Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung

So, 06.Aug 2006, 20:33
Hallo zusammen,

die Reportage aus der Schweiz, die vor kurzem auch auf 3Sat ausgestrahlt wurde, ist doch ein überaus positives Beispiel. Hoffen wir mal, dass sich die ARD diesen Bericht zum Vorbild genommen hat. Das Schweizer Fernsehen, das diesen Bericht aus Zürich gemacht hat, ist auch öffentlich-rechtlich und die Schweizer Gesetze dürften auch nicht liberaler sein als unsere, also warten wir es ab.

Bis neulich: Dreiachser.

Hallo, ..

So, 06.Aug 2006, 21:17
Für alle, die es doch interessiert:

Die für den 9. August geplante ARD-Reportage wird wegen einer Sportübertragung auf den 20.09.06 21:45 verlegt.

Einen schönen Wochenstart ..
**Nichts ist so billig, dass es umsonst wäre.** -- Japanische Weisheit --

Do, 10.Aug 2006, 18:10
Hallo!

@Pathfinder: Die Lady in dem Interview bei Tom Stahl ist NICHT Lady Alexandra sondern Lady Alexa :-D Ich weiß, kann man namentlich schnell mal verwechseln. :-D

@all
Ich freue mich auch sehr auf die TV Reportage, ich würde mir wünschen, dass solche Reportagen vielleicht doch desöftern produziert und gesendet werden, aber natürlich fundiert und möglichst nicht in jedem Satz Standart Klischees. Ich denke, das könnte auch dazu beitragen, das Thema einem breiteren Publikum näher zu bringen und vielleicht endlich auch vielen mal ein wenig die Augen zu öffnen, dass sie ihre Vorurteile ein wenig überdenken.

Herzliche Grüße,
Matty %raucher%

Di, 15.Aug 2006, 17:40
Benny77 hat geschrieben::::Nein, interessant finde ich bei solchen Reportagen immer, wie die Frau(der Mensch) hinter der Rolle der Domina aussieht.
Wie sie lebt, welche Ansichten sie hat.
Ich denke, in der Art wird der Bericht auch aufgebaut sein!:::
@ Benny77,
@ die ganze Gemeinde,

Interessantes Zitat, ich kann das voll und ganz nachvollziehen. Nur dass ich für meinen Teil nicht auf solche Reportagen warte, ich bemühe mich einfach, diejenigen Damen, die mich interessieren (und die ihrerseits offen dafür sind), auch über die Session hinaus kennen zu lernen. Ich will nicht verhehlen, dass das manchmal hart an die Grenze "Privatleben" gehen kann, aber sowas passiert ja auch nicht beim ersten Treffen, sondern da muß Sklave für arbeiten, monate- manchmal jahrelang. Ich habe auf jeden Fall das Glück, solcherart Infos aus erster Hand, bzw. aus einigen ersten Händen bekommen zu können ...

An dieser Stelle mal ein generelles *schmelzend schwärm* für all jene Damen, die ihren Job als Domina lieben und ihrerseits sehr interessiert daran sind, jenseits aller Werbung beim Gast, sprich Sklaven, als ganze Person wahrgenommen zu werden. und sich schon deshalb kommunikativ einbringen ;-)

Die Reportage schaue ich mir natürlich trotzdem an :-D

Ciao, Leute, liebe Grüße
PipiPüppi
"Es ist wichtig, für seine Träume ein paar Kämpfe durchzustehen - nicht als Opfer, sondern als Abenteurer."

(Paulo Coelho)

So, 20.Aug 2006, 11:44
Hallo Allerseits

Meinerseits möchte ich ein Programmtipp beisteuern:
Heute (20. August) läuft auf ARD DIgital Extra (EinsExtra) um 23.15 Uhr eine Reportage über Hamburg-St. Pauli mit dem Titel: Hamburg St. Pauli - da, wo die Konstraste knallen. Darin zu sehen ein kurzer Beitrag über Madame Dominique aus der Herbertstrasse.

Vielleicht wäre jemand so freundlich den Beitrag aufzunehmen und ins Forum zu stellen, weil es mir leider nicht möglich ist.

Als kleines Danke schön, hier schon mal der Link für eine Reportage auf 3SAT. Sie wurde weiter ober schon einmal erwähnt.

http://video.google.com/videoplay?docid ... 7&q=Domina

(Der Beruf Domina: Das Geschäft mit Lust und Peitsche)

Ich würde anregen in diesem Forum eine Rubrik einzurichten, die sich mit Dominas in den Medien beschäftigt. Mittlerweile gibt es doch einiges. Sicher kann man über einzelne Beiträge geteilter Meinung sein. Ich denke aber, das solche Beiträge ein wenig dazu beitragen können Vorurteile abzubauen und Hemmschwellen zu beseitigen.

Gruß Stiefelfrau
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“