Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea

sind alle enthaart????

Sa, 05.Aug 2006, 03:35
hab mich durch diverse fotos gekämpft, und mir kommt der verdacht, dass es evtl ein muss ist, als "sklave" keine haare mehr zu haben.. ganzkörper rasiert zu sein...

wißt ihr da was näheres???

so groß auch der fetisch ja ist, ich würde doch nie mir "was weiß ich"wegrasieren. . alleine weil es der freundin auffallen würde... (von der verweiblichung die ich damit verbinde ganz zu schweigen)

wo kommen wir denn da hin...

daher die frage: ist das üblich... oder bild ich mir das nur ein....

lg

kv-neuling

Sa, 05.Aug 2006, 07:35
Sagen wir mal so:

Auf dem Kopf habe ich noch ein paar Haare.

Nein Spaß beiseite.

Sicherlich kann es jeder halten wie er will
Es sei denn er ist irgendein leibeigener Sklave einer
Herrin.

Keine Domina wird vermutlich einen Gast sofern er
gepflegt ist wegen seiner Körperbehaarung
ablehnen.

Ich kenne sogar eine die darauf besonders steht.
ImAllgemeinen finden die Dominas die ich kenne
aber rasiert schöner.

Aber generell in der heutigen Zeit geht der Trend
alleine aus Hygienegründen zur Rasur.

Über Ganzkörper läßt sich streiten,aber unter den Achseln und im Intimbereich ist es einfach hygienischer.
Ich für meine Fälle stehe überhaupt nicht auf Haare
Find es auch privat bei einer Frau abstoßend.
(Kurze Teilrasur ausgenommen)
So ein behaarter Bär und ewig etwas zwischen den Zähnen muß ich
nicht haben.

winke winke
Jürgen

Sa, 05.Aug 2006, 08:47
mhmm... hört sich ja garnicht gut an für mich.

"gepflegt" - das kann soviel heissen wieder... je nach lady...

von "ich putz mir die zähne und dusche jeden tag" bis "ich mach mir dauernd eine bodylotion und creme mich mit feuchtigkeitscreme ein, und rupfe mir augenbrauen zurecht" oder ins extreme "ich benutze auch make-up.. zur betonung für dies und das"...

ist doch komisch.. würde man zu xxxxxx gehen (was ich nicht tue), dann wäre das nicht wichtig- trotz intimkontakt.. jetzt hat man fetische.. sucht keinen intimkontakt als solches - und jetzt soll es wichtig sein *achselzuck*

und kontakt zum mobiliar braucht man an best. stellen ja auch nicht...

aber nuja... auf keiner seite steht "ganzkörper-rasur:.. insofern wird das wohl auch kein muss sein... werd das tel. nachfragen..

lg

kv-neugier

ps: danke für eure antworten..

Sa, 05.Aug 2006, 13:16
Die Frage "Wieviel und wo rasieren?" hatte mich auch lange Zeit beschäftigt.

Ich habe eine Körperbehaarung (Brust, Bauch, Beine, Unterarme, etc.) die wohl über dem männlichen Durchschnitt liegt. Ich hatte deswegen früher mal eine Phase, wo ich mich vor Sessions komplett rasiert hatte. Dies war aber letztlich überaus zeitaufwendig. Spontane Sessions (Lust bekommen - Termin machen - hinfahren) waren so beispielsweise gar nicht mehr möglich, weil man erst einmal geraume Zeit im Bad verbringen mußte. Außerdem mag ich mich selbst im Spiegel nicht, wenn ich komplett "haarlos" bin.

Seit längerer Zeit halte ich es so: Unterm Arm und im Intimbereich wird rasiert. Der Rest wird regelmäßig, aber in längeren Zeitabständen mit dem Langhaarschneider auf ein ästhetisches Maß gekürzt. Das sieht gleichsam gepflegt und durchaus "männlich" aus. Beschwerden habe ich wegen dieses Erscheinungsbildes auch noch nicht gehört.

Viele Grüße

Niteowl

Sa, 05.Aug 2006, 13:41
Hallo

also ich hoffe mal nicht das ich gegen die Forumregel handel.
ich finde, dass es schöner ist einen Mann vor sich zu haben der nicht seinen ganzen Körper rasiert hat. Es ist esthetischer wenn die Haare
Intimbereich gekürzt oder rasiert sind. Unter den Armen ist es geschmackssache nur ein Mann ohne Haare an Beine, Brust, Bauch, Arme etc. ist für mich kein Mann.

Aber jedem das seine!!!

Sa, 05.Aug 2006, 13:58
warum solltest Du damit gegen eine Regel verstoßen.

Lies die Regeln mal und Du wirst feststellen, dass es zum Thema Körperbehaarung hier keine Regeln gibt. Es gibt Regln zum Miteinander und zum Verhalten bzgl. Werbung etc. aber ncihts, was in die Privatsphäre eingreift.
Grüße

Latexus
Bild

So, 06.Aug 2006, 16:13
Ich finde Kinderpimmel (also rasiert) doof.

Sieht blöd aus und juckt auch noch ständig.

Ausserdem habe ich in der Pupertät lange genug auf den Bewuchs warten müssen.

Nix, die Haare bleiben dran.

:-)

..............

Mo, 07.Aug 2006, 16:58
Nun, soweit ich das bisher mitbekommen habe....und ich hab schon eine Menge mitbekommen, ist es auf keinen Fall Pflicht für einen Sklaven rasiert zu sein, Ausser seine Herrin wünscht dieses Ausdrücklich. Allerdings ist es in bestimmten Situationen vorteilhaft...beim Schwanzabbinden zbs. Ansonsten hält es doch jeder so, wie er sich am wohlsten fühlt. Ich bin untenrum rasiert, weil ich es seid einiger Zeit als Hygienischer betrachte. Unter den Armen sehe ich auch weiterhin aus wie ein Mann und das wird auch so bleiben.
Beste Grüsse Jimmy

Di, 08.Aug 2006, 00:13
Völlig kahl hängt ein Aal
Reimt sich gut auf a…

Haare pur, sind Natur
Doch sie stören nur.

Teils den Blick,
teils bei F…

Mit Schaum geschmiert,
dann ganz rasiert.

So mag´s die Dame, bitte sehr,
fällt mir nicht besonders schwer.

Ganz abrasiert, ich mag´s nicht so,
piekst es immer irgendwo.

Ne kurze Länge darf´s schon sein,
bringt auch Damenlob dir ein.

Zu Ende ist der Reim.

Di, 08.Aug 2006, 09:24
naja.. okay.. beim schw... abinden etc. kann ich das ja nachvollziehen oder wenn bizarrladys doch hand anlegen.. aber da mich das ja null interessiert und ich garnicht zum höhepunkt kommen will dabei.. (kann ich mir bei mir auch nur schwer vorstellen, dass mich das sooo anturnt).. ist das für mich absolutes "no no"..

besonders da man dann ja auch die umgebung gleich mit rasieren sollte.. und dann fängt die große frage an "wo aufhören?"...

aber wozu soll man rasiert sein nur um ein paar schläge auf den hintern zu bekommen?? oder dergleichen??

hygienischer find ich das übrigends garnicht.. zwar wird sicherlich weniger "dreck" sich ansammeln an den schaamhaaren - aber wenn man sich täglich duscht, ist das doch minimalst.. und zudem: wenn man sich rasiert unten kommen doch immer kleine schnittwunden zustande.. ob man die sieht oder nicht.. und damit können wunderbar bakterien in den körper stoßen.. was ja auch mit hygiene am ende dann zu tun hat..

und was mir auch stinkt dabei ist, die unterwerfung wieder ans schönheitsbild.. wenn man sich daran orientiert muß man auch gleich ins fitness-studio rennen oder sich falten wegspritzen.. füße zur pediküre bringen.. usw.. usw..

aber nuja.. das ist ja ein anderes thema.. zumindest freut es mich ja schonmal das es anscheinend doch leutchen hier gibt, die auch nicht rasiert sind und trotzdem bei der domina verweilen durften..

lg

meine bedeutungslosigkeit hinterm pc

Di, 08.Aug 2006, 14:20
Wenn ich zu einem Spiel bei meiner Herrin antrete, rasiere ich mir generell meinen Schambereich und meinen Achselbereich. Eine Rasur zwischen den Spielen kann vorkommen.

Wenn es meiner Herrin dann beliebt, wird im Spiel auch noch meine Poritze rasiert. Dabei habe ich schon die unterschiedlichsten Techniken erlebt.

Gruß Tom
Am schwersten ist es, zu erkennen, dass die größten Monster Deine Mitmenschen sind.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“