Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

tote foren

Mi, 12.Apr 2006, 11:19
inaktive Foren bzw die ladies dieser foren beteilgen sich auf keinester weise am forumsleben.! auch die region 8xxxx wurde völlig gekappt. im internet werden für stark frequentierte seiten für werbeplätze ca 100-200 euro pro monat verlangt. wir verlangen nichts bzw nicht finanzielles. dafür nur nur eine beteiligung am forumsleben. das dürfte nicht zuviel verlangt sein. oder?

gruss joe

Dominas mit eigenen Foren

Mi, 12.Apr 2006, 20:35
Wir verlangen nicht, dass die forenbetreiberinnen ständig in ihren foren schreiben, jedoch zumindest antworten, wenn von usern fragen gestellt werden. das war hier nicht der fall. alle anderen foren werden werden meines wissens von den jweiligen ladies kontrolliert. für uns ist auch ok, wenn der forumsbetreiber das eigene forum nur für werbezwecke nimmt, aber dafür im gesamten forum mitschreibt. beispiel lady lotus, wenn du darauf angespielt haben solltest, sie ist im forum aktiv.

alles andere obliegt unseren entscheidungen, wann und warum ein forum deaktiviert wird.

gruss joe

Landshut

Mi, 09.Aug 2006, 06:46
Un ich habe keine einträge (unterforen) um Landshut gefunden, obwohl ich doch so ziemlich alle suchen unter 7xxxx und 8xxxx durchgelesen hab.
Oder ist da um sm einfach nichts da...

%schlaf%
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die Dummheit der Menschen.
Beim Universum bin ich mir aber nicht so ganz sicher.

Mi, 09.Aug 2006, 06:58
ob nichts da ist oder nur niemand, der hier darüber berichtet und wir deshalb nichts davon wissen, wissen wir nicht.

Wenn Du in den Weiten des Internets irgendwas findest, geh ausprobieren, berichte, nenn uns den Link, dann können wir das in unsere Listen mit aufnehmen.

Ich würde es aber durchaus für möglich halten, dass es dort nichts gewerblich SMiges gibt.
Grüße

Latexus
Bild

Mi, 09.Aug 2006, 07:05
habe das eben mal selber gegoogelt. Suchbegriffe: Domina Landshut.

Ergebnis: gleich erster Link ist Domina Nora, 84036 Landshut / Achdorf http://www.domina-nora.de/,
dann gibts da auch Lady Jana, Privatstudio Landshut http://www.lady-jana.de/

im übrigens sind diese Studios auch bei Dominas in Region 8xxxx unter : Wichtig: Dominas & Studios in Region 8xxxx gelistet bzw. Lady Jana war da gelistet, Domina Nora habe ich hinzu gefügt.
Grüße

Latexus
Bild
Antworten

Zurück zu „Board Dominaforum“