Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Goddess Kara
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung

Mi, 30.Aug 2006, 10:20
Ich war dort vor xx Jahren. Ich war sehr jung, es war in der Zeit, als es 90% der heutigen Studios noch nicht gab und man in der BZ nach einer Domina suchte: Sowiesostrasse, im 4. Stock, Hinterhaus, bei Müller Läuten. Da roch es dann nach Bratkartoffeln und Zwiebeln und die "Domina" hatte einen echten Teppichklopfer in der Hand!

NORA und ihr Studio waren sehr gut! Auf dem Niveau der damaligen EVA VON STRENG und LADY CRUDELITAS am Savigny Platz! Wo sind sie geblieben? :-D

%klatsch%

Attila

Nora v. Roth

Mi, 30.Aug 2006, 11:41
Hallo,
vor fast 2 Jahren war ich bei Lady Lou.
Die berichtete, dass sie ihr gewaltig erweitertes Latexequipment gerade frisch aus der Studioauflösung in der Mommsenstrasse bei v. Roth erworben hatte.
Ich fürchte also, dass es da nichts mehr werden wird.
Nebenbei: Besagte Nora war die letzte Dame im Studio, so ab 1998 schätze ich, vorher war es eine Dame mit schwerem polnischen Akzent und davor war ich noch nicht in Berlin.
Gruß Tom

Mi, 30.Aug 2006, 20:07
Hallo !
Nora von Roth war gegenüber des Metroons in der Momsenstr.
Sie war sehr konsequent und streng. Ich glaube nicht, dass Sie noch öffentlich aktiv ist. Denke, dass Sie Privat Ihr Glück gefunden hat.
Gruß Michael

Nora von Roth

Do, 31.Aug 2006, 08:58
Das beste dort war Lady May Ling, habe seitdem keine asiatische Domina in Berlin mehr gefunden. Das Einfühungsvermögen von May Ling auf perverse Sklaven war einzigartig.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“