Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!

Suche eine Herrin (von überall her) für eine 24/7/365 Bez.!

Di, 05.Sep 2006, 00:15
Sehr geehrte Herrin,

ich bin junge und knackige (*g*) 22 Jahre und suche auf diesem Wege eine sehr dominante, aber trotzdem noch menschliche, Herrin die mich nach ihrem Willen erzieht. Angestrebt ist eine 24/7/365 Beziehung. Denn ich merke, dass ich immer stärker das Bedürfniss habe mich einer Herrin bedingungslos und ohne jegliche Ansprüche hinzugeben. Mir ist klar, dass dies kein Spiel ist wenn ich mich 24/7 jemanden hingebe. Mir ist klar, das dies Realität ist. Und daher habe ich auch gründlich über diesen Weg nachgedacht. Und bin zur Entscheidung gekommen: ich möchte es so! NUR so! Ich möchte nicht einfach jemanden kennenlernen für ein paar Sessions. Denn das ist nicht das, was ich unter einer ausgefüllten Beziehung verstehe. S/M ist nicht einfach nur härterer Sex. Für mich bedeudet es in erster Linie die psychische Dominanz, resp. Devotion. Es bedeudet für mich mein Leben komplett in Deine Hände zu geben und unter Deiner "Anleitung" ein komplett neues anzufangen. Und wenn Du aus einer anderen Gegend aus Deutschland kommen solltest (ci hselbst komme aus Sachsen), wäre das für mich überhaupt kein Problem. Zum einen reise ich sowieso gern durch die Gegend. Und zum anderen würde es mir überhaupt nix ausmachen, falls es passen sollte, mein Leben hier komplett aufzugeben!

Wie schon gesagt, habe ich keinerlei Ansprüche. Und somit fallen auch die ach so häufigen "Wunschzettel"-Angaben weg. Dennoch kann ich ja meine favorisierten Neigungen aufschreiben. ;-)
Also ich liebe Bondage und alles mit was man mich nur irgendwie Fesseln kann. Ich liebe Ketten und Käfige. Besonders das Gefühl kalter Ketten auf meiner Haut, verbunden mit Schläge, gibt mir sehr viel. Auch sonst bin ich gewillt meine Grenzen immer weiter auszudehnen. Denn ich muss zugeben, dass ich in der Praxis in dieser Richtung noch nicht soviel erlebt habe. Dazu bin ich bi veranlagt, habe also auch kein Problem mit Männern, wenn Du es von mir wünschen solltest. Alles im allen kann man sagen das ich sehr tabulos und offen für alles bin.

Nun aber zu meinen Charakter. Ersteinmal bin ich sehr lernwillig. Nicht nur auf einer evtl. späteren 24/7 Beziehung bezogen, sondern auch allgemein. Ich lese sehr viel und interessiere mich für vielerlei Dinge. Da wäre Politik, Wissenschaft (besonders die theoretische Astrophysik hat es mir angetan), Biologie, Geschichte und alles was mit anderen Kulturen zusammenhängt. Ansonsten bin ich sehr zuverlässig, höflich und kommunikationsfreudig.

Ein Photo von mir bekommst Du bei einer Antwort. Ich bin 178 cm groß und wiege 66 kg. Ich lege viel Wert auf Hygiene, ist klar (wobei, wenn man sich anderen "Männer" so anschaut). Ich bin nicht gepierct oder tätowiert. Aber auch bei meinem Aussehen gilt in Zukunft für mich: auch da wird meine zukünftige Herrin entscheiden, wie mein äußeres Erscheinungsbild auszusehen hat!

Nun noch ein paar Worte zu Deiner Person. Das Aussehen ist mir weitgehend egal. Auch beim Alter bin ich flexibel, da ich vorrangig ein Faible für ältere Frauen habe. Aber wenn ich nun eine Altersgrenze ziehen müsste: sagen wir 35? Ansonsten habe ich keine weiteren Ansprüche. Lediglich, dass man mit Dir auch normal umgehen und reden kann.

Du merkst also, ich bin jemand der keinerlei Ansprüche stellt. Ich möchte in Zukunft nur DIR gehören. Mit meinem gesamten Körper und Geist möchte ich Dir dienen und Dich glücklich machen. Denn nur dann kann ich auch glücklich sein.

Wenn Du Interesse hast, dann würde ich mich über eine Antwort sehr freuen! Bis dahin verneige ich mich höflich...

Bewerbung

Di, 05.Sep 2006, 07:24
Welche nützlichen Fähigkeiten hast Du denn?

Was nützt mir ein belesener Sklave, der nicht weiß, wie man einen Nagel in die Wand haut?

Vielleicht hast Du Ahnung von Autos oder bist gut bei der Gartenarbeit?

Wie verdienst Du Deinen Lebensunterhalt?

Erste Anweisung:

Lös Deine Konten auf, bring Dein gesamtes Bargeld mit, (ich hoffe, es ist genug für meine Ansprüche, also enttäusche mich nicht), setz Dich in den Zug und fahre nach Hamburg.

Ich erwarte Dich morgen um 14.00 Uhr im Studio Rex.

Dann werde ich Dir meine Initialen in den Arsch brennen.

Dann kümmerst Du Dich um eine Arbeitsstelle in Hamburg.

Danach schauen wir weiter.

Gruß,
Tanja

PS: Als Abendlektüre darfst Du mir was Interessantes über Astrophysik vorlesen. Aber langweile mich nicht. Sonst muß ich mir ein neues Spielzeug suchen und Dich entsorgen.

lächerlich

Di, 05.Sep 2006, 10:39
@DomHunter

sei mir nicht böse...aber dieses und ähnliche Kontaktgesuche bekommt jede der Damen mindestens drei pro Woche.

Für mich W...vorlagen.

Mir fällt da nix Ernstes ein.

Gruß,
Tanja

PS: Und wenn er es wirklich ernst meint, dann sind doch all meine Wünsche kein Problem, oder?

Di, 05.Sep 2006, 11:34
Lös Deine Konten auf, bring Dein gesamtes Bargeld mit, (ich hoffe, es ist genug für meine Ansprüche, also enttäusche mich nicht), setz Dich in den Zug und fahre nach Hamburg.

War auch bestimmt nicht ernst gemeint von Dir und falls da dann doch die " Nadel im Heuhaufen " bei Dir auftauchen sollte, pünktlich, möglicherweise auf eine 24 / 7 / 365 Partnerin hoffend, Dir seine Ersparnisse auf den Tisch blättert, sozusagen als Beweis seiner Hingebung,
sagst Du ja sicher " nein ", da Du nicht mit Gefühlen spielst.....

Hast ja recht, ist schon sehr unwahrscheinlich.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Re: beissen

Di, 05.Sep 2006, 13:55
oT on
Tanja hat geschrieben:@Servus

Beissen gehört auch zu meinem Repertoire. :-)
...liebenswert *schwärm*
oT off

Nachdem die Diskussion eh' verlagert wurde, konnt' ich mir das oT nicht verkneifen - Sorry an alle Mods!

Ansonsten teile ich Tanjas Meinung zu dem Thema und denke unser junger Freund hat sich da übereilt zu einer Aussage hinreißen lassen.
Klar, der Gedanke an 24/7 hat seine Reize, aber nach der Eindeutigkeit und - Verzeihung Kyo - Naivität von Kyos Eintrag finde ich Tanjas Reaktion nur angemessen!

Aber vielleicht findet er ja dennoch, was er sucht und vielleicht ist es dann auch tatsächlich das was er braucht....

Jedem das seine, mir das meiste und wenn wir BDSMler schon nicht mehr tolerant sein können.... (allerdings sollte ein ironisches Augenzwinkern nicht als Intoleranz abgetan werden!)

Liebe Grüße
Servus

Di, 05.Dez 2006, 11:43
Ja, das stimmt: Eine suchende (und oftmals auch nicht suchende) Dame bekommt pro Woche mehrere "selbstredend privat gemeinte Angebote", die meisten davon reine Wunschzettel, die anderen eher dubios.

Kyo hat sich Muehe gegeben.. fuer einen Spinner halte ich ihn nicht - lediglich etwas vorschnell, zu stark in seiner Phantasie verfangen. Ich sehe keine konkrete Beschreibung des Alltages (ja, auch Nagel-in-die-Wand gehoert zweifeldohne dazu!) und ich suche vergeblich nach Fakten wie "momentaner Aufenthaltsort" oder "Ausbildung". Ein Sklave als Sozialfall auf meiner Tasche? Nee, lasst mal stecken.. .

Lustig fand ich so etwas wie.. "ich stehe auf aeltere Damen.. max. 35 sollte aber die Domina sein" :-)))), puh, da hab ich ja noch 10 Jahre, bis ich steinalt bin :D

Ich werde Kyo nicht zu mir einladen, ich habe nicht das Gefuehl, dass er schon da ist, wo ich einen Sklaven abholen moechte (damit er ueberhaupt erst in der Lage ist mein Tempo mitzuhalten). Nach zwei Dutzend Gespraechen mit Devoten unter 30 Jahren, mehrstuendig und real, kam ich zu immer gleichem (oder zumindest aehnlichem) Resultat.

Keine echte Chance zu bekommen ist zwar schade fuer ihn, aber es ist immerhin besser, als an solch einer Chance kaputt zu gehen.

LK
Denken ist keine Frage der Richtung, sondern eine Frage der Dimension /// Privat 24/7 Sklave gesucht - siehe Anzeige bei "Link" // Profidomse in einem sehr guten Studio in Düsseldorf - rein aktiv // Anfrage ohne Wunschzettel = welcome
Antworten

Zurück zu „BDSM und Fetisch Kontaktmarkt“