Hallo zusammen,
ich habe bei Modelle Hamburg folgende neue Anzeige gefunden. Da dort nicht wirklich viele Informationen zu finden sind, hier die Frage, ob einer vone euch ein paar Erfahrungen beisteuern kann.
Hier der Link:
http://www.modelle-hamburg.de:80/domina ... ta_id=1064
Vielen Dank schon jetzt!
Flux
So, 27.Aug 2006, 23:20
Die Dame war doch schon mal vor gut einem Jahr in Hamburg und ist dann über Nacht plötzlich verschwunden... (es wurde zumindest auch hier im Forum unter dem Namen Lorett nach ihr geforscht)
Ach, ist sie jetzt unnahbar.. soso
Kenne sie nicht persönlich, aber ich glaube BERND-BREMEN hatte mal ne KV Session bei ihr (zumindest findet sich etwas bei Dominas unter 150Euro) und ich glaube er gibt Dir gern Auskunft und jeder hier im Forum würde sich freuen mal wieder was von ihm hier zu lesen!!!
Mein Tip, dieser unscheinbare Eintrag wird sich auf, na sagen wir mal 7Seiten erweitern, nehme gern Wetten entgegen!
denkt dran, immer schön beim Thema bleiben! ;)
Kenne sie nicht persönlich, aber ich glaube BERND-BREMEN hatte mal ne KV Session bei ihr (zumindest findet sich etwas bei Dominas unter 150Euro) und ich glaube er gibt Dir gern Auskunft und jeder hier im Forum würde sich freuen mal wieder was von ihm hier zu lesen!!!
Mein Tip, dieser unscheinbare Eintrag wird sich auf, na sagen wir mal 7Seiten erweitern, nehme gern Wetten entgegen!
Mo, 28.Aug 2006, 08:25
daniel-HH + all,
ich wette dagegen, um eine Flasche gekühltes mit blondem oben auf.
Ich war vor ca. 1,5 Jahren mal bei Lady Lorette und damals hat sie zu den dominanten Diensten, wie schon erwähnt, auch normale Dienste (GV uns so…) angeboten.
Das ist ja auch okay.
Vielleicht hat Lady Lorette jetzt festgestellt, dass sie doch nur noch Domina machen möchte und versucht sich jetzt mal...
Als ich bei Ihr war, hat sie jedenfalls nicht allzu viel Lust gehabt überhaubt zu arbeiten und war beim kennenlernen sehr offen und zeigte sich für alles, was mir so vorschwebte offen, fröhlich und gut gelaunt. Bei der Session selbst war sie einfach nur lustlos und faul.
Ich möchte sie hier nicht einfach „schlecht“ beurteilen, dafür kenne ich sie einfach zu wenig. Jeder kann ja mal einen schlechten Tag haben
…UND ich weiß, wie sensibel einige Menschen in Bezug auf Kritik anderer hier reagieren.
Da ich aber die Wette mit Daniel-HH -so er denn annimmt – gewinnen möchte, sag ich es mal vorsichtig:
Ich habe meine Erfahrung mit Lady Lorette in dem Maße gesammelt, als dass ich für mich persönlich sagen kann „einmal Lady Lorette“ ist genug.
Bin gespannt ob andere andere Erfahrungen gesammelt haben/werden.
Schöne Grüße
fickmic
ich wette dagegen, um eine Flasche gekühltes mit blondem oben auf.
Ich war vor ca. 1,5 Jahren mal bei Lady Lorette und damals hat sie zu den dominanten Diensten, wie schon erwähnt, auch normale Dienste (GV uns so…) angeboten.
Das ist ja auch okay.
Vielleicht hat Lady Lorette jetzt festgestellt, dass sie doch nur noch Domina machen möchte und versucht sich jetzt mal...
Als ich bei Ihr war, hat sie jedenfalls nicht allzu viel Lust gehabt überhaubt zu arbeiten und war beim kennenlernen sehr offen und zeigte sich für alles, was mir so vorschwebte offen, fröhlich und gut gelaunt. Bei der Session selbst war sie einfach nur lustlos und faul.
Ich möchte sie hier nicht einfach „schlecht“ beurteilen, dafür kenne ich sie einfach zu wenig. Jeder kann ja mal einen schlechten Tag haben
…UND ich weiß, wie sensibel einige Menschen in Bezug auf Kritik anderer hier reagieren.
Da ich aber die Wette mit Daniel-HH -so er denn annimmt – gewinnen möchte, sag ich es mal vorsichtig:
Ich habe meine Erfahrung mit Lady Lorette in dem Maße gesammelt, als dass ich für mich persönlich sagen kann „einmal Lady Lorette“ ist genug.
Bin gespannt ob andere andere Erfahrungen gesammelt haben/werden.
Schöne Grüße
fickmic
Ein Mann gehört unter den Arsch einer Frau!
Mo, 28.Aug 2006, 12:27
Moin Fickmic, was für ein Nickname! 
Die angebotene Wette bezog sich darauf, daß, wenn Bernd mit in das Thema einsteigt, ganz locker 7Seiten aus diesem unscheinbaren Thema werden
Aber zumindest haben wir schon mal jemanden aufgetan der bei ihr war..
Hätte auch eher aus den alten Berichten auf Bizarrlady getippt...
Die angebotene Wette bezog sich darauf, daß, wenn Bernd mit in das Thema einsteigt, ganz locker 7Seiten aus diesem unscheinbaren Thema werden
Aber zumindest haben wir schon mal jemanden aufgetan der bei ihr war..
Hätte auch eher aus den alten Berichten auf Bizarrlady getippt...
Mo, 28.Aug 2006, 15:30
ich war auch mal da, ist über ein jahr her. ich kann absolut bestätigen, was "fickmic" hier geschrieben hat. Sie wirkte erst sehr angetan von allen Fantasien, war dann in der Session absolut lustlos und langweilig. Nicht nur schade ums Geld sondern auch schade um meine Zeit !
Di, 29.Aug 2006, 15:01
richtig, sie ist auch sehr gut und sehr konsequent, das wort gnade gibt es bei ihr nicht wenn man es vereinbart, und ich werde auch wieder zu ihr gehen, nur ereiche ich sie immoment nicht und die zeiten sind auch nicht sehr gut.Daniel-HH hat geschrieben:Die Dame war doch schon mal vor gut einem Jahr in Hamburg und ist dann über Nacht plötzlich verschwunden... (es wurde zumindest auch hier im Forum unter dem Namen Lorett nach ihr geforscht)
Kenne sie nicht persönlich, aber ich glaube BERND-BREMEN hatte mal ne KV Session bei ihr (zumindest findet sich etwas bei Dominas unter 150Euro) und ich glaube er gibt Dir gern Auskunft und jeder hier im Forum würde sich freuen mal wieder was von ihm hier zu lesen!!!![]()
Mein Tip, dieser unscheinbare Eintrag wird sich auf, na sagen wir mal 7Seiten erweitern, nehme gern Wetten entgegen!![]()
Frage: war sie vor einem jahr nicht noch 21j ?
weil zu über 25j gehe ich eigentlich nie!
Di, 29.Aug 2006, 18:44
Also echt, ich könnt mich so richtig beömmeln. Gnade wird hier nicht gegeben. Bitte weitermachen!
Edgar
Edgar
Di, 29.Aug 2006, 20:35
... jetzt fängt das wieder an, was Daniel-HH meinte... ich glaub, ich beteilige mich an der Wette..
Di, 29.Aug 2006, 21:47
wieso ich habe doch ganz nett geantwortet
da lorette zu mindest in meiner session ok war
schade das sie nur bis 15 arbeitet
da werdeich nicht können
sehr schade
da lorette zu mindest in meiner session ok war
schade das sie nur bis 15 arbeitet
da werdeich nicht können
sehr schade