Tja, Hilfsbereitschaft wird machmal wohl leider nicht sehr geschätz.

Fr, 08.Sep 2006, 16:35
tja tja tja

ob ich die hilfe schätze oder nicht, kann man aus obigem posting garnicht erkennen, Patient-Tim, ausser man assoziiert selber was rein, soviel zu deiner Ansicht. :shock:

Der Punkt ist, liebe Lady Marfa, dass ich den Versuch nur auf dieses Forum bezogen habe. Ich bin ja nicht auf den Kopf gefallen (resp. hat es nicht wirklich weh getan :-D ) und weiss, dass ich auch anderswo danach suchen kann. Aber den Versuch hab ich nur auf dieses Forum bezogen, und der scheint mir gescheitert.

lg, Podo
Antworten

Zurück zu „BDSM und Fetisch Kontaktmarkt“