Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine

Heaven & Hell - Bizarrlady Gloria

Mi, 29.Mär 2006, 08:48
War mal in der Region unterwegs und habe im Internet gesurft und dabei bin ich auf das Heaven and Hell, Bizarrlady Gloria gestoßen.
Termin vereinbart und hin. Das Einführungsgepräch war das beste was ich je erlebt habe. Ich wollte eingentlich eine oder eine dreiviertel Stunde machen, aber die Antwort der Lady war , daß wir erstmal mit einer halben Stunde beginnen sollten - und das zu einem Preis der deutlich unter meiner Ansage lag!
Was dann kam war eine Spitzen Session mit einer nahbaren Herrin mit Facesitting , Anal und geilmachen bis ich gedacht habe ich platze!
Zusammenfassend ist zu sagen eine der besten Sessions die ich je hatte.
Lady Gloria ist sicher nicht mehr die jüngste hat aber nach wie vor eine guten Body eine Spitzenausstrahlung - und ist richtig gut.
Karlsruhe, du hast es gut - schade das ich so weit weg wohne!
(Preise im Memberbereich)

Re: Preise

Mi, 02.Aug 2006, 21:25
Black hat geschrieben:Gummisteve,

habe ich nachgeholt! Viel Spass!

Frage an den Moderator: Gab es nicht vorher eine eigene Abteilung für Karlsruhe.

Black
wow Danke Black.... der Hinweis im Member Bereich hat mich fast um gehauen... sehr gutes Preisleistungs Verhältnis... gleich mal morgen anfragen ob die Lady aus dem Urlaub zurück ist o\o

Bizarrlady Gloria

Mi, 14.Mär 2007, 10:14
Da ich vor kurzem mal wieder in Karlsruhe unterwegs war habe ich umgehend bei Lady Gloria gebucht. Bei der Begrüssung stellte ich fest, daß die Lady jünger geworden war (wenn auch nicht unähnlich!) Die anschliessende Session dürfte wohl mehr dem dominaten wie dem bizarren Bereich zugeordnet werden und war für mich zu hart und ohne Gefühl für die Sache.
Ich gehe davon aus, daß im Lauf des Jahres eine neue Lady Gloria angefangen hat. Auch preislich war das ganze teuerer. (Preise im Member Bereich)

Schade, schade, schade

BLACK

Gloria

Mi, 14.Mär 2007, 11:56
Hallo Black,

kann ich nicht nachvollziehen. Ich kenne Gloria schon seit 6 Jahren und Du hast zweifelsfrei recht. Sie hat sich verändert, ich finde zu ihrem Vorteil :-D . Es ist aber noch immer die selbe Person. Ich war erst vor drei Wochen bei Ihr und ich wiederum fand die Session eher sanft, aber sehr erotisch.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Karlsruhe“