Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Gräfin Jolie von Sado
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

Lady "Tina" ,Herbertstr.12?

Fr, 28.Jul 2006, 07:00
Hallo Forumsmitglieder
ich hatte diese Frage schonmal in dem Thread über Leila platziert,bin aber darauf hingewiesen worden das sie dort wohl etwas untergegangen sein könnte,deshalb nochmal:

Kennt jemand Tina,sie saß früher wenn man von der Davidstr. reingeht ziemlich weit unten rechts,nun seit einiger zeit im ersten viertel der straße,auch auf der rechten Seite.Ich denke Haus 12 wenn ich mich nicht irre,groß,schlank,dunkelhaarig,sehr attraktiv,ca.ende 20 anfang 30 jahre,bietet auch dominant an.meist tagsüber glaube ich.
mich würde interessieren ob es jemanden unter euch gibt der mit ihr seine Erfahrung im dominanten Bereich gemacht hat,ob positiv oder negativ.

Gerne auch per PM.

Grüße slave666

Fr, 28.Jul 2006, 09:16
kommt drauf an was du willst !!

wenn du ein wechselspiel willst bei dem sie dich richtig heissmacht oder wenn du dich mal genussvoll mit dem strapon durchvöglen lassen willst ist sie absolut perfekt !! habe das schon mehrmals bei ihr genossen ... und wenig besseres erlebt ...

SG

Lady Tina Haus Nr. 16, Herbertstrasse

Fr, 28.Jul 2006, 09:37
Lady Tina kenne ich schon einige Jahre und besuche sie immer wieder einmal, wenn ich denn in Hamburg bin. Sie ist eine große, schlanke, sehr hübsche Frau mit langen, dunklen Haaren und in ihren Sessions, bei allem was sie tut, äußerst konsequent! o\o Lady Tina hatte ich schon mehrmals zusammen mit Lady Birgit erlebt, da mußte ich richtig was aushalten auspeitschen , Nadelungen vom Feinsten %doc% , auch A...dehnungen bis zum Fisting, Poxxxxxxx zwischendurch? Fehlanzeige!! Tina vertritt die Meinung, dass man sich an IHR berauschen kann und zu immer höheren Leistungen gebracht wird, nicht durch irgendwelche chemischen Hilfsmittelchen! KV-Liebhaber kommen bei Lady Tina voll auf ihre Kosten! (Mein Ding ist es ehrlich gesagt nicht, obwohl Tina meint, sie bringe mich locker dazu, dass ich noch um Zugaben betteln würde) Ihr Repertoire ist sehr groß und keine Praktik ist ihr fremd, falls man aber doch etwas so Ausgefallenes von ihr möchte, das ihr noch nicht geläufig ist, beschreibt man ihr seinen Wunsch und die Lady kann ihn in den allermeisten Fällen auch erfüllen! Ich habe so meine Anlaufstellen in Hamburg, auch in der Herbertstrasse, Tinas Adresse gehört in jedem Fall mit dazu!
Munterbleiben! winke winke
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“