Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr

Was ist im Art of Domination los??

So, 02.Jul 2006, 15:25
Hoppla, was ist denn eigentlich im Art of Domination los?? Ich war gerade auf der HP http://www.art-of-domination.com/mcw2005/index_mcw.html
(ich trug mich mit dem Gedanken, Empress Letizia aufzusuchen ), und da steht sowohl unter Letizia und auch Aaliya, das die Damen das Studio verlassen haben, was schon verwundert, wo doch Aaliya meines Wissens Cheyennes Schwester ist. Weiß da irgendjemand was Genaues und wo sind denn die Damen abgeblieben ?

Di, 25.Jul 2006, 19:07
Ich stelle mir die gleiche Frage... heute abend komme ich noch nicht einmal mehr auf die homepage..., da bisher noch keiner geantwortet hat sind wohl alle ratlos, oder?

Mi, 26.Jul 2006, 01:05
Das war doch wohl nicht anders zu erwarten.

Wer nicht bereit ist, sich auf seine Kunden einzustellen oder anders ausgedrückt, sich in die Stiefel derer zu stellen und nur sein Ding durchzuziehen, wird es immer schwer haben, sich am Markt zu behaupten.

Gruß
JumpyCat

Mi, 26.Jul 2006, 06:49
@ JumpyCat

Wie sagt ein bekannter Spruch..

Hochmut kommt vor dem Fall. Man hätte so bleiben sollen wie man am Anfang war.Da war Sie einen tolle Dame mit einer wahnsinnigen Austrahlung.

Bei den anderen beiden Studios war es wohl ehr Missmanagement und
fehlende Vorzeige Damen.
Der Schmerz von heute ist die Kraft von morgen!

Mi, 26.Jul 2006, 13:47
Hallo Leute!
Ich glaube nicht, daß Miss Cheyenne das Studio geschlossen hat! Habe am Samstag einen Termin für eine Gummisession mit Miss Cheyenne vereinbart! Wegen dieses Termins habe ich soeben noch mit Miss Cheyenne telefoniert! Es ist kein Wort bezüglich Studioschließung gefallen!

gummiman

Mi, 26.Jul 2006, 14:15
@ gummiman

DU solltest die Antworten mal lesen, es geht darum das die Damen gehen.. Das die eine noch da ist davon ist aus wirtschaftlichen Gründen schon von auszugehen. %sieh%

Mi, 26.Jul 2006, 20:10
Hmm, Cheyenne war doch mal als ziemlich gute Domina bekannt ( ich kenne sie nicht persönlich, allerdings törnt mich ihre Frisur ziemlich ab, früher sah sie wirklich toll aus). Hat sie sich so zu ihrem Nachteil verändert, und wenn ja, in welcher Hinsicht.

Mi, 26.Jul 2006, 21:11
@ Hand

Das Studio in Frechen ist auch zu. Die Chefin ist jetzt bei Alina in Porz.

@ Shimada

Ja früher als Sie noch jung war und die langen Haare hatte sah Sie gut aus. Das gebe ich auch zu. Aber Ihr Wandel sowie die negtive Presse und das Ding mit J-L. haben wohl für den negativen Wandel gesorgt
Antworten

Zurück zu „Dominas in Köln“