Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Gräfin Jolie von Sado
Telefonerziehung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung

Die neue Lady unter euch !

Mo, 28.Aug 2006, 12:49
Hi ihr lieben,

mein Name ist Joana,und ich komme aus der kleinen grauen stadt am meer Husum,weshalb ich hier bin,hmmmm..gute frage.Habe diese HP spontan entdeckt und fand diese sehr interressant und bin in der hoffnung hier meine Phantasien noch mehr Ausbauen zu können,und nützliche tipps zu ergattern*hihi*
Zu meiner Person:
Ich bin 20 Jahre alt,60 kilo schwer,schwarze lange Haare,Graue augis,solarium gebräunt,piercings und tattoo,bin wahrscheinlich ein jungling unter euch,aber ich hoffe das macht euch nichts aus ºby%

So das erst mal zu mir,ich schreib bald noch mehr,hab nur grade nich so viel zeit,aber kurz vorstellen gehört sich meiner meinung nach!!!

Liebe Grüsse winke winke

*Lady_Joana*

Mo, 28.Aug 2006, 13:30
Willkommen im Board. Natürlich der Hinweis: Bitte Regln studieren (unter Board Dominaforum).

Jetzt eine persönliche Frage: Bist Du Profidomina oder nur privat als Dommse unterwegs?
Grüße

Latexus
Bild

Mo, 28.Aug 2006, 16:46
Hi Latexus!

Ja logo werde ich die Regeln studieren,was denkst den du :-D
Bin mehr privat als domms unterwegs,würde aber sehr gerne mehr in den Profiberreich arbeiten,mal schauen was sich noch alles so ergibt %gern%

Lady Xynthia (Raum Chemnitz)

Sa, 02.Sep 2006, 13:59
willkommen im forum lady_joana,

du hast vollkommen recht - vorstellen gehört sich *g*. aus diesem grund, werde ich das jetzt auch gleich mal tun.

ich bin ebenfalls per zufall hier aufs forum gestossen und fand es doch ziemlich interessant - ich werde es mir noch bissl genauer ansehen und mein unwesen hier treiben :)

Nun gut, hier die Kurzform zu mir .... Ich bin 26 Jahre, 164cm, 56 kg, Kleidergröße 36/38 und Schuhgröße 39.
Das Wichtigste und Schönste sind meine faszinierenden Katzenaugen - besonders dann, wenn du sie durch Erleiden meiner Qualen, in Verbindung mit psychischer Demütigung zum Leuchten bringst!!!

vielleicht liest oder sieht man sich ja sogar mal winke winke

lady xynthia
Zuletzt geändert von Lady Xynthia am So, 29.Apr 2007, 21:26, insgesamt 2-mal geändert.
Erleide die Qual meiner Unnahbarkeit und bringe damit meine Augen zum Leuchten!
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“