Goddess Kara
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!

Di, 01.Aug 2006, 11:16
Moin Moin,

@ Domi, bist du jetzt mit deinem Gehwagen umgekippt?

Bist doch sonst immer so schnell mit einer Antwort dabei.
Vermutlich fällt sie dir jetzt ein wenig schwerer, weil du krampfhaft nach einer Ausrede suchst, mit welcher du dich da herauswinden kannst.

Hhhmm, mal überlegen Welche das denn sein könnten:
 Sohn (65 Jahre?) mit roter Karte, schon vorsorglich angeführt
 Unaufschiebbare Untersuchungstermine
 Deine Inkontinenz stinkt gegen den Himmel
 Probleme bei der Ersatzteilversorgung für Pumpis Kompressoreinheit
 Hast die Haftcreme mit Sekundenkleber verwechselt, das Gebiss klebt an den Händen
 Dein Vertrauensarzt hat dir von dem Bildband abgeraten (Infarktgefahr)
 Hast ja Urlaub und liest während der Zeit nicht im Forum, also völlig uninformiert

@ Bizarrliebhaber,

schön, wie aufopferungsvoll du dich um Domi kümmern willst, doch ich glaube, deine Bemühungen werden vergebens sein, weil er einen Vorwand finden wird, um sie nicht in Anspruch zu nehmen, alles Andere würde mich doch sehr überraschen.

Deine Piercings „in allen Ehren“ aber auch nur da, was mich angeht.
Ich stehe nicht auf Vomitspiele, doch es würde sonst sicherlich dazu kommen.
Sollte ich zeitlich während deiner/eurer Session in der MC sein, werde ich mich dezent im Hintergrund halten und möglichst meinen sonstigen Aufgaben nachgehen.
„Hinzustoßen“ werde ich mit Sicherheit nicht, will dir/euch da nicht den Spaß verderben.
Mir liegen einfach keine Partys und orgiastische Veranstaltungen.

Bin aber sehr gespannt darauf, welche Zahl wir beim Gläserzählen ermitteln, wie wir uns verstehen werden und sehe Letzterem positiv entgegen.

.........

Di, 01.Aug 2006, 13:27
Hallöle zusammen
Also Domi...mit dem Avatar warte ich wohl doch noch ein wenig, habe ich doch hier recht nette Anregungen bekommen. Im Klartext...zum nächsten Besuch die Digi mitnehmen. Mh...wenn ich überhaupt einen Termin bekomme bei dem Andrang.
Roxana
Überleg dir das nochmal mit Domi....allein der Aufwand...Rollstuhl die Treppe runter, rausheben, danach wieder reinheben ( falls es sich noch lohnt ) Treppe wieder rauf, zwischendurch Sauerstoff....ich weiss nicht, ich weiss nicht.
Sausi
Mir gehts da ähnlich wie dir....ich bin auch lieber Solist...also werden es wohl nicht soviele Gläser zum abräumen sein.
Bizarrliebhaber
Jetzt muss ich aber den guten Sausi doch ein wenig in Schutz nehmen. Also...soweit ich weiss, ist da nix, was sein Teil bedecken könnte. Und ein wenig bi ist er ganz sicher nicht...demzufolge auch keine Susi *lach* Ich denke, da gibt es auch keine Knöpfe bei ihm, die das aktivieren könnten.
Beste Grüsse Jimmy

Di, 01.Aug 2006, 13:45
Du darfst Dich gerne zurückhalten Sausauger

Doch was machst Du dann wenn Deine Herrin auf andere Gedanken kommt????

Wer dominiert denn wen??

Und Du willst doch ein folgsamer Sklave sein und Deine
Herrin bestimmt nicht enttäuschen oder??

Wo kommen wir denn da hin wenn der Sklave sagt worauf er Lust hat
und worauf nicht.

Ich weiß das Domis Wochenenden ziemlich voll sind
deswegen ja mein Angebot auch in der woche.

Mit den Wochenenden hat er sich nämlich schon letztens
versucht rauszureden.

Und wie auch immer vielleicht wirds ja nur ein gemütlicher
Abend wenn Roxana erst mal spitz kriegt auf wen
sie sich da eingelassen hat

Mumienschändung ist nicht der Fetisch einer jeden Domina

Grüße
Jürgen

Di, 01.Aug 2006, 16:12
Was für ein impertinentes Volk! Da gehe ich fest davon aus, das es Saususi nunmehr komplett die Sprache verschlagen hat, und was macht der?

Er bettelt um Zugaben, denn ich antworte ihm nicht schnell genug! UNGLAUBLICH!

Ich kann mich mittlerweile gut in Roxana hineinversetzen, die sich durch diesen renitenten Vasallen herausgefordert fühlt und so allerlei Spass mit ihm hat. Wenn er dann so nach dem 200 Schlag anfängt zu betteln und wimmert, bitte, bitte nicht mehr, grosse Herrin.....

" Was war das? Ich konnte Dich nicht verstehen, DU WURM " sagt sie dann mit einem Anflug von Zufriedenheit in der Mimik.

Und schon setzt es weitere 10 Hiebe. Heissa, für ein paar Augenblicke könnte ich glatt meinen Devotiotismus vergessen.

So, nun mal zum Thema Treffen:

Mein Urlaub ist durchgeplant, geht nur bis zum 26.8.. Am 27.8. abends um 19 Uhr habe ich einen für mich sehr bedeutsamen " Termin ".

Im Kern mache innerhalb dieser Zeit zum einen eine einwöchige Reise mit meinem Sohn sowie 3 Tage später 8 Tage mit einem Freund in ein Land, in dem die Sonne scheint, es ein schwarzes Meer gibt sowie Halligalli in Tüten, so ab und an ( man ist ja nicht mehr der Jüngste ).

Wann bitte soll ich also da noch 2 - 3 Tage einschieben?

Hinzu kommt, dass ich bestimmte Vorstellungen für ein lockeres und schönes Kennenlernen mit Sausi und Roxana habe, welche Roxana kennt. Deshalb lockt sie mich auch nicht weiter trotz Eures Gegeifers :) und das rechne ich ihr an %klatsch% .

Und doch stelle ich es mir gerade bildlich vor - drei notgeile Typen auf den Weg nach Düsseldorf, Jürgens Hirn schon lange weit nach unten gerutscht, und die arme Roxana mittendrin. Was soll das werden?
Drei Männerärsche nebeneinander und Roxana peitscht sich einen Tennisarm und verbiegt reihenweise die Umschnaller?

Ne, neee.....

Domi
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Di, 01.Aug 2006, 18:50
Hallo Jimmy,
lass dir ruhig Zeit mit deinem Avatar, kannst es eh nicht Allen recht machen. %red%
Einen Termin wirst du schon irgendwie bekommen, sind doch unter den vermeintlichen Dränglern immer ein paar Trommler, die zwar jede Menge Krach schlagen, dann aber den Schlussakkord nicht spielen, vermutlich Sauerstoffmangel. ºby%
Danke übrigens, dass du mir den Rücken freihältst, besonders den verlängerten. %gern%
Was die Knöpfe angeht, habe selbst auch nach mal kritisch nachgeforscht, Fehlanzeige, lediglich einen Hebel gefunden und der schaltet bei Fehlbedienung sofort auf NotAus. %lol%

Hallo Bizarrliebhaber,
ich werde mich zurückhalten, es entspricht einfach meinem Typ.
Bei meiner Herrin und mir handelt es sich nicht allein um zeitlich begrenzte Spiele.
Es geht doch eher darum, eine langfristige Beziehung aufzubauen, sie zu erhalten und das im Rahmen beiderseitiger Interessen, bei denen ein Geben und Nehmen, unter Beachtung der Möglichkeiten und Tabus Beider an erster Stelle steht.
Es geht hier auch nicht allein um das Ausleben irgendwelcher sexueller Fantasien, die sind nur die Spitze des Eisberges, welche hier dann halt nur wahrgenommen wird. %puh%

Hallo Domi,
mein Erfahrungsschatz in Sachen Hiebe ist ja relativ klein, doch bisher habe ich es eigentlich immer ganz gut ertragen, wenn auch ab und an mit hüpfenden Bewegungen (denke dabei gerade an die Outdoorsession bei Minusgraden), welche meine Herrin aber nicht erbost, sondern eher belustigt haben. :)

Das Thema Treffen:
Im Kern mache innerhalb dieser Zeit zum einen eine einwöchige Reise mit meinem Sohn sowie 3 Tage später 8 Tage mit einem Freund in ein Land, in dem die Sonne scheint, es ein schwarzes Meer gibt sowie Halligalli in Tüten, so ab und an ( man ist ja nicht mehr der Jüngste ).

Wann bitte soll ich also da noch 2 - 3 Tage einschieben?
Da brauchst du doch keine Tage einschieben, sind doch schon 3 vorhanden, 2 davon sollten reichen und dein Urlaub sowie dein Hintern sind richtig schön ausgefüllt. totla

Das dein Sohn, sinnbildlich gesehen, seinen Arsch hinhalten muss, ich hatte ja damit gerechnet, wie der Vater…? totla

Ich mache mir nie vorher irgendwelche Vorstellungen vor einem Kennenlernen, denn dann wird es meist nicht locker und entspannt.

Nee, stimmt auch wieder nicht ganz. So ein Kennenlernen wird für mich wohl sehr stressig sein, hat Roxana doch ein gutes Herz und ich würde die ganze Zeit über damit beschäftigt sein, dir den Sabber aus deinem Bart zu entfernen und dir immer wieder den Strohhalm zwischen deine klappernden Zähne zu schieben, damit:
Du nicht verdurstest, würdest selbst ja das Trinken vergessen, bei Roxanas Anblick
Das Klappergeräusch gedämpft wird und sich die Leute an den Nachbartischen nicht weiter gestört fühlen. pies

Was allerdings den Bildband angeht:
Roxana sollte ihn vielleicht meistbietend versteigern, für einen guten Zweck oder aber ihn deinem Sohn zukommen lassen, so er denn alt genug ist, damit er, wenn er deiner einmal überdrüssig sein sollte, ihn dir unter die Nase halten kann und das wäre es dann wohl, Friede deiner Asche. schlu

Di, 01.Aug 2006, 22:40
Hallo,
sausi hat geschrieben:Bei unseren letzten Eigen-Versuchen waren die Bilder ja immer verwackelt, warum auch immer.
Liegt wohl daran, dass Du nur 20 Jahre jünger als Domi bist. Such Dir doch schon mal im Katalog der zuständigen AOK-Geschäftsstelle einen schönen Sportwagen mit Handlenker, Bowdenzugbremse und Gepäcknetz aus .... %oh% %oh% %oh%

Gruss

NippleTorture

Di, 01.Aug 2006, 22:48
Hallo,
Domi hat geschrieben:Am 27.8. abends um 19 Uhr habe ich einen für mich sehr bedeutsamen " Termin ".
Willst Du wirklich im zarten Alter von 101 Jahren mal wieder ausgepeitscht werden, oder ???
Oder hat Dich Bizarrliebhaber doch zu etwas anderem überreden können ??? %oh% %oh%

Gruss
NippleTorture

Mi, 02.Aug 2006, 00:27
Also, Sta....äääh- Sausauger, trotz Deiner Dreistigkeiten, die Du Dir laufend herausnimmst, bin ich immer noch bereit, Dich zu treffen.

Dann werde ich Dir mal die Leviten lesen, sei Dir sicher!

Ich nehm Bizarrliebhaber mit. Ich lass dann meine dominante Seite raus und werde ihn verbal wild anheizen, wenn er mit Dir fertig ist, wirst Du fortan im Baströckchen Popo- wackelnd umherwandeln. :-D
Danach wirst Du bestimmt viel netter zu mir sein, wetten?

Was den Bildband betrifft, habe ich ihn mir redlich verdient. Womit ? Nahein, Sau-susi, das bleibt das Geheimnis von ROXANA und MIR!
Gnagnagna!!!

Sicher wirst Du jetzt platzen vor Neugier, nackt, wie Du so hinter dem PC zu sitzen pflegst mit unten irgendetwas unsichtbar unter dem Pelz.
Aber ich behalts für mich, komme, was da wolle.
Meine Generation versteht sich nämlich noch auf Diskretion.

Und den Urlaub betreffend sag ich noch soviel, dass jener nicht unbedingt in Stress ausarten soll. Ich hasse enge Terminpläne in dieser Zeit, man kann sich ja immer noch mal ein paar Tage Extra-Urlaub nehmen.

Könnte mir nämlich vorstellen, dass das lange Nächte werden. So oder so.
Mir schwebt da ein zwangloses Beisammensein vor, gepflegt essen und dann open end, je nach Stimmung.
Ferner gibt es da ja noch eine unglaubliche Frau aus Braunschweig, die hier bestimmt aufmerksam mitliest und womöglich auch schon am Überlegen ist. Und, wie ich sicher weiss, so oder so mal runter nach Düsseldorf wollte..... :-D

winke winke

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
Bild

Mi, 02.Aug 2006, 07:00
Domhunter ich glaube mit Dir wird es die
nächsten Wochen nichts!!

Du zierst Dich hier wie die Jungsusi äh Frau vorm ersten Stoß.

Wie ein zugegeben sehr altersschwacher Aal windest Du Dich
hier von einem Fettnapf zum nächsten.

Gut dann wird sich wohl Roxana mit mir alleine Vergnügen müssen.
Ihre Zofe Susi sperren wir solange in einen Käfig
Ob sie da wohl jemals rauskommt???? :-D :-D

Dann könnten wir es doch an einem Wochenende machen.
Saususi und Roxana überlegt euch doch mal welches Wochenende
euch passen würde???

Bis auf den 19.08 habe ich jedes Zeit.
Und natürlich den 09 und 10.09nicht
Am 09 ist die Obsession und am 10 habe ich Geburtstag
Da wollte ich standesgemäß hineinfeiern.
Wäre mal eine Gelegenheit für euch HH zu besuchen.

Was haltet ihr vom 12.08 ??????

winke winke
Jürgen

Mi, 02.Aug 2006, 11:49
Hallo NippleTorture,

danke für den gut gemeinten Rat.
Komme gerade von der Krankenkasse zurück, das Ergebnis war niederschmetternd, ist nix mit Sportwagen, die haben mit ne Adressliste von Sargtischlern ausgehändigt. :shock:
Sind allerdings auch ein paar hochmoderne Kisten dabei, z.B. mit Dämmerungsschalter, durch den dann ein automatischer Öffnungsmechanismus in eingeschaltet wird. :)

Als Extra gibt es dann noch eine Flughautheizung, welche diese lästigen Aufwärm- und Lockerungsübungen vergessen macht. %klatsch%

Eine On-Bord-Kamera lässt sich übrigens auch ordern und damit sollte dann das Verwackeln der Vergangenheit angehören, zumal diese über einen hochmodernen Bildstabilisator verfügt. :-D

Mi, 02.Aug 2006, 17:45
Hallo Domi,
mein 19“ Monitor ist nicht in der Lage das enorm breite Grinsen wiederzuspiegeln, welches ich z. Zt. Im Gesicht habe. :)

Die Leviten lesen, uih, ein Wort, Erlebnis aus deinen pubertären Jahren, vermute ich mal.

Deine dominante Seite? Und dann soll es Freund Bizarrliebhaber für dich richten? Das erinnert mich immer an diese Leute mit einem Hund, welche rufen: „Hasso fass!“ :-D

Wird in unserem speziellen Fall wohl nicht funktionieren, denn dein Hund wird dermaßen mit seinem Schwxxz wedeln, sieht er Roxana, dass er nur mehr auf ihre Befehle hören wird, ohne dass sie ihm dazu den Kopf kraulen muss. %lach%

Und, noch netter als ich bin, sogar zu dir, kann man(n) doch wohl nicht sein oder gibt es irgendwelche Klagen? allesgut

Ich bin übrigens absolut nicht neugierig, was Roxanas Dinge und Gäste angeht, geht mich eh nichts an und würde mich vermutlich auch nur belasten. Kann mir allerdings bei dir gut vorstellen, dass du deine Versuche via Handy und gedrückter Hunter-Kurzrufnummerntaste meinst, über welche du wohl ständig versuchst Kontakt zu Roxana zu bekommen. %oh%

Ob das allerdings reicht, um einen Anspruch auf einen Bildband zu haben? Na ja, das wird und soll Roxana selbst entscheiden! Ich brauche so einen Bildband ja nicht, kenne ich sie doch in natura und 3D ist allemal mehr als 2D! %rolleys%

Ich sitze übrigens nicht ständig nackt vor dem PC, das war eher eine Ausnahme und ich war ja auch alleine im Haus und, wie eingangs schon geschrieben, wenn, dann sitze ich vor dem PC und nicht hinter ihm, was vermutlich für einen Analliebhaber, wie du es einer zu sein scheinst, an der Tagesordnung ist. scook

Tztztz, pass bloß auf, das du dir keinen Stromschlag einfängst, sonst haste am Ende noch einen Kurzen, sowohl als auch, allerdings käme mal wieder kurzfristig sowas wie Leben in deinen Körper. danc

Hallo Bizarrliebhaber,

lassen wir den alten Aal mal weiter in seinen Fettnäpfchen rummachen, umso besser wird er zu garen sein und dann, wenn es denn einmal so weit sein sollte, nicht mehr lange herumzappeln können, weil er ganz schnell fix und fertig ist. totla

Mich in einen Käfig sperren, da war doch mal was, grübelnd, nachdenke??? %puh%

Terminlich bin ich grundsätzlich frei aber auch wiederum nicht, hängt vom Haussegen ab, welcher momentan nicht gerade zum Besten bestellt ist. Zudem steht bei Frau aber auch noch eine 10tägige Geschäftsreise an, wohl aber ab dem 15.08., doch vorher hat sie natürlich dies oder das zu erledigen und ich bin dadurch hier ein wenig stärker eingebunden als sonst. schlu

Ich werde mich aber sicherlich für die eine oder andere Stunde mal aus den häuslichen Gefilden entfernen können, um Roxana die Entscheidung wegen dem Käfig zu überlassen, die wegen dem Termin muss sie eh treffen, kenne ja ihre Planung nicht. %sieh%

Do, 03.Aug 2006, 06:53
Ok mein Lieber dann ab dem 15.08.

Ich bin am 19. leider schon zum Jubelgeburtstag eingeladen

Mein Sohn wird 60 Jahre alt.

Also verbliebe der 26 wenn dann Deine Frau nicht wieder da ist.
Oder ich mache mich auch ohne den anderen senilen Sack
in der Woche auf den Weg.

Das soll Roxana entscheiden wann es ihr paßt und Dir und mir
gefälligst zu passen hat.

Der 12 wäre eh etwas ungünstig denn ich müßte wohl oder
übel meinen Hund mitbringen.
Der hat auch einen längeren Schwxxz als Domhunter.

Nur mit dem Spiel wäre das so ne Sache.
Er könnte was falsch verstehen.

Und während Du mit ihm zusammen im Käfig bist ?????

Das Kommando wo ist das Würstchen kennt er.

Keine Angst er ist noch jung und will nur spielen.
Wiegt auch momentan nur 43 KG bei 67 cm Schulterhöhe
Aber er wächst noch.

Das wir bestimmt eine völlig neue Sessionerfahrung für Dich

Wenn ich aus sage händigt er mir aber Dein Teil für Roxanas
Gurkenglassammlung aus.

Domhunter wird wahrscheinlich bis zum 3000sten warten

Ich weiß nur nicht ob er Bericht,das Jahr 3000 oder seinen 3000sten
Geburtstag meint.

Ok das Jahr 3000 wäre etwas lang aber der Rest soll ja bald sein.

Sprich das doch mit Roxana ab und schreib mir ne PM oder poste es einfach

winke winke
Jürgen

Do, 03.Aug 2006, 07:25
Mit was für Gestalten hab ich es hier zu tun - der eine sitzt immer nackt hinter dem PC und hat nichts mehr zwischen den Beinen :shock: und der andere geht immer mit seinem Staffordshire- Terrier zu Domina- Sessions.

Wenn man dieses Monster nun zu Susi in den Käfig sperren wollte, muss natürlich auf einige Dinge geachtet werden. Ich könnte ja mal spezielle Lockstoffe mitbringen und vorher, ohne das Susi es weiss, im Käfig versprühen. Da wird Hasso ganz wild bei, wetten?

Währenddessen :-D .....sitzen Roxana, der perverse Jürgen und vielleicht ich vor dem Käfig und grinsen dreckig ( nur Roxana LÄCHELT natürlich anbetungswürdig ). Ich mach dann ein kleines Filmchen dazu und das eine oder andere Foto, dass stellen wir dann ins Forum. %gern%

Zu einem Treffen hab ich da noch ganz andere Ideen, vielleicht würde der oder die eine oder andere sich ja noch hinzugesellen. Das gilt es herauszufinden.
Ich hoffe doch, dass der perverse Jürgen mich zu einem späteren Zeitpunkt IN DIESEM JAHR nochmal mitnimmt nach Düsseldorf.

Das bisschen Gesabbere und die leichten Gerüche meine Inkontinenz muss er halt ertragen. Der Geifer läuft ja nur deshalb, weil ich öfter mal mein Gebiss rausnehmen muss. Mein Antlitz sieht dann immer aus wie das Schatzkistchen von Trude Herr, wenn der Bart nicht wäre.

Und das andere Problem hat man eben im Alter. In Wahrheit steht er auf sowas, hat mir eine Domina verraten. Ich lass dann extra für ihn meine Windel weg!

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
Bild

Do, 03.Aug 2006, 09:26
Ich hoffe ja das Treffen findet eher als erwartet
statt.

Vielleicht hat ja Roxana Lust auf die Obsession
Ist ja wie schon gesagt am 09.09.
Susi wird sich sicherlich aus ihrem Ehesklavenleben
mal 1 Wochenende lösen können.

Dann geht hier die Party ab.

Ich für meine Fälle würde Roxana aber liebend gerne vorher mal
in Düsseldorf treffen.

Dann habe ich wenigstens dem alten Sack mal was vorraus während
er sich noch sabbernd die netten Fotos im Internet anguckt
und noch zur Standleitung zu Roxana bastelt.

Für unsere gemeinsame Fahrt zu einem späteren Zeitpunkt in dem
Jahr habe ich auch schon eine Idee.

Dann fahren wir mit dem Transporter
Dich zurre ich wie ein Packstück auf der Ladefläche fest.
Dann fahre ich zu Roxana und gebe ihr die Schlüssel
Die Scheiben sind eh abgedunkelt und wenn sie dann mit
Dir in die Walachei fährt .............

Variante zwei wäre ich nehme den Hund mit und er leistet Dir hinten Gesellschaft.

Ob Roxana auf das Paket im Ganzen besteht????

winke winke
Jürgen

Do, 03.Aug 2006, 09:50
@bizarreliebhaber:

Na Jürgen,

dann ordere ich dich doch direkt mal diesen Samstag :-D
Ich sprühe nämlich momentan vor Energie und Lust.

18Uhr?

Mein Sausi ist nix für Rudelversklavung, aber er darf gern kurze Zeit spezielle Moment einsehen und genießen und sich daran laben :-D

Ich will "jeden" von euch erst mal allein und intensiv*lieblichlächel...dann kannst du später eventuell mit dem Transporter anrollen.
Das gefällt mir*miauuu %lach%

Zurück zu „BDSM Chat corner Bizarr“