Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara

Mi, 12.Jul 2006, 20:19
Hi,

Domina Jill in Essen kenne ich nur eine. Das ist Jill aus dem Arte Vivente. Sie war früher im Domizil der Gräfin in Düsseldorf und sie ist eine attraktive, empfehlenswerte Lady. Wenn s Dein Geschmack ist, rate ich Dir mit ihr einen Termin zu machen.

Lady Jill

Fr, 04.Aug 2006, 20:15
Hallo Lepidus1,
habe mich gerade angemeldet um deine Frage zu beantworten.
Lady Jill hatte vorher in Holland gearbeitet, dann kurz bei der Gräfin und jetzt in Essen. Ich war vorletzte Woche bei ihr zu Gast, habe mich sehr wohl gefühlt und werde wieder hin gehen. Ihre Werbung hat sie bei peitsche deshalb rausgenommen, um sich ein anderes Studio zu suchen.
Das hat sie mir am Telefon erzählt. Sie mietet das Studio nur für reale Kundentermine, sie arbeitet in Essen mit noch einer Domina zusammen und die haben wohl unterschiedliche Preise. Aus diesem Grund ist wohl ein Streit angefangen und Lady Jill ist auf neue Suche nach einem Studio wo sie arbeiten kann. Ich finde ihre Preispolitik super gut, wie früher zu DM Zeiten, nur umgerechnet, und sie macht wirklich einen sehr guten Service. Übrigens du findest sie über google.(Lady Jill Essen)
Hoffe deine Frage beantwortet zu haben.
haew56

So, 06.Aug 2006, 11:47
Hallo Fangemeinde,

ich hatte auch Jill vor vier Wochen in Essen besucht und es war eine gute Session auch preislich gesehen. die andere Domina von der die Rede war, ist niemand anderes als Syonera von Styx aus Dresden. Ich glaube nicht das es streitereien wegen den Behandlungspreisen gegeben hat, das beide das gleiche Preisgefüge haben und damit unter dem Durchschnitt für den kohlenpott liegen. aber beide auf Ihre Art SUPER sind.

Gourmet47

Bizarrlady Jill Essen

So, 06.Aug 2006, 13:43
Hallo liebe Forumleser,

es schreibt euch Lady Jill persönlich, um eure Fragen zu klären.

Es haben viele Interessenten angerufen, denen ich genau das erzählt habe was der User haew56 schreibt.
So bald ich ein neues Studio habe, wo ich meine Gäste empfangen kann,
stelle ich meine Werbung wieder ein.

Danke an haew56 und gourmet47 für euer super Feedback.

Für weitere Fragen und Auskünfte könnt Ihr mich jederzeit anschreiben. Werde jede Mail beantworten. (lady07@arcor.de)

Lady Jill
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“