Ich war bei Franzi in Bremen. Hab dort eine Bizarrsession mit Ausbildung zum Lust- und Lecksklaven (ausgiebig A-Loch geleckt) erhalten. Wollte zwar auch noch gerne ihren NS schlucken, aber sie sagte gleich zu Beginn, dass sie gerade nicht könnte. Hab dann aber trotzdem die Session gemacht. War supergeil. Franzi sieht in ihren hohen Lackstiefeln umwerfend aus. Ein Traumarsch. War ein supergeile 1/2 STd..
Rosettenlecker
Mo, 07.Aug 2006, 22:41
An der Waller Heerstr. 19 in Bremen. Internet: www.hostessen-meile.de und dann unter suchen Franzi eingeben. Sie sieht in ihren Domina-Outfit noch geiler aus als auf den Fotos. Wenn Sie dir sagt "Los Sklave, leck mein Aschlo, aber gründlich", dann geht dir ein Schauer über den Rücken. Allein die Stimme und ihr Aussehen hauen einen um. Aber ich will nicht unnötig Werbung machen. Werde sie demnächst wieder besuchen. Berichte dann wieder.
Di, 08.Aug 2006, 11:26
hat sie Möglichkeiten jemanden zu fesseln ?
ich spiele auch schon seit vielen Monaten mit dem Gedanken mich von ihr unter Kitzelfolter zum Lecken zwingen zu lassen......
Ist zwar sehr subjektiv, aber ich frage trotzdem.......
"geiles Poloch ?"
ich spiele auch schon seit vielen Monaten mit dem Gedanken mich von ihr unter Kitzelfolter zum Lecken zwingen zu lassen......
Ist zwar sehr subjektiv, aber ich frage trotzdem.......
"geiles Poloch ?"
Di, 08.Aug 2006, 12:08
Man beachte:"Geiles Poloch"?
Etwas subjektiv???
Mir wird schlecht.
Verlangst du grad öffentlich nach einer Wxxx?
Vielleicht wieviele kleine, niedliche Fältchen sie in der Rosette hat?
Ob die Rosette auch farblich anspricht und nicht zu vergessen, wie sie geformt ist?
Mein Gott wie diskriminierend und reduzierend.
Also, kann nicht mal jemand was tun gegen soviel Niveaulosigkeit?
Ich bitte euch...
Etwas subjektiv???
Mir wird schlecht.
Verlangst du grad öffentlich nach einer Wxxx?
Vielleicht wieviele kleine, niedliche Fältchen sie in der Rosette hat?
Ob die Rosette auch farblich anspricht und nicht zu vergessen, wie sie geformt ist?
Mein Gott wie diskriminierend und reduzierend.
Also, kann nicht mal jemand was tun gegen soviel Niveaulosigkeit?
Ich bitte euch...
Di, 08.Aug 2006, 13:10
Es war bestimmt nicht meine Absicht jemanden zu diskriminieren oder in irgendeiner Form zu beleidigen. Sollte ich das getan haben, bitte ich hier um Entschuldigung.....ich muß zugeben, dass der angesprochene Teil des Beitrages überflüssig war.
Davon mal abgesehen, dass ich hier nicht nach einer Wxxx suche, hätte eine eventuelle Antwort auch nicht dazu ausgereicht.
werde sowas in Zukunft unterlassen und hoffe auf Begnadigung durch Mistress Roxana
P.S. ob Franzi fesseln kann, würde mich trotzdem interessieren !
Davon mal abgesehen, dass ich hier nicht nach einer Wxxx suche, hätte eine eventuelle Antwort auch nicht dazu ausgereicht.
werde sowas in Zukunft unterlassen und hoffe auf Begnadigung durch Mistress Roxana
P.S. ob Franzi fesseln kann, würde mich trotzdem interessieren !
Di, 08.Aug 2006, 19:26
Das ist aber mit Sicherheit nicht die Franzi, die vorher im SAD gearbeitet hat.
Mein Körper gehört dem SAD, und Melody
Mein Körper gehört dem SAD, und Melody