Ja nun bin ich hier und weiß eigentlich nicht, was ich sagen soll.
Die Regeln habe ich gelesen und hofe ich werde sie nicht übertreten.
Ich bin 42 und in meiner Gedankenwelt träume ich davon einer Frau zu dienen.
In der Realen Welt ist es mir nicht gelungen eine Frau zu finden, mit der ich über meine Neigungen reden kann.
Es stellt sich mir die Frage, ob meine Suche nur zum Erfolgt führt, wenn ich mich inprofesionelle Hände begebe?
So mehr will ich gar nicht schreiben, mal sehen, wie ich micch hier zurechtfinde
Silbermond
mir geht's ählich
Fr, 18.Aug 2006, 17:41Hallo Silbermond!
Herzlich willkommen im forum erstmal!
Als nächstes kann ich dir nur sagen dass ich dich sehr gut verstehe. Mir geht es auch so. Ich bin zwar etwas junger (29) aber ich habe das gefühl es hat nicht mit dem alter zu tun sonder -glaube ich- einfach mit der tatsache dass es einfach -egal im welchen alter- anscheinend sehr wenige Dom-Frauen gibts.
Macht es den männer nur so heiss?
Wie empfinden es die Frauen? (ich meine keine profi dominas)
(ich würde mich freuen wenn eine frau auch etwas dazu schreiben würde)
Also Silbermond, vielleicht kann man sich irgendwie gegenseitig mit der Suche helfen!
Gruss
Joly
Herzlich willkommen im forum erstmal!
Als nächstes kann ich dir nur sagen dass ich dich sehr gut verstehe. Mir geht es auch so. Ich bin zwar etwas junger (29) aber ich habe das gefühl es hat nicht mit dem alter zu tun sonder -glaube ich- einfach mit der tatsache dass es einfach -egal im welchen alter- anscheinend sehr wenige Dom-Frauen gibts.
Macht es den männer nur so heiss?
Wie empfinden es die Frauen? (ich meine keine profi dominas)
(ich würde mich freuen wenn eine frau auch etwas dazu schreiben würde)
Also Silbermond, vielleicht kann man sich irgendwie gegenseitig mit der Suche helfen!
Gruss
Joly