Hallo im Werbeforum von Region 3 schreibt eine Lady Anastasia
war schon jemand bei der Lady und kann eine Empfehlung abgeben?
Hallo Zögling
Do, 24.Aug 2006, 22:16Hallo
Sieh mal unter Hannover auf Seite 2, dort ist unter anderem ein Besuchsbericht von mir.
Aber zu Deiner Frage. Ich besuche sie regelmäßig und gehe eigentlich nur noch zu ihr, eine außergewöhnlich attraktive Frau, die mir immer wieder zeigt, dass sie das auch mag was sie macht. Du darfst bei Ihr allerdings kein Schicki-Micki-Studio erwarten. Ich brauche dies nicht, um die Dominanz einer Frau zu genießen, Du bist woanders besser aufgehoben wenn dies bei Dir anders ist.
Ich gehe wie gesagt regelmäßig zu ihr, für mich also eine absolute Empfehlung, obwohl ich sagen muß das es wohl auch gut ist das sie wohl noch ein Geheimtip ist. In der Vergangenheit (ich besuche die norddeutsche Szene seit ca 20 Jahren)habe ich bei einigen Frauen gesehen, wie diese sich negativ verändert haben mit dem Bekanntheitsgrad. Ich hoffe, dies hier nicht auch erleben zu müssen.
Sieh mal unter Hannover auf Seite 2, dort ist unter anderem ein Besuchsbericht von mir.
Aber zu Deiner Frage. Ich besuche sie regelmäßig und gehe eigentlich nur noch zu ihr, eine außergewöhnlich attraktive Frau, die mir immer wieder zeigt, dass sie das auch mag was sie macht. Du darfst bei Ihr allerdings kein Schicki-Micki-Studio erwarten. Ich brauche dies nicht, um die Dominanz einer Frau zu genießen, Du bist woanders besser aufgehoben wenn dies bei Dir anders ist.
Ich gehe wie gesagt regelmäßig zu ihr, für mich also eine absolute Empfehlung, obwohl ich sagen muß das es wohl auch gut ist das sie wohl noch ein Geheimtip ist. In der Vergangenheit (ich besuche die norddeutsche Szene seit ca 20 Jahren)habe ich bei einigen Frauen gesehen, wie diese sich negativ verändert haben mit dem Bekanntheitsgrad. Ich hoffe, dies hier nicht auch erleben zu müssen.
Mi, 06.Sep 2006, 18:32
Hallo,
unter www.intimes-niedersachsen.de wirbt noch eine weitere
"Anastasia", Hannover-City: Wenige Fotos mit der Dame und
ein paar bizarren Utensilien, sie bietet u. a.Gummibehandl. an.
Oder ist es hier doch dieselbe Dame, die Ihr beschrieben habt??
Hat jemand schon Erfahrungen mit der Lady Anastasia
von intimes-niedersachsen , und wie schaut das Studio insgesamt aus??
Ich vermute mal, gerade weil diese Dame nicht über typische SM-
Portale wirbt, dass sie vorwiegend als "normale" Hostess arbeitet.
unter www.intimes-niedersachsen.de wirbt noch eine weitere
"Anastasia", Hannover-City: Wenige Fotos mit der Dame und
ein paar bizarren Utensilien, sie bietet u. a.Gummibehandl. an.
Oder ist es hier doch dieselbe Dame, die Ihr beschrieben habt??
Hat jemand schon Erfahrungen mit der Lady Anastasia
von intimes-niedersachsen , und wie schaut das Studio insgesamt aus??
Ich vermute mal, gerade weil diese Dame nicht über typische SM-
Portale wirbt, dass sie vorwiegend als "normale" Hostess arbeitet.
Lady Anastasia
Sa, 09.Sep 2006, 10:47Hallo Zögling.....
habe die Gute mal besucht, das Ganze findet in einem kleinen Raum
(Art Abstellraum) statt. So attraktiv fand ich sie nicht, relativ klein und
etwas rund. Die Auswahl der Utensilien ist beschränkt.
Sie ist sehr nett, bemüht die Absprachen einzuhalten und bevorzugt
Spanking. Der Preis ist unschlagber.
Einen Besuch sollte man auf jeden Fall machen.
Gruß
Jan
Gruß
Jan
Re: Lady Anastasia
Sa, 29.Dez 2007, 11:17Da kann ich Jan kaum Widersprechen.Jan23 hat geschrieben:Hallo Zögling.....
Gruß
Jan
Ich war gestern bei ihr. Es handelt sich um einen Raum mit Sofa, großem Wandschrank und einem Bock, der bei Bedarf in die Raummitte geschoben wird.
Wir hatten per Email bereits das Vorgespräch durchgeführt (war außerdem nicht mein erster Besuch) und vereinbart, dass ich sofort in diesen Raum geführt werde, um mich dort im Rahmen ihrer Befragung auszuziehen.
Zur Begrüßung hatte ich ihre Stiefel zu lecken. Anschließend habe ich ca. 40 min auf dem Bock verbracht und wurde nach allen Regeln abgestraft.
Beim Sitzen spüre ich dies auch noch sehr deutlich. Ihre Handschrift ist also sehr gut zu lesen. Sie hat mich dabei auch mit einem Nervenrad behandelt.
Zum Abschluß hatte ich mich auf den Rücken zu legen und sie hat auf meinem Gesicht Platz genommen und das Finale eingeläutet. Das gehört definitiv nicht zu ihren Stärken.
Also, das Ambiente ist eine Katastrophe und mehr als Bestrafung durch verschiedene Instrumente sollte man nicht erwarten. Das sollte man vorher kalkulieren. Preis hat sich nicht verändert.
Mo, 21.Jan 2008, 20:16
hallo ronald,
ich bin bei Lady Anastasia gewesen. Sie ist jetzt aber umgezogen in einen anderen hannoveraner Stadtteil (vergessen wo). Die Session bei ihr fand ich Klasse. Alle Absprachen eingehalten, berührbar und sehr erfahren. Hat sich auf jeden Fall gelohnt. Preis ist auch im Rahmen.
Ruf sie mal an, ist schon am tel. sehr unkompliziert.
Bis dann.
ich bin bei Lady Anastasia gewesen. Sie ist jetzt aber umgezogen in einen anderen hannoveraner Stadtteil (vergessen wo). Die Session bei ihr fand ich Klasse. Alle Absprachen eingehalten, berührbar und sehr erfahren. Hat sich auf jeden Fall gelohnt. Preis ist auch im Rahmen.
Ruf sie mal an, ist schon am tel. sehr unkompliziert.
Bis dann.
Di, 22.Jan 2008, 17:51
@ ronaldo
Die Dame aus Hannover Intim habe ich auch mal besucht, war nicht mein Fall
ist auch für normalen Sex zu haben.
Optisch eher grausam.
Die Dame aus Hannover Intim habe ich auch mal besucht, war nicht mein Fall
ist auch für normalen Sex zu haben.
Optisch eher grausam.
Lasst uns das Leben geniessen,
solange wir es nicht begreifen.
Kurt Tucholsky
Kurt Tucholsky
Di, 01.Apr 2008, 16:59
Mein Versuch, bei Lady Anastasia aufzuschlagen, ging erstmal gründlich daneben. (siehe meinen Beitrag "Domina lässt Termin platzen" im Off Topic Bereich). Was mich dabei gestört hat, war die unehrliche Art, alles abzustreiten. Vertrauen ist halt die Seele des Geschäfts!
Do, 03.Apr 2008, 18:01
Hallo zusammen,
@Sublucius, wo finde ich denn Deinen Beitrag?
Wer weiß denn nun, ob es sich um die Anastasia die auch in "Intimes-Niedersachsen.de" inseriert, handelt?
Sie schreibt da unter anderem von einem Klinikbereich, hat jemand da nähere Infos?
Habe schon mal daran gedacht sie zu besuchen, denn auf den Fotos sieht sie ja ganz gut aus, finde ich jedenfalls.
Gibt es jemanden der absolut davon abrät?
Freue mich auf Antworten.
LG Frank-1965
@Sublucius, wo finde ich denn Deinen Beitrag?
Wer weiß denn nun, ob es sich um die Anastasia die auch in "Intimes-Niedersachsen.de" inseriert, handelt?
Sie schreibt da unter anderem von einem Klinikbereich, hat jemand da nähere Infos?
Habe schon mal daran gedacht sie zu besuchen, denn auf den Fotos sieht sie ja ganz gut aus, finde ich jedenfalls.
Gibt es jemanden der absolut davon abrät?
Freue mich auf Antworten.
LG Frank-1965
Do, 03.Apr 2008, 19:30
Hallo Frank,
es handelt sich um zwei unterschiedliche Damen, die hier im Werbeforum
solltest Du mal besuchen.
Aus dem Intimen Niedersachsen kannst Du vergessen, oder stehst Du
auf ältliche Prostituierte die sich mal in unserem Metier versuchen???
Grüße Jan
es handelt sich um zwei unterschiedliche Damen, die hier im Werbeforum
solltest Du mal besuchen.
Aus dem Intimen Niedersachsen kannst Du vergessen, oder stehst Du
auf ältliche Prostituierte die sich mal in unserem Metier versuchen???
Grüße Jan
Lasst uns das Leben geniessen,
Kurt Tucholsky
Kurt Tucholsky
Fr, 04.Apr 2008, 16:17
Hallo Frank
Meinen Beitrag findest Du im Forum "Offtopic" unter der Rubrik "Domina lässt Termin platzen"
Die Dame praktiziert in Altwarmbüchen, Nähe EKZ und inseriert auch im "Intimes Niedersachsen". Studio ist wohl vorhanden, wenn ich es auch nicht ganz besichtigen konnte. Aber sicher mehr als ein Abstellraum. Sie ist übrigens groß (ca. 180cm) und schlank. Also offensichtlich nicht die Anastasia, die Jan meint.
Liebe Grüße an Alle
Meinen Beitrag findest Du im Forum "Offtopic" unter der Rubrik "Domina lässt Termin platzen"
Die Dame praktiziert in Altwarmbüchen, Nähe EKZ und inseriert auch im "Intimes Niedersachsen". Studio ist wohl vorhanden, wenn ich es auch nicht ganz besichtigen konnte. Aber sicher mehr als ein Abstellraum. Sie ist übrigens groß (ca. 180cm) und schlank. Also offensichtlich nicht die Anastasia, die Jan meint.
Liebe Grüße an Alle