Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

Do, 03.Aug 2006, 10:39
Falsch es ist aufgeklappt und klappt nicht mehr ein.

Das ist nicht wie bei Dir das wenn der Kompressor mal wieder einen
Wackelkontakt hat das es nur auf und nieder mit Pumpi
geht.

Wo war denn noch mein Telefon????

Jürgen

Do, 03.Aug 2006, 13:25
Das miauu habe ich gehört.

Und ewig lockt das Weib..

Nur ist das Telefon leider aus!

Sadismus pur stelle ich hier nur fest.
Man wird heiß gemacht, der sabber läuft mir runter
(Bei Domi ja alltäglich)
Ich greife zum Telefon und will mich in mein Schicksal
ergeben und dann??

Eine freundliche Stimme flüstert mir zu das die Leitung zur
Zeit leider offline ist.

Klein Jürgen ließ den Kopf hängen und schmollte %puh%

winke winke
Jürgen

Do, 03.Aug 2006, 19:09
Hhmm Domi,

lieber Verstand in der Hose, als reine Pressluft, gelle? :-D

Nackt und geil am PC, ein befreiend zwanghaftes Druckgefühl, welches doch schon mal verstandesgemäß in die Lenden kommt und sich dann durchaus sehen lassen kann, ohne jegliche Kompressorgeräusche.

Kennst du natürlich nicht, bei dem ganzen Sauerkraut, welche dir die Sicht auf den Stummel am Ende der Kompressorleitung versperrt. :-D

Sonnst würdest du auch die Versuche einstellen und das mit der "Stand"leitung aufgeben.

Deine Nachbarn bzw. die um die lebende Fauna würde sich über den schweigenden Kompressor sicherlich freuen.

Und jetzt krieg die wieder ein, "alter" inkontinenter Neidhammel und lass die Finger vom Stellrad für den Druck, sonst lesen wir womöglich morgen in der BILD.

Geplatzt, nicht vor Neid, sondern bei seinem letzten Versuch!
Hamburg: Alterschwacher Rentner aus unerklärlichen Gründen zerfetzt, als er im Selbstversuch seiner altersbedingten Impotenz, mittels eines Kompressorschlauches, welchen er sich rektal einführte, ein Schippchen schlagen wollte. ...

Do, 03.Aug 2006, 19:40
Immer noch besser ein Kompressor- Schlauch rektal einführen, als nackt am PC und ein Schamhaartoupet überm.....hmmm...ja, über was denn eigentlich?.... * lachmichweg *

Also, ICH bin zwar schon etwas älter, träume von zwei hübschen Pflegerinnen, die mir jeden Wunsch von den Augen ablesen, seh morgens dann aber immer das besagte " Trude Herr - Duplikat " mit dem Kamillentee am Bett stehen und dem Beruhigungstabletten- Cocktail, damit ich nicht neben der Bettnässerei auch noch vor Geilheit anderweitig das Bett befeuchte, und werde so stets wieder auf den Boden der Tatsachen gebracht.

ABER: Zahlreiche Dominas, Frauen und auch jüngere Dinger bezeugen meine unglaubliche Vitalität.

Woher kommt dies nun oder besser - ist die Frage nach der Existenz von " WUNDER " oder " ÜBERNATÜRLICHKEIT " nun endgültig beantwortet oder geklärt?

Ich bin geneigt, dies eindeutig zu bejahen, denn ich bin der immer noch lebende Beweis dafür. Und doch - meine Bescheidenheit ist sprichwörtlich und ich halte mich daher eher zurück.

Gibst Du mir recht, Sausi?

Und dann möchte ich gerne wissen, wer der VERRÄTER gewesen ist, der Dir von meinen Kompressor- Praktiken erzählt hat.

Was willst Du dafür, dass Du das wieder löschst?

Domi %gern%
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Fr, 04.Aug 2006, 00:59
Ach Domi,

wir Sklaven tragen doch kein Toupet, ist doch alles immer schön frisch rasiert, wenn man(n) auch nicht immer so leicht rankommt und dann warten muss/darf, bis sich eine nette Lady erbarmt, das Messer wetzt und nötigenfalls selbst Hand anlegt, damit es da unten nicht so sprießt, wie in deinem Gesicht, gelle? zwink

Schade nur, dass es bei dir wohl nur noch im Gesicht sprießt, auf natürlichem Wege meine ich. %lol%

Aber immerhin, du hast ja deine Träume und dass die Pflegerinnen dir die Wünsche von den Augen ablesen müssten ist klar, könnten sie das Genuschel eh nicht verstehen, trotz Haftcreme für dein Gebiss. %zwinki%

Das du neben der Bettnässerei das Bett auch noch anders befeuchtest ist nichts Neues, wir wissen doch das du sabberst und die deswegen die Pflegerinnen alle paar Minuten den Mund abwischen müssten. :)

Diese unglaubliche Vitalität ist wohl eher ein leichter Irrglaube, würde sie doch wohl sofort verschwinden, fiele auch nur eine der lebenserhaltenden Maschinen aus, welche um dich herum aufgebaut sein dürften.

Man kann aber getrost von einem „Wunder“ reden und schreiben, einem „Wunder der Technik“ und deine Bescheidenheit und die damit verbundene Zurückhaltung liegt wohl eher an der Länge der Kabel und Schläuche. %rolleys%

Ich beneide dich wirklich nicht, um dein Leben als Versuchskaninchen. Wenn ich mir so vorstelle, wie die Ärzte und Pflegerinnen immer wieder diese beiden Lieder laufen lassen, wenn der Kompressor eingeschaltet wird:
Pump Up The Volume (M.A.R.R.S.) und Pump Up The Jam (Technotronic ft. Felly), nur um zu beobachten, wie sich die Falten der Lederhaut strecken und glatt werden. danc danc danc

Diese Kompressor-Praktiken hat übrigens niemand verraten. Ich hatte allein den Verdacht, dass es so sein könnte und wollte dir was Gutes tun, indem ich mal etwas, was mit dir zu tun hat, in den Raum stelle, damit überhaupt mal was steht. totla

Konnte ja nicht ahnen, dass ich damit voll ins Schwarze treffe. %ufz%

Weil du Es jetzt aber selbst zugegeben hast, zweifle ich nicht mehr an deiner Existenz und ziehe meinen Hut, respekt mein Lieber, vor so viel Mut es zuzugeben.

Ich brauche Das aber doch nicht löschen, wir sind doch hier jetzt unter uns, das wird schon niemand Anderes lesen, mach dir da mal keine Sorgen und falls doch, zeige Sportsgeist, wie beim Schach, da nimmt man auch keinen Zug zurück. pies

Fr, 04.Aug 2006, 07:02
So mein lieber Domi

Ich habe das Kätzchen gestern abend erreicht und wir
haben einen Termin zum gemeinsamen mausen
ausgemacht.

Damit bin ich weiter gekommen als sabbernd vor meinem PC
zu sitzen,mir mit einem Kompressor das Gefühl zu geben ein ganzer
Rentner zu sein und Deine 60 Jährigen Pflegerinnen zu
schikanieren.

Gebe Dir keine Mühe

Als Kassenpatient bei der AOK bekommst Du nichts junges

Da stehst Du auf der schwarzen Liste.

Das letzte Verfahren gegen Dich wegen sexueller Belästigung
wurde doch nur wegen Deiner Entmündigung und Altersdemenz
eingestellt.

Und nun schicken sie Dir nur noch Alt und häßlich vorbei.

Außerdem verläßt Du uns ja bald in den Pflegeurlaub.
Läßt tief blicken das kein Pflegepersonal mit will.

Dein Kompressor ist hoffentlich frisch gewartet.

Immerhin wird Dich der aufgeblasene Pumpi
an der Wasseroberfläche halten müssen.

Also meide Gegenden an denen geangelt wird,mit Harpunen gefischt
wird oder ähnliches.

Schönen Urlaub
ich hoffe Du überlebst alles und bleibst uns noch
die nächsten hundert lebensjahre erhalten

winke winke
Jürgen

Fr, 04.Aug 2006, 07:55
Also, eines will ich mal klarstellen - die letzte Pflegerin war hübsch, jung und knackig. Nur musste sie kapitulieren vor so viel Energie und MAN- POWER ( so sagt man heute, oder? ).

Sie konnte kaum noch gerade gehen, warum wohl ?, denn mein Trieb ist halt sehr ausgeprägt - ich war da möglicherweise allzu fordernd.

" Trude Herr " hat sich in der Reihe der Interessentinnen nur eingeschlichen und bestimmt die anderen bestochen. Vielleicht gehört sie einer religiösen Sekte an und will mich läutern, jedenfalls werd ich die bald wieder los.

Na, demnächst geh ich mal wieder ans Fenster, grüsse die draussen wartenden Girls, suche mir die nächste aus und winke sie herein.
Ein wildes Kreischen wird die Antwort sein. Voller Glück wird die Auserwählte mich dann anspringen, denn sie weiss natürlich schon, welches Glück auf Erden sie erwartet!

Trude Herr hab ich übrigens bis dato in den Keller gesperrt....

So, ihr zwei geilen Böcke, macht Ihr beide dann mal für ne Woche alleine weiter und verlustiert Euch. Ich werde dann Dänemarks Nordsee geniessen. " Jegum " im Kreis " Oksbol " heisst das Nest. Vielleicht läuft mir ja dort oder am Strand von Blavand Roxana, Jessica, Madame Zarah, Joy, Esther oder gleich alle auf ein Mal über den Weg.

Dann machen wir eine " Spontan- Dünensession ".

Spiele ohne Grenzen.....

Domi
winke winke
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
Bild

Fr, 04.Aug 2006, 09:57
Das glaube ich kaum denn eben hast Du sie ja rechtzeitig
vorgewarnt.

Werde schnell mal die Radiostationen dort oben benachrichtigen und
vor einem alten Triebtäter warnen der gedenkt dort
Urlaub zu machen.

Wenn Du da auftauchst wird ein Foto von Dir schon an jedem Baum
hängen.

winke winke
Jürgen

............

Fr, 04.Aug 2006, 10:14
Domi
Ich stell mir das mal gerade so vor....ein Stollenbereifter Rollstuhl mit Vierradantrieb am Strand...besetzt mit unserem allseits geschätzten DomHunter. Schönen Urlaub wünsch ich dir.
Bizarrliebhaber
Na und dir wünsch ich gutes Gelingen *g* bei deinem Besuch in Düsseldorf. winke winke

Roxana
Gibs ihm o\o %knall% auspeitschen
Äh.....wo sind denn meine Förmchen....WER HAT MEINE FÖRMCHEN GEKLAUT !! ??
Beste Grüsse und schönes WE an euch alle von Jimmy

Fr, 04.Aug 2006, 11:12
Die diesmal gut gemeinten Wünsche geb ich zurück.
Das ist ja auch der Grund, warum es zunächst nach Dänemark geht - da haben die Strände oft Stege, die mit dem Rollstuhl befahrbar sind!

Und natürlich Hardcore- Jürgi viel Spass bei dem Gemetzel.
Bei Dir schwierigem Fall ist die ganze Roxana gefordert.
Ob sie Dich schafft?

Jedenfalls weiss ich ja, dass Du Dir bereits heute schon von morgens bis abends die Bilder von Roxanas Homepage per Slideshow reinziehst....

Also, Jürgi, dann berichte der Gemeinde, sofern Du in einem Stück wieder herauskommst. Alles klar?

Domi
Zuletzt geändert von DomHunter am Fr, 04.Aug 2006, 11:42, insgesamt 1-mal geändert.
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
Bild

Zurück zu „BDSM Chat corner Bizarr“