Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Goddess Kara
Gräfin Jolie von Sado
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Hallo

So, 16.Jul 2006, 12:44
hallo ich bin hier schon länger im Forum und lese gerne Berichte und Meinungen von euch.

Ich selbst bin dominant veranlagt und mag das Bondage sowie den schwarzen Bereich %knast% . Der weiße ist nicht so mein fetisch.

winke winke

So, 16.Jul 2006, 13:06
Willkommen im Forum. Erstmal der übliche Hinweis: Bitte Boardregeln studieren (Board Dominaforum).

Ansonsten sind wir natürlich neugierig, was es sonst noch über Dich zu erzählen gibt. Wie alt, woher, hast Du einen Partner für Deine Leidenschaft, suchst Du, was bewegt Dich, hier zu lesen....
Grüße

Latexus
Bild

So, 16.Jul 2006, 18:01
also ich bin nebenberuflich Bizarrlady in einem Studio. Ich bin 21 Jahre jung und habe durch dieses Studio meine Leidenschaft an Bondage und dem schwarzen Bereich endeckt.

Durch dessen habe ich auch gemerkt wie manipulierbar die Menschen sind.

mich interessieren im Forum die Erfahrungsberichte, was meine Phantasie zu neuen Dingen fördert. mit meinem jungen Alter habe ich schon einige Erfahrungen gemacht.

Mo, 17.Jul 2006, 14:39
ABB? Alter bizarrer Bahnhof? Oder auch Haus Medusa?
Bist Du da ganz neu oder warum gibts da noch kein Bíld von Dir. Oder bist Du eine der Damen und hast Dir hier nur einen anderen Nick gegeben?
Grüße

Latexus
Bild

Mo, 17.Jul 2006, 17:17
Das ist schade, denn wir haben ja viele Damen im Board, die zu Ihrer Persönlichkeit stehen, ja sogar ein eigenes Forum eingerichtet bekommen haben.

Stellt man sich natürlich die Frage, was Dich daran hindert, authentisch zu sein. Eine gute Werbemaßnahme ist es nur, hier als Lady dabei zu sein, wenn man zu sich selber steht.
Grüße

Latexus
Bild

Hast Du vielleicht einen Tipp für mich?

Do, 20.Jul 2006, 18:17
Hallo Diabolina!

Ich bin auch sehr neu hier im forum. Ich habe da mal kurz erklärt wer ich bin und was ich so suche. Hast Du vielleicht einen Tipp für mich?
Könnte ich in eurem Studio meine Phaantaasie verwircklichen?

Welcche art von Erfahrungsberichte oder Phantasien willst Du austauschen? Phantasien habe ich sehr viele, Erfahrung aber nicht viel, deswegen bin ich hier.

Gruss

Joly

Mo, 24.Jul 2006, 18:14
Hallo.

Da müsste ich erst erfahren welche Phantasien du verwirklichen willst. Natürlich versuchen wir immer diese zu verwirklichen nur es gibt auch Phantasien die es doch besser bleiben sollten. Also müsstest du schon offener sprechen. Du kannst mir ja auf meine PM deine Wünsche äussern

Mo, 24.Jul 2006, 19:10
Joly meint, dass er bei seiner Vorstellung beschrieben hat, worauf er Lust hat.

@Joly: Du solltest schon etwas genauer darauf hinweisen, dass Du in Deinem Vorstellungsthread beschrieben hast, was Du willst. Du hast Dich oben etwas ungenau ausgedrückt.
Grüße

Latexus
Bild

Mo, 24.Jul 2006, 19:38
@joly ich habe mir nun ganz genau deine Vorstellungen durchgelesen und ich muß dich leider enttäuschen nur ich habe kaum Erfahrungen mit TV/TS.
Anale Spiele mach ich sehr gerne, sprich Massagen und so. In unserem Haus kann ich dir einige Damen empfehlen, da kannst du vielleicht bei uns auf der HP nachschauen.
Bei den jeweiligen Damen stehen die Vorlieben auch dabei.

Mit freundlichen Grüßen

Marcella
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“