Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Gräfin Jolie von Sado
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Lady Linda

Di, 25.Jul 2006, 16:16
Hallo PrinzNylon,

selbst ist der Mann... :)

Auf der Teamseite des Studio-Mona ist sie nach wie vor zu finden (wie seit Monaten schon).
Dort gibts auch ein Band und eine Handynummer.

Wie wäre es mit anrufen?

Lieben Gruß,
BizarrladyTanja

Di, 25.Jul 2006, 23:05
Danke für Eure wenig hilfreichen Beiträge, aber wenigstens mal eine Resonanz...
Wie ich sie erreichen kann, ist mir schon klar, doch ging es mir in erster Linie mal um einen neuerlichen Erfahrungsbericht, dachte eigentlich dies präzise genug formuliert zu haben.
Trotzdem Danke für ein erstes Lebenszeichen in meinem Thread %klatsch%
Prinz Nylon

Suche noch meine Herrin...

do it yourself

Mi, 26.Jul 2006, 02:11
Hallo PrinzNylon,

der letzte Bericht über Lady Linda stammt vom 5. März, ist also noch gar nicht sooo lange her:
http://www.dominaforum.net/forum/ftopic6542.html

Der Bericht stammt von Prügelboy alias jimmyswelt, der für dieses Erlebnis einen langen Anfahrtsweg auf sich genommen hat. Er hat schon viele relativ ähnliche Berichte über seine Erlebnisse bei anderen Damen beigetragen, aber vor kurzem im Münchner Teil unseres Forums sinngemäß geschrieben, dass er bisher nur bei Lady Linda nicht zu kurz gekommen ist:

http://www.dominaforum.net/forum/ftopic7628.html

Wie wär´s, wenn Du ´mal einen solchen Bericht verfassen würdest?

ao long

naughtyBoy
Richtig gut wird´s nur, wenn das Herz dahinter steht!
oder
Wenn du liebst, was du tust, wirst du nie wieder in deinem Leben arbeiten (Konfuzius)

Mi, 26.Jul 2006, 14:00
Wenn ich richtig gelesen habe, hat PrinzNylon eine Frage gestellt - und erhält eine moralisierende Belehrung von bizarrliebhaber. Seltsam ! Um einen Erlebnisbericht abzuliefern müßte man - logischerweise - etwas erlebt habe, sprich: bei Linda gewesen sein. War das denn der Fall ?

Also, was soll dieser Stil ?

Irredentia

Mi, 26.Jul 2006, 14:10
Vielen Dank Irredentia, Du sprichst mir aus der Seele. Habe mich schon ein bischen geärgert über die Klugschwätzersprüche von Bizarrliebhaber und ich_wer_sonst. Wenn ich schon bei Linda gewesen wäre hätte ich sicher nicht so gefragt.
Habe ja nichts gegen Animation, aber da wird man nur mit überflüssigen Sprüchen angegangen. Da war es mir fast lieber keine Antworten zu bekommen. Wollte auch nichts mehr entgegnen, da der Ton aggressiver geworden wäre.
Du, Irridentia, gibst mir neue Hoffnung, daß noch Mitdenkende hier im Forum dabei sind.

Einen schönen Tag noch, allen !

P.S. Sollte doch noch jemand einen aktuelleren Bericht ( gerne über eine KV-Behandlung) Von Linda haben, freue ich mich auch über eine PN.
Prinz Nylon

Suche noch meine Herrin...

sachte sachte!

Do, 27.Jul 2006, 00:52
Also, um die Diskussion wieder zu versachlichen, hier ist ein (wirklich langer %klatsch% ) Bericht von PrinzNylon; somit ist es klar, dass es ihm um KV geht:

http://www.dominaforum.net/forum/viewto ... ght=#18608

Der Bericht ist jetzt 15 Monate alt. Ich finde, dass das seiner Aktualität keinen Abbruch tut.

@PrinzNylon
Aus den Zeilen, mit denen Du diesen thread eröffnet hast, lieber PrinzNylon, konnte man schon den Einduck gewinnen, dass er etwa so gemeint sein könnte:
"Schon seit 4 Monaten kein Bericht mehr über Lady Linda, arbeitet sie überhaupt noch?"
Nicht wahr?

Bei vielen Damen ist der letzte Bericht über sie schon wesentlich älter als 4 Monate. Sie sind aber trotzdem noch aktiv.

Also, vielleicht kann ja jemand einen Bericht liefern, der den Wünschen von PrinzNylon nahekommt.

so long

Euer naughtyBoy

winke winke
Richtig gut wird´s nur, wenn das Herz dahinter steht!
oder
Wenn du liebst, was du tust, wirst du nie wieder in deinem Leben arbeiten (Konfuzius)

Do, 27.Jul 2006, 06:53
Es sollte doch wohl jedem klar sein das nicht jeder über
jede erlebte Session einen Bericht abfaßt.

Die 10 Wiederholung einer gleich wenn auch geil ablaufenden
Session interessiert einen doch nur selber.

Das hat auch nichts mit Agression zu tun

Aber einige spielen sich ja gerne hier als
Oberlehrer auf.
Gelle

Nur am Sonntag einen Thread verfassen
und am Dienstag schon nachfragen warum sich nichts dazu tut???

Tut mir leid aber das ist für mich kein sehr guter Stil.

Aber das ist nur meine persönliche Meinung dazu.

Anscheinend ist es aber nicht nur mir unangenehm aufgefallen.

Ansonsten schließe ich mich Tanja an.

Anrufen!!!!!!

Deswegen muß man hier keinen Thread eröffnen
Linda zum 3. oder 4.
Das kann man auch an einen bestehenden dranhängen
und ihnso wieder aktualisieren

Jürgen
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“