Hallo bräuchte schnell mal einen Tipp bezüglich Engl. Erziehung im Institut Cora. Suche eine Domina, die gute Rollenspiele in dieser Richtung macht.
Habe mich eigenltich mit Lady Dana gerade unterhalten und einen sehr guten Eindruck bekommen, geradde aber im Forum gelesen, so soll nicht mehr so ganz frisch sein, jenseits der 50er und etwas aufgesetzt agieren, zumindest was ihre stimme betrift.
Mir wäre echte Dominanz und einfallsreichtum, konsequenz und Erfahrung wichtig.
Könnt Ihr mir weiterhelfen???
Mo, 24.Jul 2006, 07:50
Hallo CPgourmet,
kenne alle 3 genannten Damen im Haus. Vom Alter her, sind alle 3 nicht mehr die jüngsten. Denke, sie bewegen sich alle so gegen Mitte bis Ende der 40. Lady Dana kann ich Dir empfehlen. Lady Ilona finde ich sehr gut, wahrscheinlich sogar die Beste Dame im Hause. Von Lady Cora würde ich Abstand nehmen. Lady Cora schaut gerne auf die Uhr und spult jedesmal das gleiche Programm herunter. An Einfallsreichtum mangelt es ihr absolut, obwohl Sie vom optischen her die hübscheste ist von den dreien. Jetzt musst Du wohl entscheiden, ob Dir das optische oder das fachliche im Vordergrund stehen soll. Würde mich interessieren, schreibe doch einfach mal einen Bereicht, wenn Du eine der Damen besucht hast.
kenne alle 3 genannten Damen im Haus. Vom Alter her, sind alle 3 nicht mehr die jüngsten. Denke, sie bewegen sich alle so gegen Mitte bis Ende der 40. Lady Dana kann ich Dir empfehlen. Lady Ilona finde ich sehr gut, wahrscheinlich sogar die Beste Dame im Hause. Von Lady Cora würde ich Abstand nehmen. Lady Cora schaut gerne auf die Uhr und spult jedesmal das gleiche Programm herunter. An Einfallsreichtum mangelt es ihr absolut, obwohl Sie vom optischen her die hübscheste ist von den dreien. Jetzt musst Du wohl entscheiden, ob Dir das optische oder das fachliche im Vordergrund stehen soll. Würde mich interessieren, schreibe doch einfach mal einen Bereicht, wenn Du eine der Damen besucht hast.
Mo, 24.Jul 2006, 13:39
Danke erstmals für Deine Ausführungen. Was kannst Du denn sagen bezügl. rollenspieltechn. Begabung. Stimmt es, dass Lady Dana eine etwas aufgesetzte Stimme hat, oder kannst Du das nicht so sagen?
Cy
CPgourmet
CPgourmet
...institut cora....
Mo, 24.Jul 2006, 20:37Hallo....
kann mich jetzt nicht so ganz der Meinung anschliessen....war vor einigen Jahren zweimal bei Lady Dana.....die Lady schaut auf die Uhr....eindeutig...war nicht so prickelnd.....war jetzt vor kurzem bei Lady Cora....ein Unterschied wie Tag und Nacht....eine tolle Session ohne Zeitdruck....fast 2,5 Std....Wiederholfaktor: 100%
DerSchmied
kann mich jetzt nicht so ganz der Meinung anschliessen....war vor einigen Jahren zweimal bei Lady Dana.....die Lady schaut auf die Uhr....eindeutig...war nicht so prickelnd.....war jetzt vor kurzem bei Lady Cora....ein Unterschied wie Tag und Nacht....eine tolle Session ohne Zeitdruck....fast 2,5 Std....Wiederholfaktor: 100%
DerSchmied
Mi, 26.Jul 2006, 07:32
Finde Dana´s Stimme ganz normal weiblich. Ansonsten musst die Ladies einfach mal selbst testen. Jeder hat ja bekanntlich einen anderen Geschmack. Meine letzte Session war schon vor ca. einem Jahr in diesem Studio. Werde persönlich nicht mehr dorthin gehen, da ich z.Zt. lieber den Weg nach Karlsruhe in Kauf nehme.