Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara

wird es wohl nie geben

Mo, 28.Aug 2006, 06:46
Hallo
ich denke mal da wirst Du vergeblich warten, ich bezweifle, dass je jemand bei dieser Dame eine Session hatte.
Ansonsten, bin nicht nachtragend, sollte es noch zu der Session mit ihr kommen, werde ich hier und sofort darüber berichten.
Ansonsten Finger weg von der Dame!
Gruss

Mo, 28.Aug 2006, 07:26
Warum Finger weg. Es gibt weder psotitive noch negative Berichte. OK, die Zuverlässigkeit mag ein Thema sein. Andererseits muss die Dame sicher auch wirtschaftlich denken, sie ist Unternehmerin.

Daher finde ich sachliche Kritik an dem Nichterscheinen in Berlin ok, das Finger weg darüber hinaus nicht.

Ein Finger weg ist erst gerechtfertigt, wenn die Dame schlechte Leistungen erbringt oder gar abzockt.

Also: Bitte Dominaforum.net nicht als Plattform nutzen, um persönliche Verärgerung zu Lasten des Forums abzubauen.
Grüße

Latexus
Bild

Di, 29.Aug 2006, 15:20
@ ledersklave,

ich glaube nicht, dass es in Berlin zu einer Session mit ihr kommt.

Warum sollte sich das AVALON (eine TOP-Adresse in D) noch einmal der Gefahr aussetzen sich kurzfristig versetzen zu lassen.
Durch die Postings der letzten Tage und unzufriedene Gäste, dürfte man da mehr als vorgewarnt sein!

Sessionbericht Tatjana Cruela

Di, 29.Aug 2006, 20:55
Hallo Jungs,

muss Latexus beipflichten - konnte aus den Beiträgen bislang keine persönlichen (negativen) Sessionerfahrungen (mit Ausnahme von vielleicht - warum auch immer - nicht zustande gekommen Terminen ?) herauslesen
dafür will ich an dieser Stelle auf einen Erlebnisbericht von mir hinweisen. Nachzulesen unter "Dominas in Region 6xxxx" - Tatjana Cruela. Möge sich danach jeder eine eigene Meinung bilden. Hinzufügen möchte ich an dieser Stelle, daß bereits beim 2. Treffen eine gewachsene Vertrauensbasis da und das der Session durchaus zuträglich ist. Zum Preisgefüge wiederum siehe auch "Sessionpreise und Dominatribut" - Sandra (alias Tatjana Cruela) %Dominas% erzä

Viele Grüße
Gummibock winke winke
Antworten

Zurück zu „Dominas in Frankfurt/M.“