Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!

So, 13.Aug 2006, 22:32
Ja auf den Bildern sieht Lady Pearl echt geil aus mit einer tollen Ausstrahlung. Sie könnte aber durchwegs schon etwas älter sein. Auf allen Bilder trägt Sie ein Korsett. Wahrscheinlich ist die Figur auch nicht mehr wie sie sein sollte. Ich war allerdings noch nicht bei der Lady. Vielleicht ist sie ja einen Besuch wert. Teuer ist sie bestimmt.

Bitte Tatsachen und keine Vermutungen

So, 13.Aug 2006, 22:40
Hallo drifty,

Bitte Tatsachen und keine Vermutungen. Wenn du die Dame nicht persönlich kennengelernt hast dann frage ich mich warum du dich zu solchen Aussagen hinreißen läßt. Du kennst Sie nicht, wie du schreibst, dann weist du auch nichts über Ihre Figur und auch nicht was eine Stunde kostet.

Ich kenne Lady Pearl schon recht lange (einige Jahre) und schätze Sie sehr. Sie kommt klar aus der privaten Szene, ist 100% veranlagt und in vielen Dingen versiert. Sie hat einige klare Favoriten wobei man die anderen Dinge auch nicht unterschätzen darf. Eine ganz besondere Stärke ich sicherlich die Fähigkeit sich auf den Gegenüber einzustellen und Ihre Freundlichkeit. Diese Freundlichkeit sollte aber nicht über Ihre möglicherweise extreme Strenge hinwegtäuschen. Rollenspiele und Schulspiele sind mit Sicherheit Ihr Ding aber sei vorsichtig denn ich weis das der Rohstock locker sitzt und heftig zubeißen kann.

Argus, der die Augen offenhält

Eine Schulstunde der anderen Art

Di, 22.Aug 2006, 21:07
Hallo liebe Leser,

ich kann Argus nur zustimmen. Auch ich kenne Lady Pearl schon seit Jahren und kann nur bestätigen, dass sie passionierte Rollenspielerin ist. Was ich an ihr mag ist, dass sie ohne laut werden zu müssen, schon mit einem Flüstern ins Ohr deutlich machen kann, dass sie sich nehmen wird, was sie will. Verbal ist sie eine wahre Freude. Irgendwelche Bedenken, sie sei übergewichtig weil sie ein Korsett trägt, kann ich klar verneinen. Korsetts gibt es ja zum Glück nicht nur in Übergrössen *schmunzel*

Eine Session mit Ihr im Klassenzimmer des Bizarradies durfte ich erleben und erinner mich gerne daran. An der Tafel gepeinigt zu werden und danach in alter Schule die Hose heruntergezogen zu bekommen um Bekanntschaft mit dem Rohrstock zu machen, hatte grosse erzieherische Wirkung. Ob ich es nochmals wagen würde, während dem Unterricht frech zu sein werde ich mir überlegen. Wobei es so schön war, ich würd's glatt nochmal drauf ankommen lassen ;-)

Gruss Georg Michael
( . . . da muss man durch ;-)

Krank? Ich denke: Schöpferische Pause!

So, 03.Sep 2006, 22:53
drifty hat geschrieben:Lady Pearl ist die nächste Zeit leider krank. Ich wünsche Ihr gute Besserung.
Das hört sich ja wirklich sehr fürsorglich an "Drifty"! Aber wie mir von Comtesse Larissa berichtet wurde machte Lady Pearl eine "kreative Pause".

Ab nächsten Freitag, den 8. September 2006, ist sie wieder regelmäßig Montags und Freitags von 19.00 bis 04.00 Uhr im BIZARRADIES anzutreffen und ich habe zum Glück für den ersten Abend gleich einen späten Termin im "Schulzimmer" buchen können.

Du solltest die Lady wirklich einmal besuchen (das Wort "testen" finde ich etwas unangemessen). Du wirst sicher nicht enttäuscht werden!

Gruß! Sypko winke winke
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“