Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Madame Avalon Kassel

Do, 31.Aug 2006, 09:24
Hallo liebe Forum Leser
Mein Name ist Madame Avalon aus Kassel,
meine Lenze betragen 39, bin 165cm ohne Schuhe und belaste die Waage mit 57 kg. Seit ca 10 Jahren bin ich von SM faziniert lebe es im privaten als auch öffentlich aus. Zur Zeit bin ich in einer 24/7 Bindung mit Tempo Sub er hat einen Papierknebel Fetisch. Ich selbst liebe es auf die klassische engl.Art zu erziehen. Ich hoffe das ihr einen kleinen Einblick von mir bekommen habt und freue mich auf einen regen Austausch mit euch!
Bussi Madame Avalon
%Dominas%

Do, 31.Aug 2006, 13:40
Willkommen in diesem Forum.
Auch ich bin relativ neu hier und hoffe auf einen interessanten Austausch.
Leider habe ich nich das Glück irgend jemandens Sub zu sein. Aber was nicht ist kann ja noch werden :-)) auf jeden Fall bin ich willig und bereit.

Fr, 01.Sep 2006, 05:22
Hallo Madame Avalon,

herzlich willkommen bei Dominaforum.net.

Ich wünsche Dir eine schöne Zeit hier, interessante Dialoge usw.!

Bitte auch an Dich. Lies mal, falls noch nicht erledigt, im Regelwerk, das macht das Miteinander leichter.
Grüße

Latexus
Bild

Di, 10.Okt 2006, 13:15
Komisch ist das schon.

Eine gewisse Madame Avalon in Kassel hat rein gar nichts zu tun mit dem weltbekannten Studio Avalon. Aber mit dem Namen schmückt sie sich dennoch. Und zwar gleich mehrfach:

MADAME AVALON

DOMINA STUDIO AVALON

SM CLUB AVALON

AVALON, Frankfurter Strasse

http://www.smclub-avalon.de

Ei, warum denn, wenn man fragen darf?

Es gibt doch so viel schöne Namen, muss man da was nachäffen, was man nicht ist und nie sein wird?

Fremde Federn und so?

Schade! Sie macht einen netten und sympatischen Eindruck. Warum dann so wenig Selbstvertrauen? Ein trauriger Anfang!

Attila

PS: Ja ich weiss, rechtliche Basis, und, .. es gibt Avalon Hotel, Avalon x und Avalon y!

Aber das hier riecht ein wenig gegen den Wind!
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“