Velvet Divine
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Bizarrgirl Kessy im MC

Sa, 22.Jul 2006, 13:41
War heut bei Kessy im MC für ein Vorgespräch und sie ist wirklich ein Traum. Freu mich schon auf einen Besuch bei ihr wo ich ihr als Leck und Toilettensklave dienen möchte. Hat jemand Erfahrungen mit ihr im Bereich NS\KV? Sie hat vorher im Aley Ley gearbeitet Währe nett wenn jemand mal was dazu schreiben könnte.

Di, 25.Jul 2006, 17:43
gönn sie dir.
sie ist naturveranlagt und eine absolut lustvolle kleine "sau"
sie wird dich schon ganz nett ran nehmen....

und hat vor allem selber reichlich spass dabei, den du ihr ansehen wirst...

gute wahl

Fr, 28.Jul 2006, 10:33
..klingt wirklich interessant, schreib doch mal einen Erfahrungsbericht wenn Du bei der Lady warst..

gibt es dazu eine HP?.. finde das "MC" im Internet nicht.

Gruß und viel Vergnügen

desire

Fr, 28.Jul 2006, 20:18
also ich war heute bei kessy.
und kann nur sagen: wie immer ein unbeschreibliches erlebnis.
die naturgeilheit in person. nie versiegende ns-quelle, im dirty-bereich absolut zu hause, und zwar aus veranlagung.
ein wonneproppen, der einem wirklich unter die haut geht.
immer ein verschmitztes lächeln und einen geilen spruch auf den lippen.
immer wieder für eine spontane überraschung und sauereieinlage gut.
sie liebt es, jemanden immer wieder gern an seine grenzen zu bringen bzw. sich dorthin zu tasten.
ich sag nur 110% wiederholungsgefahr.
tolle frau....

gast5

Mi, 02.Aug 2006, 17:30
Hallo,

kann mir bitte jemand etwas zu den Preisen bei der Kessy sagen? Warum bekommt man eigentlich darüber vorab keine zumindest grobe und unverbindliche Auskunft via e-mail und wird nur bzgl. Preise auf das persönliches Vorgespräch zur Klärung verwiesen?

Ich verfahre doch keine 20 Euro und um dann im Extremfall festzustellen, dass es mir doch nicht so viel Geld wert ist...

Mi, 02.Aug 2006, 18:23
Hallo netzler,

es gibt nicht unbedingt feste Preise in den Studios. Sie sind teils von deinen Wünschen, Vorstellungen, dem Machbaren und der Dauer deines Aufenthaltes abhängig.

In welchem Rahmen sie sich in etwa bewegen kannst du im Bereich der Preis zu den verschiedenen PLZ-Gebieten herauslesen.

Grob über den Daumen gesehen, solltest du vielleicht mal mit 250€ die Stunde rechnen. Das wäre aber die reine Sessionzeit. Dazu kommen dann, Frischmachen vorher und nachher, sowie halt Vor- und Nachgespräch, weswegen der Gesamtaufenthalt schnell mal an die 2 Stunden dauert.

Übrigens, so ein kostenloses Vorgespräch kostet die Lady/das Studio auch Zeit, welche sie bereit ist zu investieren, ohne zu wissen und ohne den Anspruch zu erheben, dass du bleiben wirst.

Genaueres kannst du aber halt nur durch so ein Vorgespräch klären, deshalb solltest du mal eines machen, damit du besser im Bilde bist und dir die Mühe der vielen Postings, an den verschiedensten Stellen des Forums sparen kann.

Do, 02.Nov 2006, 17:52
Ist Kessy nur für dirty Spiele, also NS und KV oder quch für den "normalen" bizar Bereich zu empfehlen? Dachte da mehr an CBT und Nippeltortur usw. also mehr die etwas softeren Spielarten.

Do, 02.Nov 2006, 22:23
geh einfach vorbei, sie wird schon das richtige fuer dich finden *g*
ich kann da aus erfahrung sprechen
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
(Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“