mich würde mal interessieren, wie ihr (gleich ob gast oder domina) bei demütigungsspielen den inneren reiz aufrechterhalten könnt...
weil: nach meiner (wenn auch geringen) erfahrung ist die demütigung doch nur dann demütigung, wenn der andere daran überhaupt keinen spaß hat.. und keinen fetisch.. aber gerade die leute, die das ja "buchen", wollen eben diese demütigung.. haben also den fetisch.. wodurch letztlich es keine demütigung mehr ist, sondern nur eine art "dienstleistung zur eigenen lusterzeugung"..
wo bleibt der reiz??
nehmen wir ns.. gut, für einige ist ns eine demütigung.. gleich ob aufnahme oder nicht.. aber für andere (wie mich) wäre es keines.. es schmeckt wie bier.. manchmal milder, manchmal bitterer.. aber wenn ich bier trinken kann, macht mir ns überhaupt nichts aus und der grund warum es nicht mehr machen liegt aus meiner sicht nur am nahmen und an der "ausscheidung iiihh" mentalität.. nicht am geschmack etc....
es wäre also eine demütigung wenn andere ns bekommen würden oder wenn ich auf offener straße von leuten ns bekommen würde wo ich es nicht will oder von frauen wo man es nicht will.. aber von der domina, die man extra dafür bucht und wo man sagt: "jep, ich will, will, will" ???????????????????????
für mich stellt sich da wirklich die frage, was den reiz da aufrechterhält..
und gerade für dominas die demütigung lieben - was ist noch demütigung wenn der andere es doch will?? wäre es für ihn nicht schlimmer, es nicht zu bekommen als es zu bekommen?? ist eine demütigende domina wirklich demütigend oder am ende nur ein spaßbringer??
dasselbe im grunde gilt bei masochisten.. wo ist der reiz sich prügeln zu lassen, wenn es einem freude macht??? gut, die freude ist da.. aber wozu einen prügeln als domina, der es unbedingt will?? geht da der reiz nicht verloren??
was macht für euch den reiz aus im sm wenn demütigung keine demütigung mehr ist und
wäre mal interessant, eure antworten zu lesen.. insbesondere von leuten die das öfters machen.. und ihren reiz aufrechterhalten können..
lg
kv-neugier